Ihr Lieben,
Ich glaube ich brauche einen richtigen Tritt und wirklich ungeschönte Wahrheit. Vermutlich hilft es nichts aber vielleicht war ja mal jemand in einer ähnlichen Situation und hat die treffenden Worte für mich, denn ich laufe lachend und singend ins Verderben.
Ich habe vor 3 Wochen einen Mann kennengelernt. Im Urlaub. Ich war mit 4 Freundinnen dort er mit einem Kumpel. Vorab im Urlaub lief nichts, bis auf einen Abschiedskuss am letzen abend. ( 3 haben wir miteinander verbracht in einer Woche)
Unsere Entfernung 40 km, also nichts.
Zwei Tage nach Landung meldete er sich, wir trafen uns am nächsten Abend. Er erzählte mir plötzlich von einer Freundin. Doch es wäre ihm vieles bewusst geworden. Okay, ich sagte ihm, dass ich ihn gut finde aber ich nichts mit einem vergebenen Mann anfange. 3 Tage später hatte er sich getrennt. Wir hatten einen tollen Abend miteinander, ich schlief mit ihm. Der Wahnsinn, ich hatte mich dann wohl verliebt. 2 Tage später hatte er doch wieder die Freundin. Ich schmiss in raus und war durch.
Großer Entschuldigungstamtamm, nach einer Woche gab ich nach. Es gibt wohl wirklich keine Freundin mehr, er ist anhänglich, hat viel Zeit für mich, alles toll.
( er war mit seiner ex im übrigens nur 3 Monate „zusammen“.)
Letzte Woche allerdings war ich mit einem Teil seines Freundeskreises zusammen weg.
Ich lernte zwei Freundinnen von ihm kennen, die mich irgendwie „warnten“. Er wäre sehr sprunghaft ( spielten auf viele Frauen an) keine hätte es bisher „geschafft ihn zu halten“.
Ich sagte darauf, dass ich niemanden „halten“möchte.
Trotzdem denke ich darüber nach. Mir ist bewusst, dass er ein sehr schöner Mann ist, der einige Erfahrungen mitbringt und der sicher auch zeitweise nichts anbrennen lässt.
Was sagt ihr dazu?
Überall rote leuchtende Flaggen und ich sage trotzdem immer wieder zu…
Ein toller Start ist es nicht. Ich persönlich würde eher in die entgegengesetzte Richtung laufen, weit weit weg von ihm. Wenn er seine Ex (und da ist es egal, wie lange sie zusammen sind/waren) so behandelt, wird er das mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dir auch machen. Wenn sogar seine Freunde dich warnen.. schwierig. Für mich wäre das nichts.
Es sei denn, ich suche etwas unverbindliches und möchte nur hin und wieder Spaß ohne jegliche Emotionen.🤷🏻♀️
Ich würde jedenfalls nicht mehr so schnell mit ihm in die Kiste hüpfen.
Dann wirst du sehen, ob er noch Interesse hat.
Top Plan, so ein Sexentzug, insbesondere bei der beschriebenen Persönlichkeit. Da wird er sich gewiss so RICHTIG ins Zeugs legen, Blumen kaufen, sie ausführen und mal zuhören, damit endlich wieder was läuft!
Es geht nicht um Sexentzug um ihn zu bestrafen, sondern einfach um die Reaktion zu sehen.
Er hat seinen Ruf, der wird schon nicht an Samenstau sterben.
Es besteht auch die Chance, dass er die TE dann einfach links liegen lässt, weil er eine neues Flamme gesucht und gefunden hat.
Weiterhin mit ihm Sex zu haben, wenn man das nicht trennen kann und mit dem Herz drinnen hängt ist jedenfalls die schlechtere Variante.
Ich würde den Sex genießen, wenn er so umwerfend ist und du gerade Single bist und deine Gefühle im Griff hast. Nicht mehr, nicht weniger. Und parallel die Augen offen halten, damit der Richtige eine Chance hat. Für eine Beziehung taugt er ja nicht. Das zeigt er dir und das sagen seine Freundinnen, die ihn kennen.
Lauf...
Nix gegen lockeren Sex, aber bitte nur mit Männern in die man nicht verknallt ist.
Wenn du mit dem Risiko leben kannst, dass es nicht so ernst und langlebig wird, würde ich einfach die Zeit genießen.
Sicher du eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung, dann lass es. Der lügt von Beginn an, um ans Ziel (= Sex) zu kommen, das wird sich auch nicht ändern. Ich würde mich schwer tun, ihm zu vertrauen.
Ich schliesse mich den anderen an: Wenn du eine lockere, unverbindliche Geschichte mit viel Spass suchst, go for it! Suchst du eine ernsthafte Beziehung, dann ist er nicht der richtige.
Alles Gute, Ks
Du sprichst von leuchtenden roten Flaggen…
Ich persönlich versuche immer Drama aus meinem Leben rauszuhalten und deswegen würde ich den Kontakt abbrechen.
Hallo,
ok, der Ablauf war also:
Kennenlernen
du erfährst, er hat 'ne Freundin und lässt ihn abblitzen
er sagt, er habe sich getrennt und ihr springt in die Kiste (was vermutlich sein eigentliches Ziel war)
er kehrt zu seiner Freundin zurück
Vermutung: sie erfährt irgendwie von dir und schmeißt ihn hochkant raus
jetzt kriecht er zurück zu dir, weil lieber dich als keine...
Das ist nichts, der Typ verarscht dich. Wenn er was besseres findet, ist er wieder weg.