Verhältnis mit dem Chef

Hallo in die Runde!
Also, ich möchte gar nicht zu sehr ins Detail gehen. Ich bin schon einige Jahre im Unternehmen und möchte es auch bleiben. Ich frage mich nur, wie es weitergeht, falls es nichts wird und unschön, also nicht freundschaftlich, auseinander geht. Der Betrieb ist nicht groß, man kann sich kaum aus dem Weg gehen. Hat jemand Erfahrung? Einen Tipp? Es beenden, bevor es richtig angefangen hat?
Liebe Grüße

1

Ja, genau. Beenden, bevor da richtig was angefangen hat.

Du riskiert halt uU deinen Job. Also lass es doch lieber

2

Don't fish at the company dock!

Wenn's Dir egal wäre, würde ich sagen: Go for it!

Aber da Du Wert darauf legst, im Unternehmen zu bleiben, lass es lieber sein.

3

Hey, danke für eure klaren Antworten. Das sagt mir mein Verstand ja auch. 🙈

4

Ist dein Chef liiert? Wenn ja, unbedingt Finger weg. Falls nein... kann auch gut gehen 😊

Bearbeitet von Sonnenblume125
5

Ist er nicht.

6

Trotzdem Finger weg!

weitere Kommentare laden
8

Dont fuck the company!

Ich weiß das ist manchmal schwer vor allem wenn das Verbotene besonders süß schmeckt, aber du machst dir so unendlich viel kaputt. Es fängt bei dem Scherbenhaufen beim Scheitern an und endet beim Gequatsche, wenn es die ganze Firma weiß. Du wirst damit nicht glücklich und er sitzt als dein Vorgesetzter am längeren Hebel.

Das ist vermutlich nicht das, was du hören wolltest :(

16

Dann wechselt man eben (trotzdem). Jobs gibts wie Sand am Meer.

9

Also ich bin heute mit meinem Chef verheiratet und wir haben eine Familie gegründet.

Wir haben aber vorher beide geregelt dass
1. mein Chef über eine „Personalführung im Einzelfall“ direkt ein anderer wurde
2. war für mich klar, dass ich gehe falls es nicht mit uns klappt

Für uns war aber auch klar dass es mehr als eine Affäre war daher war es mir das Risiko wert- zum Glück 🍀 wir haben schon viel zusammen durchgestanden und er ist immer noch mein absoluter Traummann-es kann sich also auch lohnen

12

Das war bei mir / uns ähnlich. Wir sind inzwischen 16 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder.

11

Du wirst dir im Vorfeld schon Gedanken gemacht haben. Nun ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen. Da es bereits läuft ist die Situation ja schon da.... nun würde ich es nehmen wie es kommt. Es zu beenden bevor es richtig begonnen hat finde ich sinnfrei und auch dein Chef wird sich Gedanken gemacht haben..ihr habt beide Verantwortung und beide die Möglichkeit für einen fairen Ausgang im Falle einer Trennung. Zu einer Affäre würde ich grundsätzlich immer abraten...

13

Never fu… in the Factory! Erst recht nicht mit dem Chef.

Ich finde sowas immer schwierig. Meistens kommt es doch ans Licht oder wurde von den Leuten eh schon geahnt.

Und dann dieses peinlich Berührte. Ich würde es beenden und dann einen möglichst professionellen Umgang damit finden.

14

Wieso immer so viel grübeln...
Probiert es - nur Mut.
Warum sollte es nicht gutgehen?
Falls die Beziehung in die Brüchen geht und es in einer Schlammschlacht endet, dann suchst du dir halt nen anderen Job. Gibt ja genügend.

Viel Glück!