Hallo,
Vorab ich bin nicht stolz auf diese Story, die mir gerade in meinem Leben Wiederfährt und wenn ich zurück denke, weiß ich auch nicht mehr so genau, wie das passieren konnte. Doch es ist passiert und ich fühle mich ganz schlimm schlecht.
Ich bin seit drei Jahren Single. Glücklicher Single. Ich habe niemanden gesucht, weil mir die Erfahrung gezeigt hat, dass es bei mir und den meisten Männern einfach nicht gut klappt. Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch oder ich habe einfach wirklich noch nie den richtigen getroffen. Ich bin jetzt 27 Jahre und kann sagen, dass ich bis jetzt in meinem Leben noch nie WIRKLICH verliebt war. Klar, gab es mal Schmetterlinge oder so richtig umgehauen hat mich ein Mann noch nie. Ich kenne auch solche Sehnsüchte und das vermissen bis es fast weh tut nicht. Ich verstand immer nur Bahnhof, wenn eine Freundin mir davon erzählte.
Nun ist es mir aber passiert und das doppelt. Ja ich weiß, wie ist das überhaupt möglich? Wie kann das gehen? Ich habe mir doch mein eigenes Loch geschaufelt in dem zwei Männer gedatet habe ( das habe ich niemals zu vor in meinem Leben) auch hatte ich nie einen ohne Night stand oder sonst für aufregende Dinge. Dabei hat es mir nie an angeboten gefehlt, einfach nicht mein Ding gewesen, nie.
So, durch eine Plattform online habe ich angefangen vor circa 2 Monaten mit einem Mann zu schreiben. Der Kontakt war sehr nett und gleich recht intensiv, wir telefonierten auch per Face Time und verabredeten uns bald für einen Samstag Abend zum Date. Ich fand ihn sehr sympathisch und sehr lustig und redegewandt in der Kommunikation, dass ich ihn recht schnell in Live kennenlernen wollte…
An dem Freitag vorher war ich abends mit Freundinnen unterwegs auf einem Konzert und lernte genau an dem Abend vorher einen Mann kennen. Und Ohne Übertreibung: er ist der attraktivste Mann, den ich je gesehen habe. Das nur rein äußerlich. Wir kamen ins Gespräch und verbrachten das Konzert mehr oder weniger zusammen, bei der Verabschiedung sagte er mir, dass er mich gerne wiedersehen würde und ich gab ihm meine Nummer. Noch in der selben Nacht meldete er sich bei mir und wir schrieben für den Rest der Nacht und eigentlich auch den ganzen Tag über. Auch er, sehr lustig und zugewandt in der Kommunikation. Nicht nur äußerlich mein Traummann auch noch schlau. Das gefiel mir natürlich.
Ich überlegte schon, das Date abzusagen samstags mit dem Mann aus dem Internet. Doch meine Freundin bestärkte mich hinzugehen, wäre doch nichts dabei und wer weiß… recht hatte sie, dachte ich. Vorher drei Jahre nix am laufen gehabt, wieso nicht…
Tja, ich hatte einen wunderbaren Abend mit ihm… toller Mann, durchaus sehr gutaussehend Une Von der Art her für mich einfach unbeschreiblich. Als ich Nachhause ging war ich schon ganz durcheinander.
So, der Mann von Freitag Abend war aber alles andere als nicht interessiert und fragte mich nach einem Date. Auch dahin ging ich. Auch mit dem anderen Mann hatte ich weiter Kontakt. Ich habe nun beide 4 mal getroffen. ( beide wissen, dass ich doppeldate und finden daran erstmal alles okay)
Beide könnten unterschiedlicher nicht sein und vereinen beide zusammen das, was ich scheinbar immer gesucht habe. Tja, man ist ja nicht bei wünsch dir was.
Mann von Freitag ist sehr locker, hat das Herz am richtigen Fleck, aber auch etwas impulsiv, ich glaube sehr leidenschaftlich ( so tanzt er zumindest) und wie gesagt, äußerlich ist er für mich der Wahnsinn. Er hat einen soliden Job und ich konnte noch kein richtig rotes Tuch entdecken. Er meldet sich viel, lässt mich aber auch gern warten. Er ist kreativ bei den Dates und immer für eine Überraschung gut. Schmetterlinge sind definitiv da, vielleicht schon ein bisschen mehr!
Mann Samstag ist das, was glaube ich, viele Frauen in meinem Alter suchen. Er ist perfekt für die Zukunftspläne( zumindest wie er sich gibt) ist ein unglaublich netter, intelligenter Mensch, mit tollen Wertvorstellungen und Einstellungen. Er ist auch für mich sehr attraktiv, ist aber eher etwas zurückhaltender und insgesamt ein ruhiger Typ, wenn ich in seiner Nähe bin, bin ich sehr entspannt, er hat was ganz angenehmes an sich, ich fühle mich rundum wohl. Wir lachen viel aber reden noch mehr.
Ich fühle mich zunehmend schlecht, ich schlafe nicht mehr und denke an nichts anderes als an mein Gefühlschaos. Ich muss mich entscheiden, beiden den Laufpass zu geben, kommt nicht in Frage, ich hätte sie am liebsten beide.
Es ist noch kein Kuss gefallen. Beide Küssen und schauen wo es mehr passt? Oder ist das schon so richtig Mist?
Ich will kein A**** sein… aber ich weiß nicht was ich tun soll….
Der Punkt an dem es einfach nicht weitergeht…
Hallo, höre auf Dein Herz & Bauchgefühl, ob es richtig ist, weißt Du meist erst später... Aber an Erfahrungen bist Du zumindest reicher.
Sei mutig und entscheide Dich! Das kann Dir keiner abnehmen...
Es klingt, als würdest du für den Freitagsmann brennen. Ob das richtig ist, wirst du erst wissen, wenn du es ausprobierst.
Wenn du dir sein offenbar formidables Aussehen wegdenkst: ist er dann immer noch so interessant? Oder hat der Samstagsmann dann die Nase vorn?
Danke für deine Antwort. Deine Frage ist super und beschäftigt mich nun schon einige Zeit. Ich steh schon oberflächlich gesehen wirklich sehr auf ihn. Mhm. Ich glaube fast, dann wäre es der Samstags Mann, wenn ich das so komplett außer acht lassen würde. Kann ich leider nicht, obwohl mir eigentlich das andere natürlich wichtiger ist.. y
„obwohl mir eigentlich das andere natürlich wichtiger ist..“
Und was machst du, wenn er irgendwann nicht mehr so „hübsch“ ist?
Willkommen im Club 😀 bei mir sind es zwar keine zwei Männer, aber der eine reichte mir total, um mein Leben und meine Gefühlswelt vollkommen auf den Kopf zu stellen.
"wenn ich in seiner Nähe bin, bin ich sehr entspannt, er hat was ganz angenehmes an sich, ich fühle mich rundum wohl. Wir lachen viel aber reden noch mehr."
Diese Gefühle toppen doch normalerweise blendende "Schönheit" eines Mannes, oder? 😉
GENAUSO erlebe ich es nämlich seit ein paar Monaten auch - und möchte es nicht mehr missen. Ungeheuer intensiv und toll - aber - dieser Mann ist seit vielen Jahren Single, hat sich sein Leben eingerichtet, braucht seine Freiheit und ich muss mich damit arrangieren; wenn wir aber zusammen sind, ist es einfach nur 100% Glück. Okay, ganz andere Sache, aber ich weiß, was Du meinst.
Der Attraktive lässt Dich auch warten.....er ist sich seiner Wirkung sicher sehr bewusst, kommt drauf an, wieviel "Geborgenheit, absolutes Vertrauen und Übereinstimmung" er Dir geben kann, das wäre für mich sehr wichtig. Du hast auch mal schlechte Momente, kann er Dich dann auffangen? Habt ihr gleiche Interessen, Ansichten, Hobbys?
Beide kannst Du nicht haben, klar. Attraktivität und Sexyness ist toll, aber auf Dauer allein glücklich machend?
Gut, der Mann, in den ich mich verliebt habe, ist auch sehr ansehnlich 😉 aber alles andere, was ich soeben aufzählte, macht ihn zu dem Menschen, für den ich auch in Kauf nehme, dass er eben nicht ständig parat ist.
Weiß nicht, ob ich eine Hilfe bin bei der Entscheidungsfindung.🤔
LG Moni
"beide wissen, dass ich doppeldate und finden daran erstmal alles okay"
Perfekt. Mach weiter, einer wird dein Herz erobern. Und dann bist du dem anderen gegenüber sehr freundlich und ehrlich.
rrrrummms, falsch positioniert 🤣 ich doppeldate echt nicht 😎
Hey du :)
Na das klingt ja turbulent bei dir! Freut mich für dich, dass es dich endlich mal erwischt hat.
Wählen würde ich tatsächlich nach meinen Zukunftsvorstellungen. Wenn du noch ein bissl spaß haben willst, ist das schnittchen eher passend. Willst du eine vertraute Seele auf Dauer, dann der andere.
Ich persönlich würde mich immer für den soliden Typ mit den interessanteren Gesprächen entscheiden, aber das ist eine Typsache.
Liebe Grüße
So sehe ich das auch! Es kommt auf deine Vorstellung an. Bei dem Konzertmann habe ich viel Spaß und ne gute vielleicht ein bisschen wilde Zeit im Kopf… hat für ne Zeit lang sicher was… und bei Mann Samstag eher das ankommen, wohlfühlen und Pläne machen, was gemeinsamen Spaß ja hoffentlich nicht ausschließt :)
Klingt spannend bei dir, hat man nicht oft, dass man aus zwei so tollen Typen wählen kann :)
Ich habe so einen ähnliches wie dein Freitagsmann inzwischen zuhause aber der Weg dahin, war mehr als steinig und schwer, das geht auch wirklich einfacher, glaube ich! Alles gute
Ich kann nur sagen, dass stille Wasser auch tief sein können. Manche Menschen müssen auch erst noch mehr Vertrauen aufbauen, um noch mehr facetten zu zeigen.
Mein Partner wird von außen auch eher als ruhig und ausgeglichen wahr genommen. Ich kenne ihn auch anders 😉
Klingen toll die Männer:) Von der Beschreibung her gefällt mir Typ Samstag iwie besser. Ich muss ehrlich sagen, mir wäre auch die sexuelle Kompatibilität wichtig. Es gab bei mir im Singleleben Männer, wo man sich super verstand, auch attraktiv fand und dann beim 1. Sex gemerkt hat, dass es körperlich null passt 🙈 Was immer sehr schade war. Ist halt jetzt auch nicht cool, es mit beiden zu schauen.. 4 Dates jeweils sind ja schon was. Evtl tendierst du ja doch zu einem und schaust mit ihm, wie es ist.
Meine Herren, ist das spannend 🤩. Das ist mir tatsächlich auch noch nicht passiert.
Tja...da ist guter Rat teuer.
Rein vom Lesen her entsteht bei mir folgendes Bild bzw. fällt mir spontan ein gutes altes Sprichwort ein "von einem schönen Teller isst man nicht allein".
Um Gottes Willen, ich will niemandem was unterstellen, aber so aus'm Bauch raus tendiere auch ich zu Samstags Mann.
Ich hab zwar auch gern mal Halli Galli, aber das Solide ist auf Dauer viel wert.
Aber natürlich muss alles stimmen.
Hör noch ein bisschen in Dich rein. Wo flattert's mehr im Bauch?
Stell Dir beide mit Baby im Arm vor?
Usw.
Jaaa...wer die Wahl hat ...😉.
Alles Gute für Dich.
Lass uns bitte weiterhin teilhaben
Ganz liebe Grüße
Malba
Schlaf mit Beiden und danach entscheidest Du!
What?
Dein Ernst???