Was habe ich eigentlich die letzten 10 Jahre da gemacht?

Hallo ihr alle,

Diese Frage und Feststellung hier, ist mir so unangenehm, dass ich heute in schwarz schreibe. Ich bin 27 Jahre alt und habe mit 6 Männern in meinem Leben geschlafen. Mit 17 hatte ich eine zweijährige erste Beziehung. War zwei Jahre Single in denen ich mit 3 Männern Sex hatte. Dann war ich in einer fünfjährigen Beziehung, war jetzt ein knappes Jahr Single und habe vor 6 Wochen meinen jetztigen Freund kennengelernt.
Diesmal ist alles anders. Bei meinem ersten Freund war ich noch sehr jung und natürlich habe ich damals auf andere Sachen wert gelegt als heute, deswegen zähle ich das mal so nicht. Die drei dazwischen waren um ehrlich zu sein totalusfälle ( teilweise kein Job, teilweise einfach auch laberköpfe wo nichts dahinter war usw….) hätte ich mir auch sparen können aber okay.. mein ex ist eigentlich ein super Mann aber 10 Jahre älter als ich und wollte einfach alles schon viel schneller und ich war einfach noch bockt bereit, was zu großen Problemen geführt hat.
Trotzdem hatten sie alle eins gemeinsam:
Ich habe mich irgendwie immer um sie gekümmert, habe alles mögliche erledigt und dran denken müssen und vorallem im Bett war’s auch Ähnlich. Bisschen Vorspiel, dann aufs Ganze und wenn ich Glück hatte und das ganze mal länger als 5 Minuten ging und ich kommen konnte war’s dann gut. Ansonsten ist der Mann gekommen und das Liebesspiel war beendet. Und nun kommt mein Freund, der alles für mich erledigen will und mich sogar hin und wieder an etwas erinnert und vorallem: der Sex beziehungsweise das ganze ist absolut was anderes. Er nimmt sich ewig Zeit, verwöhnt mich von Kopf bis Fuß und selbst wenn er mal vorzeitig kommt, ist sein Ziel immer, mich zum Ziel zu bringen. Ich kenne das so nicht und habe es noch nie erlebt. Ich erlebe unser Intimleben als was ganz anderes und kann nicht genug davon bekommen: vorher war Sex eher so okay..

Hatte ich einfach nur Pech oder ist meine erste Variante wirklich so verbreitet?
Und ist es euch auch mal so ergangen? Ich habe das Gefühl 10 Jahre sexuell Verschwendet zu haben!

Bearbeitet von Miezekazz
1

Hallo du,

ich sehe das Ganze sehr pragmatisch und sage: Mei, jetzt passt's halt offenbar! 😊

Ich denke, es hat auch was mit steigendem Lebensalter und somit auch wachsender Lebenserfahrung zu tun. Man weiß viel genauer, was man möchte und was nicht, man lässt sich nicht mehr alles gefallen - hoffentlich! Man stellt manches auch erst in der Retrospektive fest und denkt, meine Güte, was hast du denn da bloß gemacht? Erst Recht, wenn einem jemand ins Leben spaziert, der sich angenehm von allem abhebt, was man bisher erlebt hat.

Deswegen von verschwendeten Jahren zu sprechen, finde ich aber vermessen. Es sind eben Erfahrungen, die man macht und die man einfach auch als solche verbuchen darf.

Und ansonsten: vorn spielt die Musik!

Alles Gute für dich!

Liebe Grüße,
DieKati

2

Erstmal freue ich mich, dass du jemanden gefunden hast, der dich neue Seiten an dir entdecken lassen, das ist doch immer was aufregendes und du jetzt einiges nachholen kannst :)

Zu deinen Fragen: beides. Ich glaube du hattest echt Pech solche Männer 5 mal hintereinander zu treffen aber ich glaube auch, dass es recht verbreitet ist. Ich selbst habe auch Frauen kennengelernt, die mir ähnliches berichteten.

Aber auch ich als Mann kenne so unterschiedliche Erfahrungen: es ist ein himmelweiter Unterschied ob die Partnerin den „seestern“ macht oder wirklich merklich aktiv Spaß an der Sache hat 😉 wenn es passt, ist es einfach die schönste Nebensache der Welt! Alles gute euch!

3

Mein erster Freund war auch so, aber er war auch unerfahren und ich genauso.
Danach hatte ich jemanden bei dem ich plötzlich immer kam. So entdeckte ich quasi auch meine vorlieben.
Danach wieder ne Katastrophe mit einem der es einfach null drauf hatte. Anschließend habe ich rigoros bei allen Männern, die nicht mal versucht haben,mich zu befriedigen, es bei dem einen mal sex belassen (waren nicht viele) und den kontakt abgebrochen.
Ich hab so eine Abneigung gegen solche Männer ☺️
Seitdem hatte ich nur noch Männer die gut im Bett waren.

4

Was meinst du mit 10 Jahre sexuell verschwendet?

5

Jeder macht schlechte Erfahrungen. Erst dann weiß man, was die richtig guten ausmachen ;)

6

Für mich gehört das einfach zum eigenen Entwicklungsprozeß im sexuellen Bereich dazu. Wir mussten doch alle erst ein paar schleimige Frösche küssen, bevor sich da mal einer verwandelte.

Je älter man wird, desto genauer weiß man auch, was man will. Nein, du hast keine Zeit verschwendet...es war halt, wie es war. Nimm deine Vergangenheit an und genieße die Gegenwart. In Zukunft wirst du die Männer besser sortieren können, denn du hast dich weiterentwickelt.

7

Hmm, ein bisschen dramatisch klingt das ja schon. ;-)

Du bist doch erst 27, du hast noch massig Zeit, sexuell auf deine Kosten zu kommen.
Ich glaube, viele Menschen finden die sexuelle Erfüllung erst in ihren späten 20igern (oder so wie ich überhaupt erst mit Mitte 30), weil man meiner Meinung nach erst nach mehreren unterschiedlichen Erfahrungen so richtig weiß, was man will bzw. was man nicht will.

Also, deswegen finde ich nicht, dass du deine Zeit verschwendet hast und du solltest darauf auch keinen Gedanken mehr verschwenden. Genieß es, dass du jetzt jemanden gefunden hast, mit dems super passt!

8

Man sagt nicht umsonst, dass der Sex mit dem Alter besser wird. An dem Spruch ist viel wahres dran :-)
Verschwendet würde ich die Jahre nicht sehen. Du hast jetzt einfach festgestellt, wie Sex auch sein kann und dass der Sex, den du vorher kannstest, nicht gut war.
Ich glaube, das geht vielen so. Ich bin ein paar Jahre älter als du, aber als ich Teenie war, war uns Mädchen unser Aussehen wichtig und dass wir den Jungs gefallen. Mit zunehmendem Alter sieht man hingegen vieles gelassener, wird (noch) selbstbewusster und schickt Männer eher in die Wüste, wenn sie an einem etwas kritisieren, was nicht zu ändern ist. Nicht nur du musst einen Mann gefallen, auch der Mann muss dir gefallen. Das gilt sowohl im Alltag, wie auch im Bett.
Sieh es positiv und nimm den Erkenntnisgewinn für dich mit. Ab jetzt achtest du darauf, dass auch du im Bett deinen Spaß hast und nicht nur machst, was dem Mann gefällt.
Dein aktueller Freund hat es offenbar in seinem Alter schon "geschnallt". Behalte ihn, wenn sonst auch alles gut läuft und sollte es doch nicht klappen mit euch: den nächsten Mann erziehst du dir zum guten Liebhaber, versprochen? ;-)

9

Ich verstehe deine Frage. Aber wie heißt es so schön: es hat keinen Sinn, über verschüttete Milch zu weinen.
Die jetztige Erfahrung wird dadurch um so schöner und wertvoller.

Ich war mal drei Jahre mit einem Mann zusammen, der hatte Probleme mit vorzeitigem Erguss, er kam nach ca. 10 Sekunden (kein Witz). Wir haben einfach kein erfülltes Sexleben gehabt, er war irgendwie ungeschickt, obwohl ich ihn immer gut angeleitet habe, einfach unbegabt, das gibt es auch. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf die "Anleitungen", habe öfter mal einen Orgasmus vorgespielt, dass er sich nicht schlecht fühlte.

Mittlerweile bin ich mit einem Mann zusammen, der einfach weiß, wie er eine Frau auf verschiedene Arten zum Orgasmus bringen kann und auch genau merkt, wann es soweit ist usw. Das ist GOLD WERT.
Der Sex ist richtig gut.

Trotzdem wollte ich auf die Erfahrung mit meinem "ungeschickten" Lover nicht verzichten, ich habe ihn sehr geliebt und bedaure noch heute, dass die Beziehung nicht gehalten hat. Manche "könnens" oder "wollens", andere wissen es nicht oder wollen / können es nicht.

Genieße es!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Seifroh