Hallo ihr ,
ich habe riesige Angst. Es wird zu einem Riesen Streit kommen. Ich bin überfällig und werde die Tage einen Schwangerschaftstest machen. Wenn er positiv ausfällt , dann weiß ich nicht was ich meinem Mann sagen soll. Ich bin nicht fremdgegangen . Wir hatten jetzt nicht oft Sex , da in den Zeitraum halt anal. Aber das Sperma kann ja auch dabei nach vorne fließen. Er wird mir nicht glauben , das ich nicht fremdgegangen bin.Was mache ich nur?
Große Angst
Was du machst? Erstmal einen Test und dann schauen wir weiter.
Wenn ich den Test unbemerkt nach Hause bekomme, was ich nicht glaube. Er will ja überall mit hin.
Aber ich hoffe bekomme es unbemerkt hin
In was für einer kranken Beziehung bist du denn eigentlich? Hälst du bewusst die wichtigsten Infos über euch aus deinem Text fern?
Erstmal tief durchatmen und einen Test machen.
Wenn der positiv ist überlegst du dir ob du dir vorstellen kannst das Kind auszutragen oder nicht, beides wäre völlig in Ordnung solange es deine Entscheidung ist.
Wenn du dich ein bisschen gefasst und überlegt hast sprich mit deinem Mann. In einer guten Beziehung sollte genug Vertrauen da sein um so eine Aussage nicht anzuzweifeln.
Wenn er Stress macht kannst du ihm nochmal alles erklären und wenn das auch nicht hilft würde ich mir überlegen ob dieser Mann der richtige Partner für mich ist wenn er so gar kein Vertrauen in mich hat.
Macht aber nur Sinn wenn du bisher auch treu warst und somit vertrauenswürdig bist. Wenn du schon mal fremd gegangen bist könnte ich die Sorgen deines Mannes verstehen.
Das ist jetzt aber alles nur Spekulation, um einen besseren Rat zu geben bräuchte man mehr Infos.
Ich muss zu geben vor 2,5 Jahren habe ich mit jemanden geschrieben aber wirklich über alles. Viel auch nicht immer alles jungendfrei. Ja geflirtet auch .Aber nie habe ich jemanden angefasst, geküsst, Sex gehabt oder getroffen, oder ähnliches. Auch kein Telefonsex oder sonstiges .
Er wird mir nicht glauben wenn ich mit ihm drüber rede. Belangloses glaubt er mir ja schließlich auch nix
Möchtest du denn wirklich mit einem Mann zusammen sein der so wenig Respekt vor dir hat?
Wenn's schon so schlimm ist das du Angst hast mit ihm über sowas zu reden solltest du ganz ganz dringend deine Beziehung überdenken, ganz unabhängig vom Schwangerschaftstest.
Den Schwangerschaftstest abwarten :)
Kommt eine Abtreibung nicht in Frage?
Wenn ihr kein Kind kriegen wollt, verhütet eben oder du musst den Streit aushalten und die ganzen Folgen.
Dass man von anal schwanger wird, ist sehr unwahrscheinlich.
Wenn er so Kontrolletti ist dann sicher auch beim Geld. Abtreibung kostet und wenn das der weg ist, aus Angst...
Deinen zweiten Satz verstehe ich nicht.
Wie lange bist Du schon überfällig, und hast Du es öfters, dass die Periode unregelmäßig kommt?
Vom reinen Analverkehr schwanger zu werden ist nicht möglich, es sei denn, er hat zum krönenden Abschluss nach dem Orgasmus noch seinen Fruchtbarkeitspfahl einmal in Dich gebohrt. Oder Du mit dem Finger irgendwas, was außen war, nach innen befördert.
Hallo,
bitte keine Panik. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Viele Paare werden beim vaginalen GV zum Eisprung schon nicht schwanger. In deinem Fall müssten die Spermien ja aus dem Po über den Slip in die Vagina und von dort aus auch noch mehrere cm bis zum Muttermund. Die Wahrscheinlichkeit, dass das funktioniert, liegt vermutlich irgendwo bei 0 oder 1% oder so.
Wie regelmäßig ist dein Zyklus sonst? Meiner schwankt zwischen ca. 26 und 37 Tagen. Zudem können auch andere Faktoren wie Unterernährung zum Ausbleiben der Regel führen.
Wie die anderen schon schreiben, scheint das aber nicht dein einziges Problem zu sein. Wenn du Angst vor deinem Partner hast, er dich schlägt oder psychisch schikaniert, solltest du dich an einer Beratungsstelle wenden.
Arbeitest du? Wenn ja, würde ich mir in der Mittagspause einen Test holen und ihn auf Arbeit machen.
Alles Gute.
Hallo du Liebe, ein Schwangerschaftstest zeigt erst ab 18 Tagen nach dem GV oder intimen Kontakt ein zuverlässiges Ergebnis an. Wenn du zurückrechnest, weißt du das Datum, wann es soweit ist. Wenn es so schwierig für dich ist, dir einen Test zu besorgen, warte auf jeden Fall solange.
Dass du schwanger sein könntest - das Sperma müsste seinen Weg in deine Scheide gefunden haben + es müsste während deiner fruchtbaren Tage gewesen sein. Also die Tage um den Eisprung herum. Hast du da einen Überblick über deinen Zyklus?
Wie lange erlebst du deinen Mann schon so? Was hast du schon versucht, damit es sich zwischen euch verändert? Weiß sonst jemand, wie es dir in der Ehe geht? Gut jedenfalls, dass du hier schreibst. Deine Angst ist berechtigt, wie eure Beziehung beschreibst. Es hat dir bestimmt gut getan, alles loszuwerden. Jetzt bist du schon nicht mehr ganz alleine. Und schreibe wieder, wie es dir weiter geht, ja 💖
Du Liebe, hast du schon einen Test machen können - sind die 18 Tage seit dem GV schon vorüber? Hat dein Mann von deiner Befürchtung etwas mitbekommen? Bist du sicher, da, wo du bist?
Melde dich doch und erzähle 💖