Hallo, ich schreibe mal mein Frust gerade hier aus... Ich freue mich auf eure Gedankengut bzw Tipps Anregung...
Aktuell ist wieder eine Stimmung bei uns, da könnte ich gerade k...zen.. 🤨 wegen mein Mann. Wir sind seit 20 Jahren zusammen davon 10 Jahre verheiratet und 2 kleine Kinder im Alter von 4 und 6. Ich veruche seit halben Jahr unsere Beziehung ein bisschen wieder aufzupeppeln, ob sexuell, harmonie , das weniger Streit und gegenseitige Rücksichtnahme , Kompromisse und organisiere das wir wieder mehr Zweisamkeit bekommen... Aber langsam habe ich keine Lust mehr, das es nur von meiner Seite durchgeführt wird und er sich echt sich zu bequem macht, weil es ja sooo toll ist. Aber jetzt habe ich wieder ein Paukenschlag von ihm bekommen das ich echt ihn im Ars .. treten könnte. Folgendes ich habe gestern mit einer gemeinsame Freundin telefoniert das sie morgen nach langer Zeit mal wieder Zeit für sich nehmen könnte ohne Mann und Kids. Und wir sind auf Idee gekommen das wir Zwei evtl. In eine Therme oder je nachdem auch irgendwo Kaffee trinken gehen könnten. Sooo, habe es ihm gesagt das ich es morgen das mache. Und von ihm kommt nur so ein gestöhne und die negative Gestik hat schon alles gesagt... Darauf habe ich ihn direkt gefragt was sein Problem wäre... ,,Ja das die Kinder krank wären ( so krank sind sie nicht mehr da der Höhepunkt am Dienstag und Mittwoch war mit Fieber etc ) und er müsste mit den Kids alleine daheim bleiben und kann nichts machen..." Da ist mir echt die Hutschnurr geplatzt , was das für ein Argument ist und er vergessen hat das ich alleine unter der Woche mit den Kindern war und ich habe auch alles alleine gemanagt mit kranken Kinder , Arztbesuch, selber noch arbeiten etc. Und jetzt gönnt er mir nicht mal das ich mit ner Freundin mal Kaffee trinken gehen kann. Er vergisst einfach das er letzter zeit auch oft auf einige Geburtstagfeiern war und regelmäßige nach seiner Arbeit noch 3 h beim Kumpel abhängt . Und ich sitze oft alleine daheim mit den Kindern und manage alles andere das er mehr Freiraum hat... Ich muss ihn sogar anemieren das er zu seinem Sportkurs den er eigentlich jeden Mittwoch hat auch hin geht.... Langsam reicht es mir ich bin doch nicht der Hampelmann und es ist doch nicht meine Aufgabe immer die glückliche, tolle, selbständige Ehefrau zu spielen um unsere Beziehung langfristig zu halten... Das schlimme ist, er spricht nicht , bei ihm kommt nix aus dem Munde , keine Einsicht, keine Entschuldigung etc. Er lässt es laufen wie bisher, das ich wieder klein beigebe und es läuft dann wieder normal weiter .. Diese scheiss Vertuschung was ich abbehrmlich , unehrlich finde und absolut nicht leiden kann....
Keine sorge so selbstbewusst bin ich, ich werde es trotzdem tun morgen mit der Freundin treffen.. sorry für den langen gefrustete Text musste einfach raus und muss mir klare Gedanken machen. 🥴 danke fürs lesen und zu zuhören, vielleicht könnt ihr ein Kommentar hinterlassen...
Keine Lust mehr die Harmonie in der Ehe einzubringen...
Bearbeitet von balarina-haus
1
Genieß deinen laaaangen Ausflug
Mir wäre unter diesen Umständen auch die Hutschnur geplatzt