Mein Mann und ich schlafen seit vielen Jahren getrennt. Grund: Er schnarcht wie ein Sägewerk. Jetzt sind wir heute in den Urlaub gefahren. Wir buchen immer eine Familiensuite. Er schläft allein in einem Zimmer, ich mit unserem Kind. Diesmal haben wir wieder eine Familiensuite, aber es ist nur 1 großer Raum mit einer baulichen Trennung, aber ohne Tür. Wir sind seit heute morgen 3 Uhr auf den Beinen. Kind ist zum Glück irgendwie eingeschlafen, aber ich kriege bei dem Krach kein Auge zu. 😫 Jetzt sitze ich auf dem Balkon und verzweifle. Klar, morgen werden als erstes Ohrstöpsel gekauft, aber wie überstehe ich bloß die Nacht? 🙈🙈🙈
Vielleicht habt ihr eine Aufmunterung für mich. 😂
Silopo Schnarchen
Ganz einfach....nicht reinsteigern ..
Hört sich total doof an,aber um so mehr man sich drüber aufregt,um so lautet wird es 😅
Kann ich bestätigen.
Ich habe keinen Tipp, außer Ohren Stöpsel. Ich schlafe ohne die Dinger nicht mehr ein, egal wie müde ich bin😅
Bei der Planung von Urlauben mit meinem Mann hab ich SORGFÄLTIGST auf getrennte Schlafmöglichkeit geachtet, sonst hätte er irgendeinen Urlaub wohl nicht überlebt 😎 Ich verstehe Dich soooo gut, er sägte nachts ganze Wälder ab und hatte auch diese Atemaussetzer. Leider weigerte er sich strikt, das Problem ärztlich behandeln zu lassen, zuhause hatten wir auch getrennte Schlafzimmer.
Bitte schick Deinen Mann nach dem Urlaub zum Arzt, er soll sich bitte in ein Schlaflabor überweisen lassen.
Die bei meinem Mann dann auftretenden Herzrhythmusstörungen kamen ganz sicher von der Schlafapnoe.....
Den Urlaub wirst Du wohl irgendwie überstehen müssen.❤
LG Moni
Oh je 🙈
Du hast mein vollstes Mitgefühl, ist wirklich eine bescheidene Situation.
Mein Mann sägt auch oft den ganzen Amazonas zusammen, gute Güte 🫣
Ich rate immer zu einem Termin bei einem erfahrenen HNO, denn nicht alle Fälle sind hoffnungslos!
Ansonsten: immer Silikon Ohrstöpsel dabei haben, die gibt es von Ohropax. Damit schlafe ich seit knapp 6 Jahren relativ ungestört neben meinem Mann.
Das blöde ist natürlich, ich höre die Kinder nicht nachts. Wie schade 😜
Oje ihr Armen. Mein Mann hat auch wahnsinnig laut geschnarcht. Jetzt hat er eine Schlafmaske und manchmal kommt es mir vor als ob ich alleine im Bett liege. Kein Vergleich zu früher. Er schläft total ruhig und schnarcht keine Sekunde mehr. Informiert euch mal darüber. Kann ich nur empfehlen. Mein Mann fühlt sich am Morgen auch viel ausgeschlafener und fitter als davor.
Mein Mann schnarcht auch schlimm. Auch mit Apnoe. Da er sich leider NICHT durchchecken lassen möchte, habe ich jetzt vom Akustiker angepasste maßgefertigte Silikonstöpsel. Jetzt schlafe ich phantastisch. Den Kindern habe ich gesagt, dass ich sie nicht höre. Wenn was ist, sollen sie mich anstubsen.