Neuer Partner und wie fängt man an.. auch Kosenamen

hallo zusammen,

ich wüßte gerne ob ihr eure Partner im Bett mit so Kosenamen wie Tiger, Baby oder anderes ansprecht :) und wenn mit welchem. Für Frauen fällt mir einiges ein aber ich bin selbst ne Frau und suche noch Ideen..

Dann wüßte ich gerne, habt ihr von Anfang an klar gemacht wie er was zu machen hat oder hat sich das entwickelt. Mein Partner sagt, er findet gut wenn eine Frau sagt was sie wie will, aber im Moment genieße ich einfach alles und es fühlt sich super an. Natürlich wird das mit der Zeit anders und wie ich mich kenne bin ich auch nicht so dass der andere raten muss oder ich führe die Hand an die richtigen Stellen usw. aber am Anfang.

Wie wars bei Euch?

2

Als erstes Mal klingst du sehr verkopft. Warum machst du dir Gedanken um sowas und genießt nicht einfach?! Lass es auf dich zukommen. Klingt eher verkrampft als sexy!

Bei Kosenamen im Bett wäre ich raus. Ich glaube, wenn ich meinen Mann Tiger nennen würde, würden wir Stunden vor lachen rumkugeln. Also für mich ein no go.

Beim Rest: auch das auf dich zukommen lassen.

1

"ich wüßte gerne ob ihr eure Partner im Bett mit so Kosenamen wie Tiger, Baby oder anderes ansprecht :)"
Nein. Da würden wir wahrscheinlich beide einen Lachflash bekommen.
Wenn überhaupt würde ich ihn bei einem normalen Spitznamen nennen, den ich im Alltag auch verwende, aber da will er leider keinen ...

"Dann wüßte ich gerne, habt ihr von Anfang an klar gemacht wie er was zu machen hat oder hat sich das entwickelt."
Ja und nein.
Wir waren jeweils die erste und einzige Beziehung füreinander. Von daher haben wir eh viel geredet und rumprobiert. Aber wir waren immer eher so "ausprobieren und ggf. korrigieren" (ob mit Worten und Handlungen), als "reden und dann machen".

12

Mach mir den Tiger, baby

15

Mach mir den Hengst, Baby 😵‍💫

3

Kosenamen ergeben sich doch, wenn überhaupt, situativ.
Bei Tiernamen im Bett wärs bei uns vorbei mit der Romantik, das würde zu einem Lachflash führen. Ernsthaft, Tiger? Warum nicht gleich Hengst oder Wildsau? Baby, Papi usw ist im besten Fall abtörnend, im schlimmsten Fall bedenklich ;-)
Fürchterlich finde ich Paare die sich in Öffentlichkeit, quer durch den Supermarkt, Schnecklein, Würmchen, Räupchen, Muschi zu rufen

9

Wildsau find ich spitze😂
Hoffe es gibt keine Assoziation mit den richtigen, die stinken nämlich höllisch 😂

4

aber im Moment genieße ich einfach alles und es fühlt sich super an.

Also dann lass es doch einfach so wie es ist. Warum willst Du hier eine Wissenschaft draus machen oder eine Gebrauchsanweisung für die nächsten Jahre erstellen? Bitte nicht.
LG Moni

5

Das sind doch Dinge, die sich mit der Zeit von alleine ergeben. Ich nenne meinen Mann z.B. oft Schlumpfi (korrekt wäre Schlaubischlumpf 😂) der Kosename hat sich nach ca. 5 Jahren Beziehung eingeschlichen.

6

Auch im Bett? 😅

Darum geht es hier ja. Um Kosenamen im Bett.

7

Oohhh schlaubischlumpf du Hengst...
Ooohh jaaa schlaubischlumpf, genau da!
😂

weitere Kommentare laden
13

Die ersten Kosenamen waren bei uns ,,Hasi“, ,,Mausi“ oder ,,Süße/r“ und das hat sich mittlerweile bis hin zu Sachen wie, ,,Kuschelwuschelpuschel“ , ,,Schnuckibärchen“ oder zu ,,Zuckerwattenschlecki“ hoch gestaffelt.
Schon klar, dass das nicht jedermanns Geschmack ist, wir finden es aber süß und nein wir sind keine 12 😊

16

Im Bett? Da würde ich mich klingeln vor lachen 🤪

18

Genau so ist es.

14

Da fällt mir doch wieder der Sesselpupser und die Hartgeldn**** ein 😂.

17

Rammler wäre auch passend 😂

19

Hatte vor Jahren mal mit einer Arbeitskollegin das Thema. Ihres war.. Oh du mein Ritter 😅🤪

Ich brauche da etwas um drüber weg zu kommen 😅😅