Da es hier immer so ernst zu geht, zur Abwechslung mal was nettes:
Wie ist eure lustige, außergewöhnliche oder auch stinknormale Geschichte wie ihr euren Partner kennengelernt habt? Oder auch ex Partner? Auch wenn es nicht geklappt hat, ist die Story ja vielleicht gut 😊
Meinen jetztigen Partner habe ich im august vor 6 Jahren auf Mallorca kennengelernt. Wir machten einen Boots Ausflug, auf dem uns beide schlecht wurde 😂😂 er teilte seine reisetabletten mit mir und am Ende schenkte er sie mir. Später sah ich, dass er seine Nummer draufgeschrieben hatte 🥰 zufällig wohnten wir nur 50 km auseinander und es funkte total schnell beim ersten Wiedersehen enorm 🥰
Lustige oder außergewöhnliche „kennenlerngeschichten“
Hier geht es immer ernst zu? Du bist noch keinen Monat da.
Und willst kennenlerngeschichten?
Wo druckst du diese denn ab? :)
Ich lese schon wesentlich länger, als dass ich angemeldet bin.
Es war keine böse Absicht dahinter. Ich dachte es wäre mal ne Abwechslung. Sorry wenn nicht gewünscht.
Ich denke/hoffe, dass sie es nicht ernst gemeint hat. Also ich bin auch auf die Geschichten gespannt 🤗
Deine Geschichte ist toll 🥰
Wir lernten uns in einem Onlinespiel kennen.
Ich wechselte den Server und suchte Anschluss (hatte ja nichts), also bewarb ich mich in einer Gilde. Dort war er auch drin und lud mich dann ein. Anfangs ziemlich unsympathischer Kerl, aber ich fand seine (damals noch sehr verzerrte) Stimme im TS2 (herrje, gibs Teamspeak überhaupt noch oder nur Discord?) irgendwie sympathisch und er levelte mit mir meinen Charakter auf. So spielte man dann immer häufiger zusammen, quatschte, lernte sich besser kennen und irgendwann trafen wir uns mal im echten Leben. Leider trennten uns damals über 600km, fast 700km sogar und es wurde eben über sechs Jahre eine Fernbeziehung und dann zog man zusammen. Nunja, das Kennenlernen ist nun auch schon 17 Jahre her.
Ich vermisse das Spiel, die Leute und all die gute Zeit, die man zusammen verbrachte manchmal sehr. 😅
Das war nicht zufällig WoW bei dir? :)
Nope. Das habe ich angefangen als wir schon eine Weile zusammen waren. Er kam dann später dazu.
WoW spielen wir übrigens bis heute. 😬
P.S.: Ragnarok Online wars. 😆
Oh da hab ich eine gute Geschichte😄
Ein Ex von mir:
Das war noch zu der Zeit von regionalen online-Chats, man kannte die üblichen Verdächtigen mit der Zeit und wir haben regelmässig sehr nett, aber unromantisch geplaudert. Keine weiteren Hintergedanken. Jeder hatte ein eher so mittel aussagekräftiges Profilfoto, man kannte sich also so halb von online.
Eines schönen Sommertags: Ich hatte ein zweite Chance-Date mit einem damals eigentlich Verflossenen, der liess mich am vereinbarten Treffpunkt schmoren, zufällig stand da am gleiche U-Bahn-Eingang ein zweiter Versetzter-der aber immer wieder recht auffällig rüberschielte und verlegen lächelte.
Abends dann die Frage im Chat, ob ich das war am Treffpunkt. Ja, ich war.
Wir haben festgestellt, dass wir beide versetzt/vom Date enttäuscht worden waren und beschlossen, stattdessen doch das nächste Mal einfach miteinander auszugehen.
Alles Weitere ist Geschichte. War eine tolle Zeit, acht glückliche Jahre haben wir es für absolutes Schicksal gehalten. Dann hat uns die Vorstellung vom weiteren Lebensweg getrennt. Schade eigentlich, es wäre eine tolle Geschichte für unsere Enkel gewesen.
Online Date Plattform :
Mein Mann schrieb mich mit einem Recht kreativen,aber doch leicht lustig/peinlichen Text an.
Wir schreiben was hin und her...wollten uns nach ein paar Wochen treffen...aber er hat gekniffen 🤣
Haben uns aus den Augen verloren...ca 6 Monate. War mir zu blöd
Nach 6 Monaten schrieb er mich mit genau der gleichen blöden anmache an, ohne zu merken,dass wir schon Mal Kontakt hatten,er aber beim Treffen in real gekniffen hat .
Ich fand das so herrlich dämlich,dass ich ihn nach 3 Tagen aufgeklärt habe,und ihm noch eine Change gegeben hab.
Tja...beim 1. Treffen kam dann noch raus,dass ich in der Tanzschule gearbeitet habe,wo seine Tochter hin ging,und ich ein paar mal ihren Kurs vertreten habe ,und wir uns also doch schon "kannten" (auf Arbeitsebene)
Der 1. Eindruck blieb...mein Mann ist total dusselig....aber absolut liebenswert .
Wir sind nun fast 10 Jahre zusammen,5 Jahre verheiratet,und haben 2 gemeinsame Kinder ❤️
Bei der Grundausbildung zum als Helfer beim Technischen Hilfswerk.
wir hatten den Motortrennschleifer (große Flex, etwas größer als ne Motorkettensäge) Er hat Bilder gemacht wie ich sie an einem Metallrohr benutze. Er meinte dann er schickt sie mir gern wenn ich ihm meine Nummer gebe. Der Rest ist Geschichte 😅❤️
Bei uns sind buchstäblich die Funken geflogen. 🤣
Hallo,
ich finde die Idee richtig schön und lese gerne diese Kennlerngeschichten mit.
Bei mir und meinem Mann war das ganz unspektakulär, weder lustig noch außgewöhnlich, aber ich erzähle trotzdem mal. Wir haben beide speziell nach jemandem zum Heiraten gesucht (wir sind Muslime), und wurden dann sozusagen von einer Bekannten aneinander vermittelt mit Steckbriefen.
Ich hab erst gedacht, dass das doch eh nichts wird, weil in seinem Steckbrief überhaupt keine Infos standen und ich meinen total vollgeschrieben hatte, mit allem was mir wichtig war.
Mein Mann hatte da nichts reingeschrieben, da er gedacht hat, dass man so sowieso niemanden findet 😄 ich war allerdings total überzeugt davon, da ich es gut fand gleich alle Fakten aufzuschreiben, so dass man gleich jeden "aussortiert" der überhaupt nicht dazu passt.
Allerdings hatte ich davor so viele Steckbriefe bekommen und es hat nie gepasst, dass ich die Hoffnung irgendwie verloren hab.
Wir haben dann aber hin und her geschrieben und es hat total gut gepasst, mit niemandem konnte ich jemals so gute und tiefgründige Gespräche führen. Ich hab dann immer schon "gewartet", dass eine Sache kommt, die ich doof oder unpassend für mich finde, weil es einfach zu schön war um wahr zu sein, aber es kam einfach nie etwas 😊
Dann sehr kurze Zeit darauf ist er immer 600 km zu mir gefahren um mich zu treffen und bei unserem ersten Treffen war ich so aufgeregt, dass ich total gezittert hab und nichts festhalten konnte 😂 ich weiß noch, dass ich total viele Ängste hatte, weil man sich ja vorher in Echt nicht gesehen hat, aber hat zum Glück auch da alles mehr als nur gepasst, und der Rest ist wunderschöne Geschichte 😊
Mein Partner und ich lernten uns auf seiner eigenen Hochzeitsfeier kennen.
Drei Jahre später trafen wir uns zufällig wieder, auf einem Geburtstag, und er verließ seine Frsu und ich meinen Mann nur zwei Wochen später.
Wir sind insgesamt 5 Jahre ein Paar gewesen.
Wir trennten uns weil wir in unterschiedliche Richtungen wollten, er wollte Haus mit Garten ,Kind und in meinen Augen bürgerliche Langeweile.
Und ich wollte Stadtleben, auf gar keinen Fall ein Haus und noch weniger ein Kind.
Ich hab meinen Mann beim Schlange stehen kennengelernt. Wir standen beide in der Schlange zum Einschreiben an der Uni. Wir quatschten zu dritt und gingen danach noch spontan einen Kaffee trinken. Das andere Mädchen haben wir leider nicht mehr wieder gefunden. Sonst hätten wir sie sicherlich zur Hochzeit eingeladen.
Wir sind dann aber erst ca. 3 Jahre später zusammengekommen - vorher waren wir gute Freunde.
Sag ich doch immer schon , dass aus einer besonderen Freundschaft durchaus auch Liebe wachsen kann. 😎 Soo schön ❤
LG Moni