Habe seit inzwischen mehreren Jahren Kontakt mit einer Frau , war anfangs auch sehr verliebt , und hatten mehrmals was miteinander . Damals war sie allerdings nicht bereit sich zu binden , da sie noch mit ihrem ex zusammen lebte .
Hat mich damals ziemlich mitgenommen .
Der Kontakt ist nie abgerissen und wir haben uns mehrmals die Woche getroffen , immer gekuschelt ect. Konnte die Enttäuschung aber nie vergessen . Nun möchte sie seit ca . Einem Jahr eine Beziehung , ich kann dies allerdings irgendwie nicht zulassen , da ich mich auch nicht binden möchte . Das habe ich ihr auch deutlich gesagt vor paar Wochen im angetrunkenen Zustand , habe sie vorher immer hingehalten . Nun hat sie über eine Singlebörse einen Mann kennengelernt , mit dem sie nun auch viel schreibt und sich mit ihm trifft .
Seitdem schaue ich alle 5 Minuten ob sie online ist , und hinterfrage warum sie nicht sofort antwortet wenn sie meine Nachricht liest .
Auch der Gedanke das sie sich nun von mir distanziert und sich mit einem andren trifft macht mich innerlich wahnsinnig und auch traurig . Nun versuche ich mich wieder anzunähern , merke aber das sie darauf nicht mehr so eingeht . Es scheint als hätte sie sich auf einmal komplett emotional von mir verabschiedet .
Es ist irgendwie so , dass seitdem ich sie nicht mehr haben kann sie unbedingt zurück haben möchte und mir sogar eine feste Beziehung vorstellen kann .
Sie ist 27 ich 34 .
Ich wollte keine Beziehung möchte aber auch nicht das sie einen anderen hat .
Du wolltest sie nicht, bzw keine feste Beziehung mit ihr, was du ihr auch deutlich gesagt hast. Da ist es ja nur verständlich, dass sie sich anderweitig umschaut, wenn sie nichts lockeres mehr haben möchte.
Dir bleibt eigentlich nur, nochmal mit ihr zu reden. Ihr offen zu sagen wie deine Gefühle aussehen und darauf hoffen, dass sie sich vielleicht nochmal auf dich einlässt (allerdings solltest du es dann wirklich ernst meinen).
Es kann aber auch sein, dass sie sich Hals über Kopf in diesen anderen Mann verliebt hat und die Gefühle für dich komplett verschwunden sind.
Ja , sie hat auch ein kleines Kind , und will nun was festes .
Habe auch Angst , dass ich dann evtl doch nicht bereit dafür bin , und möchte ihr da ja auch nichts verbauen . Vielleicht ist der jetzige Datepartner ja auch perfekt für sie .
Es scheint mir, das du sie jetzt einfach nur haben möchtest, weil sie dich nicht mehr möchte und sie dabei ist sich in jemand anderen zu verlieben mit dem es was ernstes werden könnte.
Lass sie am besten in Ruhe, sodass sie sich auf den anderen Mann einlassen und es mit ihm versuchen kann. Erzähle ihr bitte nichts von deinen jetzigen Gefühlen, denn deine Gefühle sind, so hört es sich nach deiner Antwort an, nur verletzter Stolz.
Auch du wirst jemand anderen finden.
Tja, ich denke mal, der Zug ist abgefahren. Du bist abgeschrieben. Sie ist jetzt wahrscheinlich in einem Alter in dem sie langsam mal was festes sucht. Vielleicht will sie ja auch mal eine Familie gründen. Sie ist zwar „erst“ 27, aber so langsam muss sie zumindest mal einen Mann finden, mit dem sie sich das in Zukunft vorstellen kann. Und dieser Mann bist nicht du.
Ja sie hat ja ein 2 jähriges kind , möchte aber noch ein zweites . Für mich kommen Kinder nicht in frage . Das war das größte Problem .
Mhm… dann ist es ja viel besser für sie, dass sie sich jetzt für den anderen Mann entschieden hat.
Was willst du überhaupt von ihr, soll sie ihr Kind und ihren Kinderwunsch wegen dir aufgeben? Sie hat eine sehr kluge Entscheidung getroffen uns sich von dir distanziert. Deine Gefühle klingen nach viel, aber nicht Liebe. Lass sie in Ruhe, lösch ihre Nummer und vergiss sie. Egal was du anderweitig tust, du wirst ihr keinen Gefallen tun. Geh jetzt und tu es mit Würde.
Ein Beziehung würde mMn nach dem Text hier nie funktionieren.
Während sie sich in den letzten Jahren auch weiterentwickelt hat, bist du irgendwie stehen geblieben.
Mit 34 bist du noch sehr wankelmütig und lässt dich durch dein Ego lenken.
Sie reagiert auf die Gegebenheiten sehr viel reifer. Sie weiß was sie will und respektiert deinen Wunsch, beugt dich dem aber nicht, sondern geht ruhig ihren Weg weiter.
Erinnert mich ein bisschen an Scrubs 😅
Ich glaub auch, dass du es einfach genossen hast, dass du sie am Haken hattest. Vielleicht auch, weil sie dein Ego schon mal gekränkt hat. Sie war ne sichere Nummer, eine gute „Hintertür“.
Das fällt jetzt weg und ich vermute, dass dich DAS stört. Hättet ihr jetzt doch ne Beziehung, wärst du sicher schnell gelangweilt.
Ich würde Wunden lecken und diese Frau endgültig abhaken!
Danke für eure antworten .
Ich wollte das ganze letzte Jahr auch fast keine Nähe zu lassen , außer etwas kuscheln .
Obwohl sie natürlich gerne mehr wollte .
Manchmal gab es einen flüchtigen Kuss .
Aber ich wusste halt , dass sie da ist , und das ich auf sie zählen kann . Habe immer gesagt , dass ich momentan keine Beziehung möchte , aber wenn dann mit ihr .
Das ging nun über ein Jahr so .
Nun habe ich es beim letzten Treffen richtig genossen sie nochmal zu umarmen .
Wir schreiben auch noch mehrmals im tag .
Wenn ich dann aber sehe das sie längere Zeit online ist , und meine Nachricht nicht mal mehr liest , merke ich das sie sich entfernt von mir .
Komme damit irgendwie gar nicht klar .
Lösch ihre Nummer und lass sie in Ruhe. Es ist sehr egoistisch jemandem die Möglichkeit auf ein normales Familienleben samt weiterer Kinder zunehmen. Du willst und kannst sie nicht glücklich machen. Also lass es.