Wir sind 15 Jahre zusammen mein Mann und ich haben 2 Kinder 7 und 1 Jahr alt.Er ist selbstständig freie Zeiteinteilung.Mechaniker.
Geht um 6 Uhr aus dem Haus kommt zwischen 20 und 24 Uhr nach Hause jeden Tag.
Nicht mal am Wochenende da klingelt auch dauernd das Telefon.Er muss schnell weg heißt es dann in einer Stunde ist er da. Aus der Stunde wird meistens 3- 4 Std.
Ich bin mit allem alleine seit der Geburt unseres 1 Kindes. Wenn ich mal was brauche sei es Termin beim Arzt, Zahnarzt oder ich würde mal gern ein zwei Stunden mit ner Freundin mich treffen das geht alles nicht .Seine Antwort, er ist nicht mein Babysitter.Er wechselt keine Windeln füttert nie das Baby.
Alles für ihn Zeitverschwendung was zuhause anbelangt.Nur sein Stress seine Arbeit.Sex ist nur Sex ohne Zärtlichkeit und Nähe. Rein raus umdrehen schnarchen.
Ich habe aus Verzweiflung einen Termin bei der Familienberatung gemacht,er hat mich nur ausgelacht und meinte ich hab ja alles was wir brauchen.Ich lebe gefühlt im goldenen Käfig muss mich um nichts ausser das Zuhause und die Kinder kümmern.
Kein wie geht's dir kein in den Arm nehmen keine Liebe und Wärme keine Zeit nur Geld.
Ich merke wie ich daran kaputt gehe.
Ich würde mir wünschen das er uns als Familie sieht.Wenn ich mit ihm drüber reden will ist er genervt denn es passt ja alles laut ihm.
Wir sind zusammen seit ich 17 bin ich kenne es nicht anders kann sein das ich nicht richtig bin ? Bin ich undankbar?
Er sagt er ist nicht mein Babysitter
Also so etwas trauriges hab ich lange nicht gelesen. Legt er dir denn noch Geld nach dem GV auf den Nachttisch?
Sorry, aber genauso liest es sich. Überleg doch mal, du weißt genau dass das nicht normal/gesund/schön ist. Auch wenn du es nicht anders kennst.
Ich glaube dennoch du musst dich erstmal davon lösen und dann weitersehen und Entscheidungen treffen. Für dich & deine (eure) Kinder! Ihr bleibt damit für ewig miteinander verbunden. Also würde ich einen Rosenkrieg vermeiden. Würde er sich ändern, wenn du das Wort Trennung in den Mund nimmst oder wenn du es durchziehst? Würde er dann weniger arbeiten (weil er sich auch um die Kids kümmern würde) oder würde er eher nur den Unterhalt zahlen? Letzteres fände ich besser. Er kennt ja die Kinder eh nicht.
Das heißt du bist Anfang 30? Das Leben bietet viel mehr, als das was du da lebst. Du hast da recht glücklich zu sein. Und dich NICHT aus/benutzen zu lassen.
Du tust mir wahrhaftig leid. Sprich mit jemandem dem du vertraust und schmiede Pläne.
Er wird sich bestimmt nicht ändern, wenn er so konsequent alles ablehnt. Auch er tut mir leid, irgendwie. Da hat er sich in was verrannt und auch sein Leben zieht an ihm vorbei. Man hat kein 2. Leben.
Alles Gute für dich!(euch)
Nein. Nein. Nein.
Ich rate nicht schnell zur Trennung aber den Kerl würde ich in die Wüste schicken so schnell wie nur möglich.
Da hilfts nichts mehr.
Keine Familienberatung, keine Paartherapie oder sonst was.
Dein Mann liebt seine Arbeit und sonst nichts.
Ihr seid nur lästiges Beiwerk.
Sieh zu dass du glücklich wirst.
Mit dem Mann wirst du es nicht.
Das ist keine Liebe. War es das mal?
Nein das ist nicht normal. Du darfst gehen. Sonst wirst du daran zu Grunde gehen.
Wenn ich richtig rechne, bist du grad mal 32 Jahre alt. Willst du so über 40 Jahre weiter leben? Ohne Liebe und Wertschätzung und Familienleben? Es klingt als empfindet er keine Liebe mehr für dich. Also noch bist du jung genug. Und allein erziehend bist du ja eh schon. Also von daher kannst du dir ein neues schönes Leben aufbauen und einen besseren Partner und die richtige Liebe bis zum Lebensende finden. Warte bloß nicht länger
Ich würde ihn sofort verlassen. Hat den Vorteil, dass es geregelt Unterhalt und geregelte Papa-Zeiten gibt.
So was liebloses und rücksichtsloses hab ich hier noch nie gelesen. Jeder Tag mit so einem Menschen ist vergeudete Lebenszeit.
Warum ein zweites Kind?
Hoffnung ist Naivität nur anders geschrieben trifft es genau wahrscheinlich.
Der Wunsch nach Familie sein, werden.
Ja ich dachte er wird sich ändern.
Er wünschte sich dazu noch einen Jungen.
Doch ,,leider war es wieder ein Mädchen. Leider darum weil er schadebsagte als der Frauenarzt das Geschlecht verkündete.
Er weiß aber schon, dass der Mann das Geschlecht bestimmt. Du kannst dafür gar nichts, dass dieser Mann nur Mädchen zeugen kann 😅 also sry verstehe da die Männer nicht mehr. Das Kind hat nicht darum gebeten geboren zu werden und dann das der eigene Vater sowas sagt. Mädchen sind genauso viel wert wie jungs.
Nein, du bist nicht undankbar. Er liebt dich/euch nicht. Ich weiß nicht, ob er das je getan hat. So ein Verhalten ist nicht normal. Zusätzlich sagt er dir ja sogar, dass du ruhig gehen sollst. Wenn er arbeiten ist, kopiere alle wichtigen Unterlagen. Such dir einen Anwalt, lass dich beraten und dann trenne dich. Er muss weit mehr als 500 Euro zahlen. Für diese Beziehung wäre ich mir zu schade.
Oh mein Gott. Liebes, bitte geh da weg.
Das is ja Katastrophe 😵💫
Wen Du Rat brauchst, schreib mich an (PN)
Ich helfe Dir gerne