Hallo liebes Forum,
Zum wiederholten Male bin ich ich wieder auf die Nase gefallen im Bezug auf Männer. Ich verstehe es auch ehrlich gesagt nicht, dass mir ähnliche Dinge immer wieder passieren und ich nicht wirklich daraus lerne, obwohl ich dachte, ich hätte es. Vielleicht könnt ihr mir hier ja mal helfen, denn auf nen Therapieplatz kann ich dafür wohl nicht hoffen. 😅 und diesmal habe ich jemanden kennengelernt, der vielleicht endlich mal anders ist und ich total verunsichert und überfordert.
Aufgewachsen bin ich (27) mit meinem Vater und zwei jüngeren Brüder. Meine mutter hat uns verlassen, als ich 6 war. Hatten aber lange guten Kontakt, lebten nur nicht zusammen.
Auf dem Gymnasium hatte ich dann mit 15 meinen ersten richtigen Freund, der zu viel kiffte und ich mich mit 18 trennte. Dann hatte ich eine 2 jährige Beziehung, die eigentlich total toll war- aber mich langweilte. Er war so ein gemütlicher, Gern zuhause.. Ich wollte mehr. Mit 21 fing dann meine Misere an. Ich lernte einen Mann kennen, der 12 Jahre älter war, ich war so unheimlich verliebt in ihn, er war viel in der Welt unterwegs und machte mit mir sehr aufregende Ausflüge und kurzttrips irgendwann ( ca. 1,5 Jahre)bekam ich heraus, dass er eine Frau hatte. Mit 23 kam ich mit meiner bisher größten Liebe zusammen, doch er war ein schwieriger Typ. Musiker und rückblickend gedacht ständig in einer Krise steckend. Doch irgendwie stand ich sehr auf ihn. 2 Jahre später räumte er mein komplettes Konto leer ( 10.000) und verschwand auf Nimmerwiedersehen. Darauf folgte ein für mich wildes Jahr, mit einigen Bekanntschaften um mich abzulenken, denn ich war wirklich verletzt. Keiner von den Männern in diesem Jahr, war mir irgendwie besonders wichtig doch zum Ende hin, hatte niemand von ihnen wirklich Charakter und benehmen. Diese mal bin ich nach nur 4 Monaten Beziehung mit der ex betrogen worden (3 Monate her) und ich frag mich echt: was Ist da los? —- Was die Männer alle gemeinsam hatten? Sie waren total redegewandt, selbstbewusst und meist eher Hingucker. Sie waren alle gesellig und viel unterwegs. Sie waren eher immer so Alpha Männer.. wenn man das so sagen kann.
Nun habe ich jemanden kennengelernt, total zufällig ohne Dating App oder Aufreißer Bars. Einfach beim Sport von meinem kleinen Neffen.
Er ist ein echt netter, sympathischer Mann mit ner süßen Zahnlücke und schönen Augen. Und sehr schönen Händen 😅 doch er ist so anders wie ich es bisher kannte. Wir haben uns nun das dritte mal getroffen und er hat nicht mal versucht mit körperlich näher zu kommen. Dafür fragt er mich Sachen, die noch ehrlicherweise noch nie einer gefragt hat. Zudem fragt er mich ständig was ich machen will, wozu ich Lust habe.. er möchte förmlich, dass ich den Ton angebe und ich bin völlig überfordert damit.
Ich fühle mich sehr wohl mit ihm und er gefällt mir viel besser als ich anfänglich dachte. Dass er aber keine körperliche Nähe sucht, ist wie gesagt für mich neu und verunsichert mich. Und um ehrlich zu sein, würde ich ihn gern küssen. Schon länger. Doch ich hab ohne Mist, noch nie den Westen Schritt machen „müssen“
Kennt das jemand von euch?
Jemanden kennengelernt, der „mein Muster“ unterbricht und möchte es diesmal
Erst dreimal getroffen und Du willst ihn "schon länger" küssen?🤔
Ist ein Mann zu stürmisch, will er nur das Eine, lässt er sich etwas Zeit, ist es auch nicht recht.
Nun trefft euch erstmal weiter und die Gelegenheit zu einem Kuss wird sich geben....heißer Tip...beim Abschied nach einem schönen Abend? 😉
Klappte bei mir perfekt 😎 Umarmen und eben nicht nur Küsschen auf die Wange....Fertig. 😘
LG Moni
Mein Rat? Mach mal 'ne Pause und denk nach, was du überhaupt willst.
Es sieht aus als hättest du endlich einen Mann an der Angel, der auch an dir als Person interessiert ist.
Du musst nichts überstürzen, es entwickelt sich alles von selbst, wenn es so sein soll.
Manchmal ist etwas Zurückhaltung mehr Wert, als in die Vollen zu gehen. Das steigert den Reiz.
Schließlich bist du nicht auf Trophäenjagd, sondern auf der Suche nach Mr. Right.