Hi
Mein Mann ist beruflich häufig unterwegs bzw nicht zu Hause.
Im Moment auch. Nun habe ich gerade seine Sachen angeschaut und da fiel mir ein Dollar Schein auf. Darauf stand ein Stripclub aus der Stadt in der er früher oft war.
Erstmal ist er schon sehr lange nicht mehr da gewesen und warum trägt er das immer noch mit sich Rum?
Mal ganz davon abgesehen dass mich das irgendwie anekelt.... weiß gerade gar nicht was ich denken oder fühlen soll. Wer weiß was er sonst noch macht wenn er nicht da ist!?
Wie soll ich jetzt reagieren? Es einfach vergessen oder ihn darauf ansprechen?
Liebe Grüße
Mann geht heimlich in Stripclub!?
Hallo du,
kurz und knapp: ja, natürlich ansprechen - nur Sprechenden kann geholfen werden.
Liebe Grüße,
DieKati
Klingt nach dem Zeug, was man in der Einkaufsstraße oder vor der U-Bahn in die Hand gedrückt bekommt.
Ihr Damen bekommen doch dauernd eine "5 Eur ab 40 Umsatz"-Cupon-Werbung von Zarah, Douglas und co. zugesteckt. Klingt ähnlich.
Warum er das ding dann mitgenommen hat, kannst du gern fragen. Kann ja durchaus eine wenig verwerfliche Geschichte dahinter stecken. Glaube ihm, dass er das nicht im Club bekommen hat sondern auf der STraße, von Kollegen etc.. Sei aber ebenso kritisch, wenn die Begründung schräg wird.
> Mal ganz davon abgesehen dass mich das irgendwie anekelt....
Und sei mit deinen Gefühlen nicht zu voreilig bzw. lasse diese bei der Frage nicht zu sehr raushängen. Das würde es mit der Ehrlichkeit auf der anderen Seite nicht einfacher machen. Das ist aber ja, was du willst.
Ich kann diesen Beitrag nur unterstützen.
Frage ihn offen ohne Vorurteile, dann erhälst du eher eine ehrliche Antwort als wenn du eine Szene machst.
Sowas bringt den Gegenüber eher in eine Abwehrhaltung.
Und ja, es könnte auch eine ganz harmlose Erklärung dafür geben
Ich würde das an Deiner Stelle nicht überbewerten. Sprich ihn einfach in einer ruhigen Stunde darauf an. Es. ist sicher peinlich für ihn, aber das hat er sich dann selbst zuzuschreiben. Ich bin selbst in einer langjährigen Beziehung und habe das aus reiner Langeweile ein paarmal gemacht. Sexuell läuft in Stripclubs normalerweise nichts. Man kann mit den Frauen reden und sie anschauen. Weiter nichts. Ziemlich langweilig und völlig überteuert. Aber bei Langeweile macht man manchmal viele blödsinnige Dinge. Mit Dir hat das sicher nichts zu tun. Idealerweise sollte er es Dir vorher sagen oder gleich lassen. Aber das trifft auf viele Dinge zu, die Menschen aus Langeweile machen.
OK danke für deine Antwort.
Dass er mir das nicht gesagt hat, verletzt mich daran halt am meisten. Wenn man eine Fernbeziehung führt, muss man dem anderen blind vertrauen. Passieren dann solche Dinge hinter dem Rücken ist das irgendwie schwierig.
Klar finde ich das überhaupt nicht toll, aber es ist jetzt auch nicht so dass ich ihn dafür rausschmeißen würde.
Wenn er das Ding tatsächlich irgendwo zugesteckt bekommen hat als Werbung, dann sagt man das nicht. Dann hat er das einfach eingesteckt, nie angeschaut und völlig vergessen. Also nichts was er dir absichtlich verheimlicht.
Du sagst ja auch nicht "Schatz, heute hab ich das Aldi Prospekt und das Rewe Prospekt im Briefkasten gehabt, hoffe das ist ok" weißt was ich meine?
Warum schaust Du seine Sachen an? Wenn er den Schein „immer noch“ mit sich herumträgt, dann vielleicht als Erinnerung an irgendeine Geschichte oder einfach irgendwo vergessen ihn wegzuwerfen. Wenn er irgendwas am Laufen hätte was Du nicht wissen sollst, dann würde der Schein nicht zu Hause rumfliegen. Willst Du es genau wissen, dann solltest Du ihn fragen. Wir wissen nichts über deinen Mann, abgesehen von diesem Schein.
Mich zieht nichts in Stripclubs, die sind ziemlich unspektakulär, aber ich habe auch noch so einen Schein von einem sehr lustiger Abend. Binde ich meiner Frau auch nicht auf die Nase, aber sie darf gerne fragen. Es wäre ihr unangenehmer als mir, weil der Schein nicht irgendwo rumliegt wo sie ihn mal eben zufällig finden würde.
Wenn er länger wegfährt werde ich manchmal sentimental und schaue dann das an was da ist. Besonders wenn man selbst gerade zu viel Zeit hat daran zu denken. Also Bilder usw.
Ja ich denke eben auch dass es eine Erinnerung ist. Aber genau das finde ich doof. Ich weiß eben nichts von irgendwelchen feucht fröhlichen Abenden. Also hat er mir sowas vielleicht bewusst immer verschwiegen. Ich finde das aber bedenklich in einer Fernbeziehung. So nach dem Motto wenn ich nicht zu Hause bin, bin ich frei und kann machen was ich möchte ohne etwas davon zu erzählen.
Es lag auf dem Schreibtisch. Also peinlich muss mir das nicht sein denke ich. In so einer Ausweishülle mit seinem Dienstausweis vorne und der Schein hinten drin. Also nicht Mal versteckt
"...Nun habe ich gerade seine Sachen angeschaut und da fiel mir ein Dollar Schein auf...."
Angeschaut, aha... Du meinst durch sein Gepäck geschnüffelt?
Also erstmal wo(!) hast Du diesen Dollar gefunden?
In der Hosentasche? Spricht dafür das er das Ding erst seit kurzem hat.
In seiner Geldbörse? Da schleppe ich z.B. Dinge von vor Ewigkeiten drin rum. Sentimentale Gründe, vergessen, was auch immer.
In irgendeinem Gepäckstück? Könnte da auch schon seit Ewigkeiten vergessen vor sich hin gammeln.
"...Mal ganz davon abgesehen dass mich das irgendwie anekelt.... weiß gerade gar nicht was ich denken oder fühlen soll..."
Was Dich jetzt anekelt verstehe ich ehrlich gesagt nicht, ist ja nicht so als hättest Du ein benutztes Kondom aus seiner Tasche geangelt.
Und der Rest... sorry, aber bischen viel Drama dafür das Du noch nichtmal weisst was es mit dem Dollar überhaupt auf sich hat.
"...Wie soll ich jetzt reagieren?..."
Du wirst ihn wohl fragen müssen wenn Du wissen möchtest wo das Ding herkommt. Aber ich würde Dir raten die Frage etwas weniger... aufgebauscht als hier zu stellen.
Dann wirst Du aber wohl auch erklären müssen woher Du überhaupt weisst das er so ein Teil hat.
Komische Antwort.
Mein Mann und ich leben zusammen, ich mache hauptsächlich den Haushalt und mir würde sowas auch in die Hände fallen, ganz ohne schnüffeln. Hier gibt es keine „das darfst du nicht anfassen“ Zonen.
Es war weder versteckt noch habe ich geschnüffelt. Und ja ich bin für den Haushalt zuständig. Natürlich bekomme ich da früher oder später alles Mal in die Hände.