Mein Mann fasst oft einfach meine Brùste an, zuppelt am BH herum oder streicht wie aus versehen über meine Brustwarzen.
Seit der Schwangerschaft wo sie so empfindlich waren fand ich das einfach unangenehm. Hinzu kommt, dass ich Stille und die Kleine gerne nuckelt, was sie gerne darf. Das geht mittlerweile schon lange so und mittlerweile HASSE ich es regelrecht, wenn jemand anderes als unsere Kleine meiner Brust zu nahe kommt.
Trotz dessen ich es immer und immer wieder sage, tut er es immer und immer wieder ich könnte manchmal regelrecht ausflippen.
Er sagt dann nur, dass er sie halt so toll findet und er Lust auf mich hat (wir haben seit der SSt vllt eine Hand voll Male Verkehr gehabt aus div. Gründen, das Brustthema spielt auf jeden Fall mit rein. Wahrscheinlich so als "wenn er das nicht respektiert, warum soll ich dann mit ihm schlafen" oder so.
Bevor ich ihm verbal also endgültig den Kopf abreiße
Irgendwelche Ideen, wie man die Situation entschärft oder es abstellt?
Kann ihm ja kaum die Hände auf den Rücken binden
Es geht mir auf die Nerven
Ne du, da "könnte" ich nicht nur, sondern WÜRDE ich ausflippen.
Mir geht's ähnlich und ich denke das ist ganz normal: während der Schwangerschaft waren die Brustwarzen oft schmerzhaft und empfindlich, jetzt während der Stillzeit sind sie absolut tabu außer eben für das Kind während des Stillens. Mein Mann weiß das und lässt sie selbstverständlich in Ruhe. Er hat ja auch nichts davon, wenn ich irritiert und abgetörnt bin.
Seit sich die Stillbeziehung eingespielt hat und ich nicht mehr mit Milchstau o.ä. zu kämpfen habe, ist die Berührung an der Brust (ohne Brustwarzen) wieder okay, ich teile meinem Mann beim intim werden dann eben mit, ob ich es heute schön oder unangenehm finde, wenn er die Brust anfasst.
So oder so, anfassen obwohl man klar Nein gesagt hat geht nicht. Da wehre ich mich dann auch körperlich gegen. In meiner Jugend hatte ich unangenehme Erfahrungen mit Grapschern, die ich so hingenommen und mich unwohl gefühlt hatte, sodass ich da heute ganz empfindlich drauf bin.
Wie bitte, er macht das weiter obwohl du ihm klar gesagt hast, dass du das nicht willst?
Das nächste Mal wehrst du dich bitte, kneif ihm doch mal in die Nase oder pieks ihm ins Auge, wann immer du Lust hast! Das ist ja ähnlich angenehm.
Wo ist denn seine Grenze, was will er nicht und warum sollst du das einhalten müssen?
Frag ihn mal wie er es fände, wenn du ihm im die Weichteile trittst und danach alle paar Minuten hin grapschst. Super erregend bestimmt.
Oder finde ganz klare Worte für sein Verhalten. "Das ist sexuelle Belästigung was du machst. Ich will das nicht, ich habe das Recht nein zu sagen. Auf jemandem der sexuell übergriffig ist, habe ich keine Lust".
Irgendwo in seinem Gehirn denkt er, dass es okay ist dich anzufassen und dir das irgendwie doch gefällt. Ihm ist denke ich nicht klar, dass das tatsächlich unter sexuelle Belästigung fällt. Ich denke/hoffe er möchte dich nicht belästigen, also wenn du es so benennst, dass er dann Abstand davon nimmt.
Ich wäre da auch klar: DU möchtest es nicht und nein heißt nein! Und bei jedem berühren würde ich es definitiv sagen!
Ich glaube vielen Männern, dass sie das nicht böse meinen. Aber trotzdem müssen wir endlich vermitteln, dass so ein Verhalten NICHT ok und „normal“ ist!
ehrlich gesagt, da würde ich wohl spontan in der Situation auf die Finger hauen und "lass das - ich hass das!" rufen ...
und im Anschluss kannst du ihm ja dann noch mal in Ruhe erklären, dass dich das erst recht abtörnt und er damit genau das Gegenteil von dem erreicht, was er eigentlich möchte...
Das geht Dir auf die Nerven???
Das ist unfassbar respektlos! Auch wenn ihr verheiratet seid, bist Du weder sein Eigentum noch sein (Sex)Spielzeug 😳
Ob es Dir weh tut oder nicht, spielt absolut keine Rolle! Das ist einfach übergriffig.
Mag sein, dass er das nicht mal „böse“ meint, aber Deine Grenze scheint er nicht zu akzeptieren und das finde ich sehr unsympathisch.
Genau so würde ich das sagen und ein allerletztes Mal darum bitten das zu unterlassen. Ich glaube mir wäre schon die Hand ausgerutscht 🙄