Familienurlaub

Hey ihr alle
Bei uns steht bald ein Familienurlaub an, mein Partner; unsere beiden Kinder und ich.
Würdet ihr am Strand einen Tanga Bikini anziehen wenn ihr mit der Familie seid ? Oder findet ihr das drüber ? Möchte natürlich auch für meinen Partner Schick und sexy aussehen, weis nur nicht ob er das bei mir so toll finden würde wenn ich das am Strand trage.

4

Ich wundere mich ehrlicherweise immer wieder über die Damen, wo der Bikini in der POritze verschwindet.
Selbst bei perfekter Figur finde ich persönlich, dass das keine angemessene Badebekleidung ist. Insbesondere nicht für Familienstrände.

Adults only kann man meinetwegen drüber nachdenken. Wobei ich auch nicht möchte, dass meine Frau halb nackt von allen Männern angestarrt wird. Da ist mir ein hübsches Dessous unter dem Kleidchen beim Abendessen deutlich lieber.

1

Da würde ich glatt meinen Partner fragen.
Und wenn du das gern anziehen möchtest, dann mach halt.

2

Sprich ihn doch an. Ist ne simple Frage.

3

Hi,
kommt auf das Alter der Kinder an. Wenn sie noch zu klein sind das zu checken, warum nicht, wenn sie älter sind, ist es höchstwahrscheinlich endpeinlich wenn die Mama im Tanga am Strand flaniert.🤪

vlg tina

5

Ich würde prinzipiell sowas nicht tragen, weil es unbequem ist und mir nicht im Geringsten steht. Wenn es dir gefällt, kannst du es doch tragen.

Ob deinem Partner das gefällt oder nicht, wird dir nur er sagen können.

6

Wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst, dann solltest du es tragen.

Nicht weil es dir dein Mann erlaubt oder nicht sondern weil du es möchtest!

Und natürlich kann man Tanga am Familienstrand tragen, warum nicht? Man muss nicht den Hintern bedecken, sondern vorne.

7

doppelt gepostet

Bearbeitet von Inaktiv
8

Nein, würde ich nicht. Am Familienstrand sollte man angemessene Badekleidung tragen und nichts Aufreizendes. Zudem tragen Tangas zum erhöhten Risiko einer bakteriellen Vaginose bei. Und mal davon abgesehen: Was bringt es den nackten Hintern zu zeigen?

Bearbeitet von Inaktiv
10

Und was ist angemessene Badekleidung?

Ist oben ohne ist okay aber der Popo ein Problem?

11

Bedeckung der primären und sekundären Geschlechtsmerkmale in breiter Form.

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
9

Ich würde das überhaupt gar nicht tragen, weil ich diesen Trend echt nicht verstehe. Sogar Frauen, die eine mega figur haben, sehen doch in einem normalen bikini attraktiver aus. Von denen, die nicht mit traummaßen gesegnet sind (zu denen ich auch gehöre) mal ganz zu schweigen.
Tanga ist für mich Unterwäsche, kein bikini.
Aber wenn du ihn tragen willst dann frag doch einfach deinen Mann, ob es ihm gefallen würde. Das ist doch nicht schwer.