Hallo
Mein patner und ich sind schon eine weile zusammen und er hat halt vor mir mit vielen Mädchen geschrieben,ich dachte er lässt es aber naja,ich habe genug gesehn und es bricht mir das herz das er so ist…, hat mir versprochen er verlässt mich nicht naja daran zweifel ich da ich auch einer toxischen Beziehung komme und dadruch Probleme habe … heute früh hab ich gesehn wie er einer anderen schrieb „Guten morgen🥰“ das geht die ganze zeit so und gestern fragte sie schon „Hast du den für heute was geplant?🥰“.Das geht die ganze zeit so und mich vergisst er immer mir schreibt er mal ganz ab und zu und mit ihr schreibt er mehr und er fragt ja auch sie ausgerechnet sie ob sie bock hat zu schreiben das finde ich einfach nicht richtig er sagts mir ja nicht ….
Ich weis nicht was ich machen soll rede ich mit ihm sagt er „geht das schon wieder los“ tut halt auch weh …
Danke wenn ihr mir einen rat geben könnt👍🏻
Mein verlobter schreibt mit einer anderen
Wie alt seid Ihr? Sowas würde ich nicht mit mir machen lassen und sofort ansprechen.
Er ist 19 und ich 18 Jugendliebe
Und naja sobald ich es anspreche nerv ich ihn wieder weil wir uns momentan oft in eine Diskussion verwickeln
Wie lang seid Ihr denn schon zusammen? Wohnt Ihr zusammen?
Die Hochzeit solltet Ihr auf jeden Fall noch ganz lange schieben und eure Beziehung erst einmal festigen und zwar so, dass er keine anderen Frauen mehr zum schreiben braucht. Oder Ihr trennt euch, weil Ihr andere Ansichten von einer Beziehung habt.
Ohje du Arme, ich befürchte du bist wieder nicht in einer respektvollen Beziehung gelandet.
Solange ihr nicht miteinander gesprochen habt, dass es ok ist mit anderen zu schreiben, sondern ihr ein Minigames Konzept gewählt habt, Übertritt er hier mit einem großen Schritt eine grenze.
Eigentlich deine Grenze aber scheinbar willst du die nötige Konsequenz nicht ziehen.
Ratschlag: trenn dich, du findest jemanden der dich nicht so behandelt.
Vor zwei, drei Jahren war ich auch in so einer "Beziehung". Und als ich ihn verlassen hab war es einfach so... Gut! Natürlich schmerzhaft, aber auch einfach richtig.
Es liegt nicht an dir dass er es tut, es liegt ehrlich an ihm.
Ich habe Momentan die befürchtung das er mich so langsam nicht mehr will da ich halt eifersüchtig bin und wenn er mir verspricht seinen Weibern zu sagen das er verlobt ist dann will ich das ja sehn, Ich meine er sagt ja er ist glücklich mit mir aber schreibt mit einem Mädchen was verlobt ist mit einem Mädchen (lesbisch) seiner aussage schreibt er trotzdem mit ihr „ ❤️🥰“
"dann will ich das ja sehn"
Urgs. Null Vertrauen. Selbst wenn es zurecht sein mag, aber das ist absolut keine Grundlage für eine Verlobung.
Das passt nicht zusammen.
Komm erst mal an im Leben.
Vielleicht solltest du erst mal eine Weile Single bleiben, mit dir alleine klar kommen und dir überlegen was dir wirklich wichtig ist im Leben bei Männern usw.
Anstatt anscheinend von einer ungesunden Beziehung in die nächste zu stolpern.
Konzentriere dich erstmal auf dich, dein Leben, deine Ausbildung usw.
Ich bin ein Mensch ich kann nicht lange alleine bleiben was mir sehr zu schaffen macht…
Das ist aber ein Problem was du angehen solltest.
Wenn man mit sich alleine nicht klar kommt wird das auch nichts mit einer gesunden Beziehung - das ist zumindest meine Erfahrung.
Warum löst du die Verlobung nicht und trennst dich? Aus Angst, alleine zu sein, bleibst du bei jemandem, der dich tagtäglich verletzt. Glaubst du, das wird besser? Er behauptet ja schon respektlos, du würdest nerven, um dich stillzustellen
Er sagt ja nicht direkt das ICH. ihn nerve sondern halt das ich jedes mal damit anfang
Ja und das bedeutet, dass du ihn in dem Moment nervst.
Er kann ja schön sagen, dass er verlobt ist. Das ist für einige aber kein Hindernis, um weiterzumachen.
Auch ich würde dir raten, dich zu trennen. Nach 6 Monaten sollte noch alles rosa rot sein aber ihr habt jetzt schon gravierende Probleme. Zumal ihr noch SEHR jung seid (und das merkt man).Kommt beide im Leben an, konzentriert euch auf euch selbst.
Ich war selber mal 18. Zum damaligen Zeitpunkt 3,5 Jahre mit meinem Ex zusammen. Uns war damals klar, dass wir uns lieben und zusammen bleiben wollten. Wir wussten aber auch (trotz täglichem sehen), dass wir uns erst mit dem Alltag nach der Schule (Ausbildung, Studium, zusammen wohnen, älter werden) ändern werden. Und so kam es auch.
Du bist erst 18 Jahre alt. Ihr seid erst 6 Monate zusammen. Ihr habt jetzt schon keine rosa Wolken mehr.
Den einzigen tip den man dir geben kann ist, trenn dich. Das wird nichts. Verlobe dich zukünftig nicht so schnell. Verhüte. Und gib dir Zeit vollständig erwachsen zu werden.
Wenn du meine Tochter wärst, würde ich dich schütteln, und eine Menge Gespräche suchen. Die ist übrigens jünger, hat bis auf die Verlobung ähnliches erlebt, aber erwachsener gehandelt als du. Da brauchte es kein wach rütteln!
Du hast was besseres verdient.
Möchtest du in einer Beziehung sein, in der dein Partner dich nicht wertschätzt?
Hör auf, ihn verändern zu wollen, denn das klappt nicht. Wenn dir sein Verhalten nicht gefällt, ziehe die Konsequenzen. Ihr seid noch nicht lange zusammen, du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Binde dich nicht jetzt schon an jemanden, der dich nicht zu schätzen weiß.
Das ist mein Rat für dich. Wenn ihr erstmal heiratet und womöglich auch noch Kinder im Spiel sind, dann ist das alles nicht mehr so einfach. Finde jemanden, der dir gut tut, wenn du selbst mit dir im Reinen bist und dich überhaupt auf eine Beziehung einlassen kannst. Du musst lernen, auch mit dir alleine sein zu können. Ansonsten ist eine Beziehung für dich nur Abhängigkeit und keine Partnerschaft.
Alles Gute für dich 🍀
Schon wieder ein Thread, in dems darum geht, dass der Partner mit anderen schreibt und dabei irgendwelche Emojis verwendet? Der wievielte ist das jetzt diese Woche?
Ansonsten haben meine Vorschreiberinnen alles Relevante gesagt. Gut verhüten und bloß nicht heiraten.
Als ob Emojis das ernsthafte Problem in einer Beziehung wären.
Und du bist mit ihm verlobt? Warum?
Ihr seid noch so jung. Anscheinend ist er noch nicht bereit für was ernstes und langfristiges und braucht noch Bestätigung von anderen.
Ich würde definitiv NICHT heiraten und mich, wenn’s mich so belastet (würde es mich auch), trennen.