Aktuell reißt meine Pechsträhne nicht ab.....
Mein Mann hat mir heute ausversehen eine WhatsApp gesendet in der stand
"wann musst du morgen los"
Und dann
"wenn ... morgen weg ist dann komme ich zu dir"
Er hat die letzte sofort wieder gelöscht aber ich war bereits im Chat weil wir geschrieben haben und habe ihn gefragt wem er die Nachricht senden wollte. Da hat er behauptet einem Kumpel,
ich hab ihm das nicht geglaubt und habe das so gesagt, darauf sendete er mir einen Screenshot seiner Nachrichtenliste, unter mir der Name seines Kumpels mit hinten einer "1" dran.
Dieser Idiot hat nur vergessen das das Profilbild nicht übereinstimmt. Dieser Freund ist schon eingespeichert. Diese "Dame" scheint selbst kürzlich geheiratet zu haben. Ich kenne sein gesamtes Umfeld wir sind schon lange verheiratet
Ich habe gesagt ich möchte sofort eine Erklärung und den Chat sehen daraufhin wurde er Frech und meinte er muss mir überhaupt nichts erklären wer ich denn sei.
Ich bin total schockiert und verwirrt
Wir haben ein Kind was soll ich den jetzt machen.
Er wird es niemals zugeben oder erzählen was da wirklich abgeht
Er betrügt mich und streitet es ab
Krass...das tut mir sehr leid!
Aber dich nicht nur betrügen, sondern dich auch noch so kackendreist zu belügen als wärest du degeneriert, ist schon echt eine üble Hausnummer.
Daher musst du dir überlegen, ob du dich manipulieren lassen möchtest um ihm seinen Blödsinn abzunehmen, oder ob du seine Sachen direkt vor die Tür stellst.
Ich wäre für Variante 2!
Ich habe ihn rausgeschmissen :( Wie kann man so sein 😭
Das tut gerade sicher fürchterlich weh aber was soll es da zu retten geben?
Ich würde sagen, hast du gut gemacht.
Lief es denn schon länger nicht mehr gut, weil du oben von einer Pechsträhne schreibst?
Hat er sich nochmal dazu geäußert?
Wer du bist? Seine EHEFRAU!
Wenn du wirklich den Verdacht hast, dass da was nicht stimmt dann stell ihn nochmal zu Rede. Wenn er nichts zu verbergen hat dann wird er sich drauf einlassen.
Warum denkst du dass er dir nichts erzählen wird? Bist du 100% sicher dass er dich betrügt?
War auf dem Bild die Frau zu sehen (oh man dann ist er wirklich ein Idiot)? Kennst du sie? Dann sprich sie an.
Wr hatten leider in der Vergangenheit ähnliche Situationen, ich konnte es nicht fix belegen aber ich wusste das irgendwelche Kontakte da waren.
Hat mich als krank dargestellt und ich habe tatsächlich vergessen weil ich es vergessen wollte.
Ich weiß auch das die Beziehung zumindest für mich keinen Mehrwert mehr hatte, vielleicht ist es besser. Aber einen so anzulügen obwohl man einen Beweis hat. Während ich unser Kind hüte vergnügt er sich woanders :( Was sind das für Menschen die sowas machen 🥺
Hast du eine beste Freundin?
Das hoffe ich jedenfalls sehr.
Ruf sie an, damit du jetzt nicht alleine bist! ❤️
Sie ist leider im Urlaub, mehr sind nicht mehr übrig.
Ich denke ich gönn mir heute ein Glas Sekt wenn mein Kind schläft und denke mal nach wie es für mich und meine Maus weitergeht 🥺
Danke euch sehr für eure Worte 🥰
Ach verdammt....
Aber der Sekt tut's zu Not auch ;)
Zieh dir den Filmtipp von oben später rein.
Du wirst dich danach etwas besser fühlen, weil du viele Parallelen erkennen wirst und dir damit vor Augen gehalten wirst, dass du nicht die Verrückte bist. Und es wird dich standhaft machen, damit du nicht blauäugig genug bist, um diesem Idioten eine weitere Chance zu geben dein Leben zu vergeuden.
Wie alt ist denn deine Kleine?
Hallo!
Tut mir leid, das Du das durchmachen musst. Wie lange ward ihr zusammen? Heute vor drei Wochen habe ich einen noch schlimmeren Chat meines Mannes gefunden und ihn darauf hin auch direkt gebeten zu gehen. Wir waren fast 20 Jahre zusammen. Es ist echt die Hölle, aber so langsam geht es gefühlsmäßig etwas bergauf.
Mir haben lange Spaziergänge, das lesen in Foren und das quatschen mit Freunden und Familien geholfen.
Sowas hat echt keiner verdient! Du bist nicht alleine!
Viel Kraft für die kommende Zeit!
Liebe Grüße
Na eigentlich ist es doch klar. Es ist offensichtlich das er dich betrügt und er lügt dich dennoch dreist an das es nicht stimmen würde. Wenn du weißt er gäbe es eh nicht zu, was willst du also tun? Es schweigend hinnehmen?
Ela
Hast du eine Freundin oder Kumpel, was auch immer, der/die morgen mal deinem Mann hinterher fahren könnte? Nicht die feine Art, aber was soll’s…
Eventuell Pistole auf die Brust? „Ich ziehe mir dem Kind aus, wenn du nicht alles sagst und zeigst im Handy?“
Kannst du anhand des Profilbildes von der Frau eventuell in seinen Facebook oder Insta Freunden die Frau finden? Oder hat er von seiner Arbeit eine Homepage, wo Bilder der Mitarbeiter drauf sind?
Hallo liebes,
Glaube das ja nicht. Ist mir auch schon passiert.
Mein ex schickte mir damals eine Nachricht die an sein Kumpel gehen sollte.
Na wann treffen wir uns denn mit den weibern usw. Er hat natürlich gelogen und gemeint sein Kumpel hat das von seinem Handy geschrieben an einen anderen Kumpel.
Ja wärs glaubt. Ich würde da auf jeden Fall noch weiter nachhaken und irgendwie an die Nummer rankommen. Und anrufen.
Hab ich auch gemacht und siehe da. Ne andere Frau. Viel Erfolg.
Hey,
Wie geht's dir denn inzwischen? Hast du nochmal mit ihm sprechen können?