Hallo Ihr Lieben,
In unserer Ehe läuft es gerade leider nicht so gut. Wir streiten eher mehr als alles andere was wir machen … meistens weil er etwas daran auszusetzen hat was ich mache, wie ich etwas mache oder das ich es zu langsam mache.
Es kommen auch oft wenn ich zb mal ein Glas Wasser am Tisch stehen lasse um kurz ein Taschentuch zu holen und unsere kleine einundhalbjährige anfängt mit dem Wasser zu spielen (wo er daneben sitzt) so unterschwellige Kommentare direkt neben den Kindern wie „das war wieder mal sehr klug von der Mama“ - was mich sehr verletzt.
Jedenfalls habe ich jetzt den letzten Chatverlauf mit seiner Kollegin gelesen mit der er bei einem Essen mit den gemeinsamen Kunden war -
diese Kollegin hat ihm Fotos von sich geschickt was sie zu dem Event anzieht und er hat darauf kommentiert „😋😋😋“
Sie: Du musst noch meinen Body (nehme an sie mein ein Oberteil - also Kleidungsstück) überprüfen, er ist sehr tief
Er: sehr gerne!!! 😋
Sie: wollte eigentlich ein Kleid anziehen, meine passen mir aber nicht mehr.
Er: dann müssen wir eines kaufen gehen
Ich weiß nicht … ich finde es irgendwie nicht in Ordnung.
Bevor ich aber vielleicht einen unnötigen Streit beginne wollte ich um Euren Rat fragen ob ich vielleicht übertreibe…
Mann schreibt mit Kollegin zweideutig
Dieses Arschloch scheint dich ja schon komplett verunsichert zu haben, wenn du bei solchen, eindeutig unter der Gürtellinie liegenden Gesprächen sogar fragen musst, ob deine Aufregung übertrieben ist.
Das tut mir sehr leid für dich und mindestens genauso für dein(e) Kind / Kinder.
Die Art und Weise wie er mit dir am o.g. Beispiel umgeht, ist erniedrigend, respektlos und absolut asozial.
Finde deine Würde und deinen Stolz wieder und mach dann diesem armseligen Haufen Sch... eine Ansage oder noch besser: setze ihn direkt vor die Tür.
Vielleicht kann er ja im Body der Kollegin unterkommen
Geht leider gar nicht. 😕 So einen Umgang hast du nicht verdient!
Zur Glasgeschichte: Wenn er daneben sitzt kann er sich gefälligst auch kümmern!
Der Chatverlauf ist leider auch recht eindeutig...
...Und wieso passen ihr ihre Kleider nicht mehr? Ist die schwanger?
Das ist leider nicht zweideutig sondern sehr eindeutig. Wenn die Kollegin ihm so schreibt (der Body ist tief) oder er sagt wir müssen ein neues Kleid kaufen gehen, dass klingt schon sehr eindeutig nach Affäre. Sowas schreibt man doch nicht einfach so.
Du untertreibst.
Die Nachrichten sind nicht zwei- sondern eindeutig: Entweder haben sie eine Affäre oder sind kurz davor.
Diese Messages sind nicht zweideutig, sondern eindeutig! Leider!
Es tut mir mal wieder in der Seele weh, soetwas mitzubekommen, weil ich es selbst erlebt habe.
Ich frage mich immer, warum fängt man dann "Familie" an, damit man seiner Frau hintenrum so ein Messer in den Rücken sticht. Es ist doch immer wieder das gleiche. Ich finde es nur noch traurig.
Ok mal bisschen shakern - geschenkt. Aber bei den beiden ist das ja sehr eindeutig zweideutig und ja, das würde mich auch stören.
Ich würde das so nicht wollen. Entweder, ihr arbeitet beide (!) an eurer Beziehung, redet wieder wertschätzender miteinander und kritisiert/streitet weniger oder ihr müsst überlegen, ob ihr noch zusammen bleiben wollt.
Denn glücklich seid ihr ja scheinbar beide nicht mit der Ehe, wie sie aktuell läuft.
Grüße von meinem Mann: "Da läuft 100prozentig etwas. Das ist kein flirten."
Kein Aufstand den du machen könntest, sei untertrieben. Sie macht ihn nicht an, er sei schon mittendrin.
Dem stimme ich zu. Ein widerliches, asoziales Schwein ohne jeglichen Respekt.
"Lieber Udo, bitte geh deine Tasche packen und dann kannst du nachschauen, ob der Body deiner Kollegin in ihrer Arschfalte verschwindet, es sieht ganz danach aus. Ich will dich hier nicht mehr sehen.Wir treffen uns vor Gericht betreffend Scheidung, Umgangsregelung und Unterhalt. Ciao!"
Vorher bitte noch den besagten Chat fotografieren und seine Unterlagen betreffend Gehalt, Versicherung usw. Kopieren.
Alles Gute, du verdienst besseres!