Mein ex Freund hat sich vor ca 2 Monaten getrennt,nach der Trennung hatten wir auch mehrfach was und erst meinte er er könnte sich noch was vorstellen und hätte mit seinem Kopf zu kämpfen und gestern meinte er das es das beste wäre wenn wir Freunde bleiben aber wir beide haben Gefühle für einander und er meinte er ist mit mir das letzte mal auf die fresse geflogen da ich auch vieles falsch gemacht habe wofür ich mich auch mehrfach entschuldigt hatte was es auch nicht rückgängig machen. Je Doch wäre die Situation jetzt ha komplett anderst da wir ja jetzt jeder unsere eigene Wohnung haben und ich auch zur Therapie gehe . Meine Frage jetzt was kann ich am besten tun um ihn zurück zu gewinnen und ihm die Angst wieder auf die fresse zu fliegen mit mir zu nehmen? Leider kommen auch viele Freunde von uns auf ihm zu und fragen ihm aus was bei uns jetzt ist wovon er sehr genervt ist und er meinte er hat kein Bock mehr darauf
Ex zurück
2
Ich würde ihm noch einmal sagen, dass du jetzt eine Therapie machst, dran bleibst und das durchziehst, du an dir arbeiten wirst, du dich freuen würdest, wenn ihr in Kontakt bleibt und dann vielleicht irgendwann wieder zueinander finden würdet.
Dann würde ich mich auf mich konzentrieren und ihn behandeln wie einen Freund.
Erzwingen oder überreden kannst du ihn nicht.
Wäre auch kontra produktiv in meinen Augen.
Denk dir, man trifft sich immer zweimal im Leben und alles kommt wie es kommen muss.
Konzentrier dich erstmal auf dich :)