Bin ich verrückt?
Ich bin seit mehr als 15 Jahre mit meinem Mann zusammen und haben auch nun Kinder.
Das Proböem ist das seit der Schwangerschaft ständig extreme Streitigkeiten da sind und er meint er muss ja arbeiten und immer kommt "nein ich mach ja nix". Meine Meinung dazu ist, klar er macht viel (Arbeit , Haushalt und bei Zeiten sich Mal Kinder) jedoch habe ich in drei Jahren Kinder , Haushalt, gearbeitet und war Tag und Nacht wach und er hat mich nachts nie schlafen gelassen oder ist aufgestanden weil er ja arbeiten muss (am Anfang musste er sogar nur drei Mal die Woche arbeiten)... Danach fast ganzen Tag.. aba was soll ich sagen.... Es kamen immer mehr Probleme weil er nichts machte, nix sah und einsehen wollte oder darüber reden ... Immer nur "jajaja" hieß es.... Ich wurde depressiver... Hatte keinen zum reden und letztendlich auch wütend! Sehr wütend über alles das ich nochmals eine Stunde ausruhen Düfte usw. Nachts oder morgens.... War nur noch fertig und fing an ihn zu Beleidigen... Dafür schäme ich mich total. Es war einmsö wieder soweit und er wollte nicht helfen (dabei geht's und Kind also sagte ich das ist dumm) dummes Verhalten und ging mit dem kleinen. Kind weiter in den Raum da kam er von hinten und ein Schlag stieß mir in den Rücken..... Seitdem vertraue ich ihm noch weniger bzw nicht mehr und möchte mich trennen aber er geht nicht... Er sagt da war nichts und streitet alles ab von wegen ich bin zu empfindlich..... Außerdem bin ich nur noch gereizt, war ne Zeit lang wütene müde und bin anders seit der Geburten.. als ob ich ein anderer Mensch bin.... Weil ich so viel übernehmen muss
Keine Ahnung
Ich verstehe leider nicht wirklich um was es geht.
Geschweige denn was das Problem ist. Was ich verstanden habe ist : du bist überfordert und deswegen gestresst und nicht mehr die selbe Person?
Bei überforderung gibt es Anlaufstellen und Möglichkeiten je nach dem wie alt die Kinder sind. Oder wie die Möglichkeiten sind. Auch Kuren bei schweren Fällen sind möglich soviel wie ich weiß.
Alles Gute und lg🍀
Ich habe deinen Text leider nicht verstanden.
Warum wartest du bis er geht?
Geh doch selbst mit den Kindern.
Verweigert er den Auszug der Kinder?
Zu abnehmerin
Na das will ich doch hoffen, dass er einem Auszug der Kinder widerspricht.
Die beiden brauchen dringend Hilfe und Beratung, und entweder zusammen oder sie allein eine Auszeit. D.h. sollten mal rauskommen ohne Kinder.
Liest man zwischen den Zeilen tägt wohl auch TE am zunehmend schlechteren Klima ihren Anteil. Daher sind beide gefragt, das auch wieder zu beheben.
Trennung ohne vorher alles für eine Versöhnung getan zu haben ist schwach und ein schweres Vergehen am Interesse der Kindern, mit beiden Eltern aufzuwachsen.
„da kam er von hinten und ein Schlag stieß mir in den Rücken...“
- ich denke damit hat er sich alles verspielt
Du kennst deinen Mann schon über 15 Jahre. Vor den Kindern habt ihr vermutlich Haushalt zu 50% aufgeteilt, jeder war arbeiten und dann kamen die Kinder? Schon beim 1. Kind hat er seine Arbeit priorisiert und dich mit Kind und Haushalt nicht mehr unterstützt. Obwohl auch er weiterhin schmutzige Wäsche und Staub produziert und Hunger hat und es auch SEIN Kind ist. Ihr habt dennoch weitere Kinder bekommen, natürlich ändert auch er sein Verhalten nicht, denn ihr seid ja zusammen geblieben.
Euer Umgang ist ungesund für euch und eure Kinder. Es gibt körperliche Gewalt. Siehst du noch eine Chance, mit fremder Unterstützung euer Niveau zu heben und dass dein Mann auch ein Vater und gleichberechtigter Partner werden kann? - dann nutzt das. Ansonsten würde ich die Trennung aussprechen. Ein aggressives, zusätzliches, faules Kind wie deinen Mann, muss man nicht an der Seite haben. Er tut dir und den Kindern nicht gut und es wäre viel friedlicher und entspannter, wenn ihr kein Paar mehr seid. Eltern bleibt ihr für immer. Erkläre ihm auch, dass er dann die Kinder alleine zu betreuen hat - 24 Stunden ohne Putz-, Koch- und Bügelfee.
Diddll schrieb
"... ohne Putz-, Koch- und Bügelfee."
Klingt nicht als wäre sie eine Fee, die fluchen und beschimpfen angeblich nicht.
Klingt zudem selbst in ihrer Darstellung nicht danach als wäre er faul sondern nach Problemen in der Kommunikation.
Was man liest ist, dass TE einen großen Anteil zur aggressiven Grundstimmung beiträgt. Das aufzubrechen und damit das Leben beider Eltern und der Kinder viel leichter zu machen, wäre erst einmal ihr Job.
Mit jedem deiner Beiträge würgst du der Te eines rein.
Ja, sie hat angefangen mit hn zu beleidigen.
Doch dem ging die Ignoranz ihres Partners voraus.
Hausarbeit, mein Job... alles nicht so anstrengend wie Babys. Vor allem nachts!
Sie hat keinen Feierabend.
Könntest du das auch verständlich schreiben, du klingst wirr.
Aber was ich verstanden habe, ist doch: Ihr habt KindER, also mindestens zwei. Und ja, ich frage mich immer wieder, warum partout ein 2. Kind gezeugt werden muss, wenn nach dem 1. schon klar ist, dass er findet, die Nächte seien ausschließlich Frauensache.