Hallo, sie hat sich wieder gemeldet! Mir ein schönes neues Jahr gewünscht, mir gesagt das sie eine schwierige Zeit durchmacht und die Situation mit EM schwerer wird. Ich fehle ihr und ihr Herz ist nicht frei.
Ich bin erstmal im Urlaub und reagiere nicht. Was soll ich tun ?was bedeutet das ? Bin hin und hergerissen. Doof !
Und schon wieder ! Soll ich stark bleiben bei dieser Frau?
Blocken, ignorieren, Krone richten und die Frau vergessen.
Mir fehlt die Vorgeschichte
Kurz gefasst. Wir hatten eine Affäre , diese wurde aufgedeckt. Sie ist zurück zum Mann der Kontakt irgendwie nie abgebrochen. Sie wird nicht mehr glücklich mit Ehemann. Kann es aber auch irgendwie nicht hinter sich lassen.
Sie sagt, es wäre eine schwierige Situation.
Und ihr habt Gefühle füreinander ? Und sie kommt und geht und dir fehlt die Konsequenz ?
Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist!Ich kenne deine Beiträge und ich würd darauf nichts geben ! TATEN müssten folgen !!!! Würd keinen Finger bewegen um zurückzutexten.
Ja das stimmt wirklich 100.000 Prozent.
Wie interpretierst du ihr Verhalten ?
Ich schreibe nichts zurück. Versuche nur es nachzuvollziehen.
Keine Ahnung, sie wird was gefühlt haben was sie in der Ehe vermisst.
Und vielleicht verbindet sie dieses lebhafte Gefühl nun mit dir?Vielleicht ist sie verliebt in dich ?Vielleicht ist sie aber auch nur in das Gefühl dass du ihr gegeben hast verliebt.Vielleicht trinkt sie ab und an ein Glaserl und wird dann moralisch.
Vielleicht braucht sie mehr Sicherheit das du da bist wenn sie ,,fällt".
Vielleicht ist sie aber auch der Vogel im goldenen Käfig der vergessen hat wie man fliegt?
Angst ist ein Gefühl,Mut aber auch und den hat sie nicht.Es ist feige hinterm Handy zu sitzen und solche Nachrichten zu tippen.
Ja was machma da?
Ich würde sie überall blockieren nur so kannst du sie aus der Reserve locken und sehen was passiert.
Denk nicht zuviel nach das ist wie Schaukeln ....du kommst kein Stück weiter.
Alles Liebe dir!
Wieso blockiert du sie nicht? Solange du es zulässt, wird sie dir sicherlich gelegentlich weiter schreiben.
Möchtest du die nächsten Monate/ Jahre da stehen bleiben, wo du derzeit bist oder möchtest du auch mal abschließen und was neues anfangen? Your choice.
Ich dachte das es nicht nötig ist und sie sich klar wird was sie möchte
Naja, das geht schon sehr lange so. Wie lang willst du denn nicht drauf hoffen, dass sie weiß, was sie möchte?
Die Ratschläge sind sehr ähnlich und wiederholen sich seit deinem ersten Beitrag. Beende es oder mach so weiter.
Ich mag folgenden Spruch:
"Fick meinen Frieden nicht, nur weil Du Deinen nicht findest!"
Das würde ich mir an Deiner Stelle denken und entsprechend handeln.
Ja, es ist eine schwierige Situation und nein, vermutlich wird sie nicht mebr glücklich mit ihrem Mann. Aber: die Gefühle die sie zu dir hat, sind einfach nicht stark genug. Sonst wäre es schon längst alles passiert. Da wird wohl der nächste kommen müssen, für den sie geht. Für dich tut sie es nicht. Vermutlich weiß sie das selbst sogar noch nicht. ( habe die ganzen Beiträge davor nicht gelesen)
Du wirst sicher nochmal jemanden treffen, die weiß was sie möchte. Alles gute :)
Was das angeht, bin ich mir nicht sicher. Sie sagt, sie schiebt das weg und unterdrückt es. Wir hatten nicht allzu viel Zeit zusammen.
Warum ich das denke?
Sonst würde sie doch keinen Kontakt wollen und von ihrem Gefühlschaos sprechen und das es schwierig ist da die Gefühle nicht verschwinden.
Du bist der Notnagel, den sie sich immer wieder warm hält für den Fall der Fälle, aber mehr nicht. Du willst das nicht sehen. Sie hat sicher Gefühle für Dich, aber eben nicht genug, sonst wäre sie schon lange bei Dir. Sie hält Dich warm, falls es IRGENDWANN mal passt. Egoismus pur. Lass los.
Warum nimmst du unsere Beiträge nicht ernst? Ich kann dich daher auch nicht mehr ernst nehmen.
Das mache ich doch. Habe ich doch gesagt . Es sind ja nur fragen.
Sie versucht dich für ihr Ego zu behalten.
Was du dir selbst klar machen musst ist, sie hat sich bereits gegen dich und für ihre Ehe entschieden.
Ich kann dich schon verstehen war mal in ähnlicher Situation und er beteuerte auch Gefühle, meine waren sehr stark, ABER wer bei dir sein will tut etwas dafür.
Sie hält dich warm falls doch mal alle Dämme brechen. Solange sie nicht politisch oder religiös verfolgt wird, sie um ihr Leben bangen muss sollte sie sich trennen gibt es keine Gründe wieso man bleibt.
Ich hab mich von meinem Ehemann getrennt weil er körperlich und psychisch gewalttätig war. Hatte ein geringes Einkommen, musste seine Schulden begleichen und mich komplett neu aufstellen, aber wenn man nicht mehr will gibt es da nichts zu warten, alles andere sind ausreden.
Du musst dir klar machen, das eine Entscheidung gegen dich immer bedeutet ohne dich zu sein. Sie ist erwachsen, sollte ihre Entscheidungen klar überdenken und treffen können. Willst du jemanden der nur halb will aber nie richtig? Der abends neben wem anders liegt und wer gibt dir die Garantie dass sie das selbe nicht mit dir machen würde ?! Schütze dich und dein Herz, blockier sie glaube mir es wird leichter und täglich besser. Kenne deinen Wert und verkaufe dich nicht darunter.