Folgende Situation: Mann und Frau lernen sich kennen als die Frau Urlaub macht im Heimatland des Mannes. Sie treffen sich 2 Mal (jeweils recht lange und wirklich alleine ohne andere, es gibt keinen Sex) und verstehen sich sehr gut, dann muss die Frau aber leider abreisen. Sie wollen in Kontakt bleiben.
Es folgt monatelanges und tägliches Schreiben wobei man ausmacht sich wieder sehen zu wollen. Da der Mann es sich finanziell und zeitlich (er darf keine 4 Wochen Urlaub nehmen) nicht leisten kann wird beschlossen dass sie wieder zu ihm fliegt. Geplant und abgesprochen sind 4 Wochen. Er ist Vollzeit berufstätig und sagt ihr dass er sich Woche 2 komplett für sie frei nimmt (7 Tage) und in der restlichen Zeit wird er sie so oft sehen wie er eben kann und das Maximum der Zeit mit ihr verbringen was geht. Das ist die Absprache, die im Voraus fest steht. Also tatsächlich nur teilweise konkret. Und dass man Dinge zusammen unternimmt und es kein reiner Sexurlaub wird.
Es beginnt dann so dass er an Tag 1 und Tag 2 bei ihr ist nach der Arbeit für paar Stunden. Tag 3, Tag 4 und Tag 5 an denen sie da ist hat er frei, also keine Arbeit, aber er verbringt die Tage mit Freunden am Nachmittag/Abend. Was er morgens/mittags macht weiß sie nicht. Er meinte er hat viel Zeugs (stuff) zu tun. An Tag 6 und Tag 7 kommt er wieder zu ihr, aber erst um 20 Uhr, obwohl er davor auch frei hatte (keine Arbeit).
Dann kommt Woche 2 wo er sich eigentlich laut Vereinbarung für sie frei genommen hatte. Direkt montags hat er keine Zeit, warum weiß sie nicht. Dienstag ebenso nicht, weil er sich da mit einer Freundin verabredet hat. Mittwoch hat er Zeit für sie und er verbringt den Tag und die Nacht mit ihr. Donnerstag möchte er spontan freiwillig bei der Arbeit einspringen (obwohl er nicht müsste) und er kann deshalb nicht. Freitag hat er Zeit für sie, aber erst ab 15 Uhr. Samstag kann er nicht (warum ist unklar) und Sonntag hat er dann wieder Zeit, aber auch erst ab 15 Uhr. Also hatte er in der vereinbarten Woche nur an 3 von 7 Tagen Zeit für sie.
Das sind die ersten zwei Wochen. Sie ist unzufrieden und verunsichert dadurch. Sowohl mit Woche 2 bei der er ihr ursprünglich versprochen hatte diese komplett für sie zu blocken, aber auch mit Woche 1. Obwohl es da kein konkretes Versprechen/Abmachung gab außer der Satz dass der Rest der Zeit eben das Maximum rausgeholt wird was er eben kann. Ausgemacht war auch viele Sachen gemeinsame zu unternehmen, es war nicht als reiner Sexurlaub angesetzt.
Woche 3 und 4 sind noch offen.
Thema Sex: Ich überlege, ob es damit zu tun hat. Ich bin scheinbar schlecht beim Sex!!! :( Sowohl normaler Sex als auch OV. Ich war davor Jungfrau, das wusste er!! Er wusste aber auch dass ich schon mit einem anderen OV hatte und er meinte das wird dann bestimmt gut weil ich da ja Erfahrung habe. Er hat aber gesagt (als ich ihn danach gefragt habe), dass er keiner sei der auf JF aus ist. Und irgendwie glaube ich ihm, weil er nicht wirklich konservativ erscheint und er kommt auch NICHT aus einem dieser Länder bei denen auf sowas geachtet wird!
Er hat auch im Voraus gemeint er wäre nicht so dass er danach weg ist. Den ersten Sex hatten wir an Tag 2 der 2. Reise übrigens. Weg ist er ja auch nicht, er hat ja nicht gelogen in dem Punkt. Aber die Absprache wurde nicht ganz eingehalten. Wir haben zum Beispiel schon über Vorlieben geschrieben und ich meinte ich würde gerne schlucken und er fand das richtig toll im Chat. Als ich es ihm dann mit dem Mund machte passierte nichts und er meinte irgendwann er sei noch nie durch einen Blowj*b gekommen und ich solle mich nicht schlecht fühlen. Ich habe einen anderen Mann gefragt und der meinte das kann nicht sein. Außerdem hatte er ja im Chat geschrieben er steht darauf wenn man schluckt. Zusätzlich meinte er beim normalen Sex ich sei zu unentspannt und zu schüchtern, ich wollte es immer ohne Licht und als wir 1 Mal im Bett mit Licht hatten 1 Mal hab ich mich dumm angestellt. Ich sagte ihm dass ich einfach Zeit brauche und dass ich glaube wir sollten es öfter machen/ und öfter sehen und dass es auch nicht wirklich besser werden kann wenn man was kaum macht und er meinte dann ja das stimmt sicherlich aber er will "die Dinge nicht erzwingen". Die Aussage habe ich auch nicht verstanden. Genauso wie ich nicht verstanden habe dass er sagte er dachte sich schon dass ich so schüchtern dein werde dabei. Wenn er sich das echt dachte warum wollte er dann nicht mehr "üben"? Ich glaube eher er dachte es nicht und dass es unkomplizierter für ihn wird.
Allerdings selbst wenn der Sex so scheisse war, warum hat er sich trotzdem nicht an die anderen Absprachen gehalten?
Dazu kommt: Davor wurde täglich geschrieben. Er wünschte auch täglich eine gute Nacht. Jetzt bin ich da und er wünscht keine gute Nacht mehr im Chat und schreibt viel weniger. Wenn wir uns immer sehen würden wäre das ja logisch aber er war ja oft nicht da.
Ich würde das alles verstehen wenn wir uns online kennengelernt hätten. Weil dann hätte er mich sich anders vorstellen können. Aber weil wir uns ja davor schon 2 Mal real getroffen hatten kann das nicht sein. Ich habe seitdem weder meinen Charakter noch mein Aussehen verändert. Habe nichts verändert. Abgesehen davon dass ich jetzt Ohrringe habe, aber das ist ja nichts. War bei den neuen 2 Treffen genauso wie bei den alten 2 Treffen. Und sein Verhaltwn switchte ja schon nach dem neuen 2. Treffen (1. (schlechter!!!!!) Sex) ein wenig. Und dann wurde es immer schlimmer.
Was denkt ihr dazu? Ist sein Interesse doch nicht so groß? Hat er keinen Bock auf sie? Ist es verständlich dass sie verunsichert davon ist?
Sorry habe aus verschiedenen Sichten geschrieben. Es geht natürlich immer um mich. Wollte das erst nicht zugeben aber dann war es mir zu blöd...
Ist ihre Verunsicherung verständlich oder nicht?
Warum trefft ihr euch nicht bei ihm zu Hause? Bist du in einem Hotel?
Du lernst ihn ja gar nicht richtig kennen. Warum sagt er dir nicht, wo er ist?
Und warum schreibst du von dir in der dritten Person?
Weil er noch bei seinen Eltern lebt, obwohl er 30 ist. Er hat es finanziell nicht leicht obwohl er eine 40h Woche hat. Weil er bei den Eltern lebt Treffen wir uns dort nicht.
Ich bin in einem Airbnb, also eine Wohnung für mich alleine. Kein Hotel.
Ich schrieb erst in der 3. Person weil ich erst nicht zugeben wollte dass es um mich geht...
Sicher, dass er bei seinen Eltern lebt? Und nicht mit Frau und Kindern?
Hi,
einfach heimfliegen, oder es sich so richtig gut gehen lassen, aber KEINE Minute, auf ihn warten.
Hat er Zeit, wenn sie auch Zeit hat, ist gut.
Geschreibsel und Telefonieren einstellen. Das ist kein Material, für nix. Mann/Frau, kann sich sein Leben auch besser machen.
"Frau" ist Lückenbüßer, es wird jetzt geschaut wie leidensfähig sie ist, und in paar Tagen ist ein "Notfall" und sie wird um Geld angepumpt.
Bitte die Frau, daß sie die Augen aufmacht, das Gehirn einschaltet.
Alles Gute
Sehr naiv was du da mit dir machen und dir erzählen lässt! Du kanntest ihn zwei
Tage…& Rest nur schriftlich. Das alles hinzunehmen ist mehr als nur naiv.
Du wohnst im Airbnb und er bei Mami…& er wohnt in der Zeit nicht bei dir? Da würden alle Alarmglocken angehen.
Ich an deiner Stelle würde sofort nach Hause fahren oder mir alleine einen schönen Urlaub machen. Den Kontakt aber abbrechen.
Ich wäre schon in Woche eins gegangen. Der kann dir ja alles erzählen und du glaubst es. Er erzählt dir nicht mal wo er ist, nimmt dich nicht mit. Du bist ihm egal.
Mehr gibt es kaum zu sagen.
Und ja, es gibt auch Männer die nicht beim OV kommen.
Schrecklich, so mit dir umzugehen. Das richtige Gefühl wäre aber nicht Verunsicherung, sondern Wut. Ab nach Hause und nie wieder Kontakt!
Urlaubsflirts sollen im Urlaub bleiben.
Solange Frau weiß auf was sie sich da einlässt, darf man im Urlaub sich ruhig ein bisschen gönnen und umschmeicheln lassen, aber dann aus den Gedanken, aus dem Sinn beim Heimflug.
Ich hoffe, du hast ihn nie Geld gegeben, weil der arme Kerl noch bei Mutti (vermutlich seine Frau) wohnt und kaum Geld aus seinem 40h Job erwirtschaftet?
Und bitte, lass dir nicht einreden, dass es am "schlechten" Sex lag. Es tut mir richtig leid für dich, dass du an so einen Kerl geraten bist anstatt an einen ordentlichen jungen Mann, der mit dir gemeinsam eure Sexualität weitererforscht. Es liegt nicht an dir!
Absolut richtig! Schlimm genug, dass du deine Zeit mit ihm verplempert hast! Lass dir aber bloß nicht noch zusätzlich etwas einreden!!! Weder liegt es an dir, noch deinem sexuellen Können. Bestimmt hast du auch nichts falsch gemacht. Es tut mir leid, dass du an so einen geraten bist.
Naja, ich sehe sehr viele Ausreden seinerseits. Anscheinend hat er ja mind. eine Woche frei bekommen. Er hätte ja auch für eine Woche zu dir reisen können? Muss ja nicht immer ein ganzer Monat sein. Aber anscheinend war das ja nicht mal Thema.
„ Als ich es ihm dann mit dem Mund machte passierte nichts und er meinte irgendwann er sei noch nie durch einen Blowj*b gekommen und ich solle mich nicht schlecht fühlen. Ich habe einen anderen Mann gefragt und der meinte das kann nicht sein.“
Es kann für ihn nicht sein, tatsächlich gibt es Männer, bei denen das nicht geht oder die das überhaupt nicht mögen.
Du bist doch nur wegen ihm dort. Wenn er wirklich wollen würde, würdet ihr jede freie Minute miteinander verbringen. Will er aber nicht und liefert noch nicht mal eine gute Erklärung für seine Abwesenheit.
Wie alt bist du?