Anstrengende schwangere Frau (ich, 38ssw) gehe mir selbst und meinem Mann auf die Nerven.

Hey Leute,
Heute war ein furchtbarer Tag für mich und unserer Beziehung weil ich so schrecklich nervig war. In bin aktuell in der 38ssw und habe heute unter massiven atembeschwerden Dank der schwülen Luft gelitten. Lange Rede kurzer Sinn, mir ging heut alles! auf die Nerven, wie er was gemacht hat und wie er was nicht gemacht hat. Zum Beispiel habe ich die Spülmaschine nochmal komplett leergeräumt und wieder befüllt weil es in meinen Augen nicht platzsparend genug war... und zu guter Letzt ging ich mir auch selber auf die Nerven 😄 den ganzen Tag lang.... ich wollte nur noch quängeln, in den Arm genommen werden aber dann doch lieber nicht, weil es so warm war.... Wir haben uns zwar angezickt, aber er hat es ganz gelassen ertragen und hin und wieder gelacht (wir beide haben zusammen über mich gelacht 🤪) und ich hab ja auch kommuniziert, dass ich mich ja grad selbst etwas doof finde.
Ätzend oder? Zum Glück ist das voll die Ausnahme mit mir und einen gute Nacht Kuss gabs grad auch wieder 😘
Jetzt mal an die Männer, ich hab Lust morgen alles besser zu machen. Eine kleine Überraschung wenn er nach der Arbeit nach Hause kommt. Bitte eure Ideen die ihr toll finden würdet. Essen (er ist Koch) und Sex (ich hochschwanger) scheiden nur leider aus 😉

1

Als ich schwanger war störte mich das er atmet. Glaube das ist normal 😂

Wie wäre es mit einer Massage für ihn? Ein schöner Brief? Heimkino mit seinen liebsten Snacks?

2

😅 atmen🤣🤣🤣 sehr schön.
Ach aber ja, vielleicht so ein richtig schön schokoladiges Dessert oder so einen sündigen Kuchen mit 20.000kcal pro Gabel

3

Blowjob fällt dann auch weg? ;)

4

Ich wundere mich warum man in der Schwangerschaft keinen Sex mehr will....und dann mit Kind oft jahrelang auch nicht.
Muss das so, erwartet man als Frau dass das vom Partner ohne Diskussion so akzeptiert wird?
Ist es wirklich so fordernd schwanger zu sein oder sich um ein Baby zu kümmern, dass man auf nichts mehr Lust hat und keine Energie mehr für andere Dinge?
Ich denke das geht auch anders, ich habe es zumindest nie so erlebt.

Bearbeitet von Inaktiv
5

Hahaha, da sind dir deine eigenen Vorstellungen im Weg 😉 liegt nämlich nicht an mir, sondern am Kopfkino des Herrn, dass es jetzt schon jederzeit losgehen kann da der Kopf schon im Becken ist. Letztes mal war vor 2 Wochen leider....
Aber auch er darf ja von Situationen Abstand halten, die nichts für ihn sind.

weitere Kommentare laden
13

Hey du,

als gute Köchin (mit Gastrohintergrund in der Familie) kann ich dir sagen, dass du einem Koch auch mit etwas zu essen einen Gefallen tun kannst. Ich liebe es, wenn mein Mann mich bekocht, auch wenn er selbst immer sagt, dass er nicht gut mit Gewürzen ist. Mir schmeckts, wenn ich weiß, dass er es gemacht hat, um mir eine Freude zu machen.

Ansonsten eine doofe Kleinigkeit? Ein Willkommensschild an der Haustür, wenn er heim kommt. Ein Briefchen in der Brotzeitdose, die er in die Arbeit mitnimmt.

Was Größeres würd ich da auch nicht machen, immerhin schenkst du ihm in den nächsten Wochen eins der größten Geschenke, die Frau ihrem Mann machen kann :)

14

Oh oh jaaaaa, hier - ich! das kenne ich!!!! 🤣😬🤣
Ich bin zwar erst in der 20. Woche aber ich kenne solche Tage. Und ich kenne es auch, weil man mit meinem Mann auch nicht wirklich streiten kann. Er geht auf meine Provokation nie ein 🙈🤣.
Das macht mich dann erst recht wütend wenn ich zicke und er dann nur sagt "okay dann nicht!" Oder "sorry war nur eine Idee!"
Wenn ich ein ganz schlimmer "Hausdrachen" war bekommt er abends immer seine lieblings Kekse und ich kuschel mich dann ganz dolle an ihn. Meist fragt er dann nur "bist du jetzt wieder lieb?"

Wir hatten uns mal abends gestritten, in der Schwangerschaft mit unserer ersten Tochter. Ich hab da sogar seinen ganzen Kleiderschrank ausgeräumt 🙈 als ich fertig war fragte er mich nur ob es mir jetzt besser ginge. Auf mein NEIN! Kam von ihm, vielleicht aber wenn ich den Schrank wieder einräumen würde... ich hab dann sogar auf dem Sofa geschlafen.
Seine Lunchbox hab ich ihm trotzdem in der früh gemacht und einen Zettel rein "komm nicht auf falsche Gedanken, ich bin trotzdem noch sauer auf Dich" hab aber ein Herz drunter gemalt. Das hat ihn wohl so zum lachen gebracht, das er mir sofort eine WhatsApp geschrieben hat mit dem Zettel als Foto einem 🤣 und einfach nur "ich liebe Dich"

Solange ihr noch selbst über Deine Launen lachen könnt, ist doch alles in Ordnung. Sei einfach wieder lieb zu ihm und umsorge ihn ein bisschen frag wie sein Tag war usw. dann bin ich mir sicher das die Botschaft an kommt ❤️