Guten Abend,
Seit 5 Monaten Date ich jemanden. Wir haben uns am Anfang mit Nachrichten und Zuwendung überschüttet. Seit einiger Zeit zieht er sich zurück. Wir tauschen im Schnitt täglich eine Nachricht aus und verabreden uns alle 1,5-2 Wochen.
Ich war am
Anfang so Feuer und Flamme, dass ich ziemlich schnell ziemlich viel wollte. Nun habe ich meine Erwartungen sehr runtergeschraubt und mich sehr distanziert. Hat jemand sowas schon mal erlebt, dass der Mann dann doch wieder mehr Interesse hat?
Am Anfang zu Needy, kann ich es noch reißen?
Ich habe dieses anfängliche Überschütten mal erlebt.
Es wurde schnell ganz eng, verbindlich und viel vor allem über Textnachrichten geschrieben, es fielen gleich zu Anfang große Worte…und dann zog er sich immer mehr zurück, meldete sich tagelang gar nicht und irgendwann überhaupt nicht mehr.
Das wurde nicht besser, die Wahrheit ist: das wurde nix mit uns.
Ich denke, man merkt irgendwann dann doch dass man sich was anderes vorgestellt hatte.
Meiner Meinung nach hält er dich lediglich warm.
Wenn man sich wirklich verknallt, will man doch jede freie Minute zusammen verbringen…will den anderen kennenlernen und findet Wege.
Wenn es schon nach ein paar Monaten mau wird und du deine Erwartungen runterschrauben musst…oh nee.
Meinst du wirklich, so ein Mann könnte dich glücklich machen?
Der Himmel sollte jetzt doch voller Geigen hängen.
Wenn du mich fragst: ich wäre nach meiner Erfahrung gaaaanz vorsichtig - um nicht zu sagen abgeneigt - wenn ein Mann mich gleich anfänglich mit Nachrichten und Zuwendung überschüttet.
Das ist nicht echt.
Und du merkst es ja selber, wie sich das entwickelt.
Schreib mich gerne mal per PN an. Ich kann es nicht, weil Du ja in grau schreibst 😉
LG Moni