Mir wurde der Boden gerade unter dem Füßen weg gerissen...
Vorab:
2020 kam ich mit meinem Freund zusammen
2021 war die Beziehung eher ein on off Spiel
In diesem Jahr lernte er eine Frau kennen (nennen wir sie hier Nina) mit Nina war er 3 Monate eine Affäre. Ob sie da einen Freund hatte weiß ich nicht. Sie beendete es dann
2022 fand ich es durch Zufall raus und hab ihn verziehen weil wir ja kurzzeitig nicht zusammen waren.
Jetzt im Oktober 2023 sah ich ihr Namen auf seinem Display (wir saßen im Auto). Hab ihn natürlich darauf an gesprochen und er streitete es ab...
Aber es wurde immer und immer mehr. Er war nur noch am Handy. Ich fragte ihn ob da wieder was liefe... Er verneinte.
Am Mittwoch Abend kam die Nachricht das sie gerne was mit ihm unternehmen würde... Ich wurde so sauer und fragte ihn ob er schon bei ihr war. Er verneinte es wieder.
Heute Abend ist er los gefahren... Angeblich zu seiner Mutter... Er wollte mir den Standort schicken.. Was er nicht machte. Er lügt mich an von wegen kein Internet... Aber meine Nachrichten kommen an... Und eben auf unseren gemeinsamen Rechner fand ich dann nacktbilder von ihr... Vor 2 Wochen mit seiner Kamera gemacht.... natürlich ist er jetzt wieder bei ihr... Seine Lügen haben nichts gebracht weil ich seine Mutter angerufen habe.
Was mache ich jetzt? Bin so am zittern und am weinen... 3,7 Jahre für nichts
Er ist gerade bei seiner Affäre
"was mache ich jetzt?" Gehen oder ihn rausschmeißen, je nachdem, wie ihr wohnt..
Wer einmal fremdgeht, wird es immer wieder tun. Diese Hemmschwelle ist jetzt weg.
Du kannst davon ausgehen, dass das schon lange geht.
Das klügste was du jetzt tun kannst ist entweder seine Sachen zu packen, das Schloss wechseln zu lassen und ihm die Klamotten vor die Tür stellen, oder deine Sachen packen und diese Wurst von Mann schnellstmöglich verlassen.
Tut mir wirklich leid für dich. Bleib stark ❤️
Wohne in einer Platte. Stell ich seine Sachen vor die Tür werden die geklaut. Ein Schloss habe ich leider nicht
Naja in dem Fall nicht dein Problem:)
Hey , NIEMALS deinen eigenen WERT aus den Augen lassen ..
Würde alle seine Sachen in einen Müllsack stecken und vor die Tür stellen , ihn ein Bild schicken das er seinen Mist Mitnehmen soll .
Steht er denn mit im Mietvertrag?
Alles gute , lass dich nicht ausnutzen .
Es gibt so tolle Männer die dich auf Händen tragen würden. !
Nein wohnen nicht offiziell zusammen. Ich kann seine Sachen nicht vor die Tür stellen weil ich in einer Platte wohne und es sonst geklaut wird
Ich wäre da eiskalt , würde ihn schreiben komm jetzt und hol deine Sachen, wenn du in 1 Stunde deinen Mist nicht abgeholt hast ,landen die vor die Tür .
Das was er gerade macht ist auch nicht Fair
Du hast immer wieder gefragt und immer wieder hat er dir ins Gesicht gelogen. Das zeigt was für ein charakterloser Mensch er ist und wie unfassbar egoistisch. Dein Leid ist ihm egal, Hauptsache er hat seinen Spaß.
Er soll sein Zeug abholen, aber am besten ohne dir zu begegnen. Wer weiß ob er sonst noch auf die Idee kommt zu Kreuze zu kriechen um noch eine Chance zu bekommen. Denk dran, er hätte schon eine zweite Chance und noch mehr Chancen um die Wahrheit zu sagen.
Sei stark und sei dir zu 100 Prozent sicher, dass sein ekliges Verhalten ganz alleine an ihm liegt. Er würde das mit jeder anderen Frau an seiner Seite auch machen, weil ER einfach so ist. Du bist stark und wirst das überstehen, auch wenn es vermutlich eine ganze Weile sehr weh tun wird.
Ich wünsche dir alles Gute. Ich hoffe du hast Mensch die dich jetzt auffangen können. ❤️
Danke für deine liebe Nachricht. Ich hab weiter geschaut und raus gefunden das es 2021 noch weitere Frauen gab mit denen er was hatte.
Nein leider habe ich niemanden mit dem ich reden kann. Bin alleine mit meinem 2 Kindern ohne Freunde und Familie
Wo sind denn Familie und Freunde hin? Lässt sich da nicht wieder Kontakt aufbauen? Wäre auch schön für die Kinder. Was ist mit deren Vater? Gibt's den auch nicht mehr? Könnte der nicht helfen?
3,7 Jahre... Ja für dich vllt eine lange Zeit. Wichtiger ist, wie du mit deiner wertvollen restlichen Lebenszeit umgehst :)
Pack seine Sachen und werfe sie vor die Türe. Dem machst du hoffentlich dein Lebern lang nicht mehr auf. Sonst fängt die vergeudete Zeit erst so richtig an.
Ich verstehe immer diese Lügerei der Leute nicht… ätzend!
Aber dem kannst du einfach nicht vertrauen. Ich wäre stinksauer und würde da ebenfalls sehr klar die Trennung durch ziehen. Ihm also sagen, er kann seine Sachen vor deiner Tür abholen oder meine Sachen schnappen und gehen.
Ich würde ihm wahrscheinlich ein Nacktbild von ihr schicken 🙈 dann wüsste er Bescheid was los ist und wenn du Glück hast, sieht sie es auch und er bekommt da auch Streß. Ist vielleicht kindisch, wäre mir es aber wert. Vielleicht weiß die Dame ja gar nicht, dass es dich gibt. Ich hoffe du verzeist ihm das nicht. Kopf hoch, es gibt so viele tolle Männer
Habe ihn tatsächlich eins dieser Bilder geschickt. Er ist jetzt hier und packt seine Sachen und bis jetzt haben wir kein Wort miteinander gesprochen
Oh man.... was für ein ekliger Typ.
Nicht mal eine Entschuldigung oder eine Erklärung, irgendwas... da sieht man, wie normal für ihn fremdgehen ist. lass ihn ziehen.
Kann ich mir vorstellen wie wütend und verletzt du bist.
Ich finde jemanden eine 2te Chance zu geben einen sehr guten Charakterzug aber hier sollte es einfach nicht sein.
Verschwende nicht noch mehr Zeit mit ihm und trenn dich direkt, sieh dich noch heute als Singel. Das hast du nicht verdient.
Alles Gute, vlt hat eine gute Freundin oder deine Familie spontan Zeit. Gesellschaft könnte dir jetzt gut tun!