Hallo zusammen,
Da ich mit niemandem in meinem Umfeld darüber reden möchte, bitte mal eure Einschätzung.
Ich bin zurzeit im 7. Monat schwanger und mein Mann möchte keinen Sex mehr mit mir. Er fühlt sich mit dem Gedanken das da ein Baby noch mit dabei ist nicht wohl.
Zur Zeit stehen jede Woche bei ihm Geschäftsreisen an, mit min. 1 Übernachtung.
Um es nicht unnötig lange zu machen, ich habe das Gefühl er geht fremd.
In seiner Tasche habe ich einen Kassenzettel gefunden und er hat wohl auf Geschäftsreise Kondome gekauft.
Also wir benutzen keine, bin ja schon schwanger und es läuft ja gerade sowieso nichts.
Habe ihn damit konfrontiert und er meinte er hätte die Kondome für uns gekauft.
Kann ich nur leider nicht glauben. Und er hätte sie wohl aber weggeschmissen weil er Angst hatte das ich ihm was unterstelle, weil ich in letzter Zeit so misstrauisch geworden bin.
Macht das für euch Sinn? Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?
Wir sind seit 16 Jahren zusammen und ich bin schwanger. Einfach Trennung fände ich etwas einfach. Aber so blöd sein und alles zu glauben?!? Ich weiß nicht.
Geht er fremd?
Puuuh, schwierig. Ich bin niemals von der Fraktion, die gleich loskräht "trenn dich", deswegen mal die eine oder andere Frage.
Hattest Du in den 16 Jahren immer vollstes Vertrauen, ohne einen Verdacht? Ist er ein offener ehrlicher Typ? Du kennst ihn doch.
Rede mit ihm nochmal in Ruhe, was in Dir vorgeht, was er dazu sagt. Kann er Dir offen in die Augen sehen oder nutzt er Ausflüchte?
Normalerweise weiß man nach so langer Zeit schon, wie man Reaktionen des Partners einzuschätzen hat.
Und ganz andere Frage: Könntest Du ein einmaliges Fremdgehen verzeihen, wenn er es ehrlich zugäbe?
Eine ganz saublöde Situation, ganz klar, aber einfach alles hinwerfen ist auch nicht immer DIE Lösung, besonders wenn Du ihn liebst.
LG Moni
Ich bin ja sonst durchaus sehr gutgläubig. Aber da würde ich ihm auch kein Wort glauben!
Er kauft Kondome, obwohl ihr eh keine nutzt und ER zudem keinen Weg mit dir will und wirft sie dann weg? Äh ja genau! Und du bist die Königin von England!
Ich würde ihm klar sagen, dass dein Misstrauen ja wohl mehr als angebracht ist, so einen Käse würde ihm wohl niemand glauben!
Tja, aber was nun tun? Gute Frage. Vielleicht könnt ihr zu einer Paar- oder Familienberatung. Vielleicht hilft das auch dir, klarer zu sehen?
Hey!
Ich wäre nun maximal skeptisch und würde ihm die Erklärung nicht glauben.
Das wäre nun die Stelle, an der ich ihm auf den Zahn fühlen würde. Für mich wäre das nun einer der wenigen Anlässe, in sein Handy zu gucken. Plötzlich so viele Geschäftsreisen ist ja auch eher ungewöhnlich.
Stimmen seine ominösen Geschäftsreisen? Hat er eine Andere? Ich würde ihn durchleuchten. Aber ganz sicher würde ich nun nicht nichtstuend zu Hause ausharren.
Liebe Grüße
Schoko
Du musst dringend mit deinem Mann reden wie es weitergehen soll. Du bist im 7. Monat Schwanger und scheinbar ist eine ander Frau im Spiel. Ob der dich schon betrogen hat, weiß nur er. Lass dich nicht mit Ausreden abspeisen. Frag ihn wie er sich das in der Zukunft vorstellt. Ihr seid schon so lange zusammen. Vielleicht hat er nur ein Abenteuer gesucht. Klärt das bitte alles noch vor der Geburt. Aber stell ihn bitte zur Rede.
"Macht das für euch Sinn?"
Nein. Diese Ausrede ist sowas von schlecht, dass mir selbst als Unbeteiligte übel wird.
Da wäre sogar "ich hab sie für nen Kollegen gekauft", glaubwürdiger und das ist wirklich schwer zu unterbieten.
Was du tun sollst?
Schwierig...
Wenn er nicht die Karten auf den Tisch legt, weißt du nicht ob es sich um einen einmaligen 'Ausrutscher' handelt, oder ob da etwas Kontinuierliches passiert.
Bei erstem bin ich mir nicht sicher wie ich damit umgehen würde. Bei zweitem säße er vor der Tür.
Wie hast du denn reagiert als er die Gründe genannt hat? Hast du einfach ja ok gesagt?
Ich hätte solange auf ihn eingeredet bis er mir ne vernünftige Erklärung geliefert hätte, ansonsten wär ich gegangen oder hätte ihn wohl rausgeworfen und gesagt er soll sich melden sobald er bereit ist zu reden.
So einen Schwachsinn glaubt doch kein Mensch!!!
Nein, ich habe ihm gesagt das ich kein Wort glaube. Er hat mir gesagt er hätte doch keinen Grund um fremdzugehen und er hat die Kondome einfach nur im Laden gesehen (es sind wohl spezielle mit Betäubung für ein längeres Vergnügen) und hat sie mitgenommen für uns. Er findet es auch dumm sie weggeschmissen zu haben aber er hatte wohl einfach Angst wie ich darauf dann reagiere.
Jetzt ist er bei der Arbeit und dann heute Abend mal sehen. Ich bin echt am Boden zerstört und weiß nicht was ich tun soll 😢
Er meinte wenn er fremdgegangen wäre dann würde er es auch gestehen aber das Baby und ich wären ihm doch viel zu wichtig.
Dieses "Er meinte wenn er fremdgegangen wäre dann würde er es auch gestehen aber das Baby und ich wären ihm doch viel zu wichtig." kommt mir nur zuuuuuuuuuu bekannt vor!
Ich hatte mal einen Partner, der seine offensichtliche Lüge weiterhin stützte "Warum sollte ich dich denn anlügen, das macht doch gar keinen Sinn, würde ich lügen, würde ich dazu stehen und es zugeben."
Ende der Geschichte: Er hat am Ende tatsächlich gelogen.
Für euch Kondome kaufen macht einfach gar keinen Sinn, ihr benutzt keine. Du bist SCHWANGER... Ich glaube ihm da tatsächlich auch kein Wort. Vor allem leider nicht auf Geschäftsreisen und wenn Monate(?) bei euch nichts mehr lief.
Uhhh, das ist schwierig. Ich würde wie Du das auch nicht einfach glauben. Vor allem kauft er Kondome wenn er eh keinen Sex mit Dir will wegen dem Baby....
Das Männer keinen Sex mehr haben wollen wenn das Baby im Bauch größer wird kommt nicht selten vor. Aber Kondome kaufen und dann sagen die wären für Euch, wo Du mindestens noch 2 Monate schwanger sein wirst und er eh keinen Sex will ist keine gute Ausrede.
Seid ihr denn trotzdem noch intim oder geht da wirklich gar nichts mehr? Man kann sich ja auch gegenseitig verwöhnen ohne Sex zu haben. Weißt Du wo seine Dienstreisen hingehen? Also mit welchen Kollegen und welche Hotels oder macht er da ein Geheimnis draus?
oh man, tut mir echt leid, nach 16 Jahren und im 7. Monat schwanger... kann voll verstehen das du misstrauisch bist.
Also aktuell läuft wirklich gar gar nichts mehr. Vor 2 Monaten zuletzt, da war eben der Bauch auch noch nicht so groß.
Nein, also aus den Geschäftsreisen macht er wirklich gar kein Geheimnis. Wir telefonieren dann auch abends immer noch. Ich kenne seine Kollegen nicht alle. Aber er erzählt mir schon von ihnen. Also in der Hinsicht ist er schon sehr transparent. (Dachte ich zumindest - jetzt verunsichert mich alles)
Das passt doch gar nicht.
"Ich will keinen Sex wegen des Babys" vs. "Ich habe Kondome gekauft, die etwas betäuben."
Das ist eine der wenigen Geschichten, bei denen ich absolut sicher wäre, dass es mehr hintersteckt.
Soweit ich weiß, gibt es Penisringe, die eine ähnliche Funktion haben. Dazu braucht es keine Kondome, die er dann auch noch auf Geschäftsreise kauft, wo du gar nicht anwesend bist. Oder kann man bei euch keine kaufen?
Plötzliche "Geschäftsreisen", so ein Fund und dann diese halbgare Begründung...ne, klingt ziemlich unglaubwürdig. Zumal ihr momentan doch eh keinen Sex habt. Soll Männer geben, die Kondome bei der SB nutzen, um sich nicht einzusauen, aber dafür brauchts ja nun keine Performance-Optimierer.