Hey Leute,
Ich habe seit ein paar Monaten eine neue Arbeitskollegin. Sie ist Anfang 20 und ich mitte 20. wir haben ab und zu gequatscht in den Pausen und uns immer mehr kennengelernt so wie das halt so ist. Ich denke wir sind auf einer Wellenlänge, wir haben sehr viel Spaß, lachen sehr viel und veräppeln uns andauernd gegenseitig. Sie fragt auch manchmal unsere älteren Arbeitskollegen wo ich gerade seie wenn ich mal in der pause nicht da bin.
Zu meinem Arbeitskollegen hat sie zwar gesagt dass sie eigentlich derzeit nicht wirklich auf der suche nach einer beziehung ist weil es bei ihr bei den letzten 2 auch nicht wirklich auf dauer funktioniert hat. Kann natürlich sein dass sie das nur gesagt hat damit er sie in ruhe lässt weil er sie total ausquetschen wollte da er ein bisschen ein aufdringlicher typ ist…
Ich nehme sie ab und zu mit dem auto mit von und zur arbeit. Letztens hatte sie mir per whatsapp geschrieben dass sie ihren bus verpasst hätte und ob ich sie nicht mitnehmen könne. Am abend hat sie sich dann nochmal bedankt per whatsapp und mir ein schönes Wochenende gewünscht und dass wir uns am montag wieder sehen. Haben dann noch bis am abend bisschen geschrieben weil wir uns unter der arbeitszeit nicht gesehen haben. In der früh kam dann nochmal eine nachricht auf die ich geantwortet habe. Aber sie hat dann nicht mehr zurückgeschrieben.
Ich möchte nicht aufdringlich sein und sie wieder anschreiben. Vielleicht hatte sie auch keinen bock oder zeit zu schreiben weil sie dieses Wochenende wegfährt.
Wie würdet ihr das ganze einschätzen und weiter angehen?
Sie ist nur über die saison bei uns und bald wieder weg. Also werden wir uns wahrscheinlich nicht mehr sehen in der arbeit. Sie wohnt aber nicht weit weg.
Hatte erst eine beziehung und bin generell schlecht signale von frauen zu verstehen, darum frage ich hier nach. :)
Danke
Brauche eine Einschätzung
Also ICH jetzt als Mann, schätze das ganze so ein, dass es ganz gut für dich aussehen könnte aber ich würde es langsam angehen.
Wenn sie das Wochenende weg war würde ich vielleicht morgen Abend schreiben: „ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende, bei der tollen Wetter! bis morgen :)“ oder so.
Vielleicht würde ich ihr auch gar nicht Scheiben aber dann in der Mittagspause Aufjedenfall wieder das Gespräch suchen und du könntest ihr ja auch einfach anbieten, sie ab jetzt mitzunehmen, wenn es nicht weit ist. Dann habt ihr am Tag etwas länger, als die Pause!
Viel Erfolg 😏
Hey!
Meine Meinung als Frau:
Erstmal ist sie nur nett zu dir, weil sie dich als Taxi braucht.
Schreib ihr locker und guck, was nach ihrem letzten Arbeitstag kommt. Wenn nichts kommt, wollte sie dich als Taxi an der Stange halten. Wenn sie sich danach noch meldet, ist es gut. Deine Nummer hat sie ja.
Liebe Grüße
Schoko
Danke für eure Antworten. Ich werde sie nach dem wochenende wieder sehen und mal schauen.
Schreiben werde ich ihr erstmal nicht mehr. Ich glaube das kommt irgendwie komisch wenn ich sie direkt wieder anschreibe. Sie hat ja beim letzten mal das schreiben abgebrochen.
Bei ihr ist es irgendwie anders. Manche mädchen reden nur das nötigste mit einem aber mit ihr ist es wie mit einem besten kumpel zu reden. Einfach über alles, und dann das lachen noch dazu :)
Über zusätzliche meinungen würde ich mich trotzdem noch freuen.