Guten Morgen zusammen,
habt ihr Ideen? Also ich treffe einen Mann und nachdem der Sommer langsam zu Ende geht, wirds schwieriger sich einfach draußen irgendwo in Ruhe hinzusetzen.
Wohne in einer Großstadt und im Prinzip gibts genug Freizeitmöglichkeiten. Aber nicht alles kommt in Frage. Zum Beispiel Therme, Ich suche was, was wenig oder keinen Eintritt kostet. Wenn er etwas vorschlägt was mir zusagt und Eintritt kostet ist das ok, aber ich möchte das nicht, weil er immer alles zahlt.
Escape Rooms muss man glaube ich vorher buchen oder? Aber ob das was ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht kann der ein oder andere erzählen.
Bummeln wäre eine Möglichkeit, aber wir sind oft stundenlang zusammen und das ist mir dann auch irgendwann zu anstrengend. Also wir werden schon was finden, da mache ich mir keine Sorgen aber vielleicht habt ihr ja noch ultimative Tipps? Ausstellungen, gibts glaube ich gerade keine wirklich interessanten. Kino ist mir zu langweilig bzw. wir wären eh nur miteinander beschäftigt und würden andere stören ;).
Ach ich warte einfach Mal was ihr so sagt, bevor ich alles ausschließe.
Ich hoffe und freue mich auf viele Anregungen.
Unternehmungen wenn man kein "zu Hause" hat bzw. dieses noch zu intim ist
Guten Morgen,
ich fange mal an. Wenn ich einen neuen Partner hätte und würde nicht so gern viel Geld ausgeben, würde mir folgendes einfallen:
- offene Spieleabende (gibt es oft bei Nachbarschaftstreffs oder in Spielecafes)
- Konzerte von örtlichen Chören oder Musikschulen
- Schwarzlichtminigolf (ist zumindest hier billiger als Escape Rooms)
- Angebote von VHS oder Kulturvereinen (Kochkurs, Vortrag etc) da gibt es auch oft
günstige Angebote
- Bouldern ist nicht so teuer
Vielleicht ist da ja was dabei.
Viel Spaß!
Wandern, Ausflüge (hier gibt's zB nen Bauernhof mit Kürbis Labyrinth; die Städte in der Umgebung anschauen, Weinberge), Museen (nicht mein Ding, gibt's aber wirklich viele und oft nicht so teuer), Poetry Slam (Eintritt nicht so teuer), Bar/Cafe mit Live Musik, Bierchen am Fluss (Decke + wärmere Kleidung), über nen Flohmarkt bummeln, über nen Markt bummeln, Inliner / Fahrrad oder sonst was fahren
Das fällt mir gerade so ein :)
Sorry, ist jetzt etwas off-topic. Aber was ist ein Escape room? Ich kenne das nur als Spiel, wo man versuchen muss aus einem Raum herauszukommen? Gibt es da noch eine neuere Bedeutung?
Nee das ist ein Spiel, wo man Rätsel lösen muss, um aus einem Raum zu kommen. Das ist schon richtig ;)
Es gibt ja auch Spielhallen mit Billard, Badminton etc., da kann man auch recht viel Zeit verdaddeln.
Durch Möbelhäuser/Gartencenter schlendern oder durch eine große Shopping Mall,
Es gibt ja auch oft Tropenhäuser oder botanische Gärten.
Wie lange trefft ihr euch denn schon? Ich weiß nicht - aber nach ein paar Treffen fände ich es echt komisch wenn das -zu Hause- immer noch geheim bleibt 😅
Andersrum wird ein Schuh draus 🤣 die Teeniekinder sollen noch nicht wissen, dass Mama einen Freund hat 😎.....wobei die meist eine feinere Nase haben als man glaubt 😄
LG Moni
meinst du, naja einmal hat meine tochter gefragt mit wem ich denn schreibe, da sagte ich mit einem zwinkern, mit meinem schwarm .. das ist aber nun auch schon was her. ich glaube die sind eher unbedarft.