Kann ich das machen?

Hallo,

Ehrlich gesagt ist mir das ganze etwas peinlich. Überhaupt fühle ich mich wie ein teenie und weiß nicht genau, was ich tun soll.

Mein Sohn ist vor knapp 6 Wochen eingeschult worden. Ich bin 32 und seit 3 Jahren Alleinerziehend. Ich bringe meinen Sohn jeden Tag Zufuss zur Schule wir wohnen in einem Dorf. Nach ca einer Woche fiel mir ein sehr attraktiver Mann auf. Der, wie ich inzwischen weiß, 3 mal wöchentlich seine Tochter zur Schule bringt. Das Mädchen ist in der gleichen Klasse wie mein Sohn, die Eltern sind getrennt, nur die Mutter war beim Elternabend und kommunizierte das auch so.
Wir kamen in der 2. Woche ( noch vor dem Elternabend) ins Gespräch, weil unsere Kinder miteinander redeten.
Ich habe mich auf der Stelle in ihn verknallt. Das ist mir noch nie im Leben passiert. In der 3. Woche sprach er mich an, dass seine Tochter sich gern mit meinem Sohn treffen würde. Ich gab ihm meine Nummer. Immer wenn er mich sieht, freute er sich sichtlich und strahlte mich so wunderbar an. Ich wurde immer verlegner.
Schnell schrieb er mich an und schnell ging es nicht nur noch um das Treffen der Kinder. Ich erzählte ihm, dass ich immer einen bestimmten Tag in der Woche frei habe.. Er ist selbstständig und arbeitet von zuhause aus. Er fragte mich, ob ich mit ihm frühstücken gehe, nachdem wir die Kids zur Schule gebracht hätten. Diese Woche waren wir frühstücken und hätten uns fast geküsst. Mehrmals, fast. Ich kann mich um ehrlich zu sein kaum beherrschen aber ich frage hier:

Ist das ein no Go? Dorf und Kinder in einer Klasse? 🫣🫣🫣

1

Ich sehe da ehrlich gesagt keine „Probleme“. :-) warum auch?

2

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran ein NoGo sein sollte. Was genau findest Du denn peinlich daran ? Ist doch nett.

3

Dass man sowas ja eigentlich nicht eingehen soll, wo man sich ständig wiedersieht. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir uns die nächsten 4 Jahre bei den verschiedenen Schulfesten sehen und wahrscheinlich für immer im Dorf.. und es wäre nicht einfach nur mal so für mich.
Ich finde ihn richtig toll.
Ich bin so sehr aus der Übung. Ich war vorher seit 10 Jahren in einer Beziehung und bin jetzt seit 3 Jahren Single. Dazwischen war niemand.

Bearbeitet von Schulhofflirt
4

Ok. Das mußt Du wissen, wie sehr es Dich belasten würde, ihm noch zu begegnen, wenn es nichts werden sollte und wieviel Dir an ihm liegt. Ich würde denken, was ist schon dabei. Dann ist es halt nichts geworden. Warum sollte man sich dann nicht mehr begegnen können ? Dann grüßt man halt freundlich und das wars, wenn man sich sieht. Ich hätte da gar keine Probleme damit. Würde es auch nicht verstehen, wenn ich Single wäre, jemand Nettes kennenlernen würde und dann eröffnet bekäme, es würde nichts werden können, weil man im selben Dorf wohnt.

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
6

Ach wie schön. Genieße es.
Ich wünsche euch viel Erfolg.

Wird schon.

7

naja, die meisten Menschen, die wir kennen und dann lieben lernen kennen wir ja weil wir sie in unserem Alltag getroffen ahben und sie sich dort aufhalten. Im Dorf, der Schule, der Stammkneipe, im Freundeskreis, im Studium...das ist ja total üblich und logisch. Dass die kinder die gleiche Klasse besuchen ist keine enge Angelegenheit, also ch sehe da gar kein Problem.

8

Bitte? Da hast Du die tolle Chance, ohne Internetflops einen Traummann kennenzulernen und fragst noch? 😀 Greif zu und genieß es einfach !!!
Niemand weiß, wie es kommt, aber das ist auch vollkommen egal, Du lebst heute. Er gefällt Dir, Du ihm, die Kinder vertragen sich....also....ganz viel Spaß und die Denkerei abstellen.(Eigene Erfahrung😎)
LG Moni

25

Moni, du bist immer so herrlich „auf dem Punkt“. Genau so sehe ich das auch 😊🥰 Genieß es !!!

10

Ihr mögt euch, also macht doch. Muss ja erstmal keiner wissen, bis es ernster ist 😊

11

Küsse ihn......mehr gibt es nicht zu sagen

12

Genieß es.
Alles Gute.

13

Das Leben schenkt dir eine Gelegenheit.
Nutze sie.

Sei dir einfach bewusst, dass dich und ihn erst mal auch hormone leiten. Geniesse diese Zeit sei darauf gefasst, dassfihr euch in drei vier Monaten dann genauer darübergg austauschen müsst, was aus Euch wird. Ohne böse Gedanken, wenn es einseitig bleibt, dass kann ja keiner ganz beeinflussen.

Nur vorher bitte die Kinder nicht in diese Beziehung einbeziehen. Spieldates untereinander sind natürlich gut.