Hallo Ihr Lieben🥰,
mich lässt es nicht mehr los mlt der Frage, ob ich nicht zu empfindlich bin/war im folgenden Kontext :
Im Herbst des letzten Jahres habe Ich(33) via Dating-App einen Mann kennengelernt, 9 Jahre älter.
Die etsten Dates liefen super, wir verstanden uns prima, mir gefielen seine Wertvorstellungen, denn ich habe sie nahezu 1:1 geteilt und unser Humor war bis zuletzt auch fast lmmer übereinstimmend.
Zum 5. Date besuchte ich ihm zuhause und es kam zum ersten Sex.
Es klappte nur leider nicht bzw. nur kurz... sein Glied wurde immer wieder schlaff.
Ich fühlte mich da irgendwie "schlecht " und fragte ihm, ob es was mit mlr tun hat und ob er mich eigentlich attraktiv findet respektive wie er mich denn generell finden würde...seine Antworten waren:" ich stehe auf schlanke Frauen und Du hast ja schon mehr auf den Hüften/Speckröllchen" (ich bin 1,70m groß und wiege 70kg ergo curvy Figur, bin auch Mama) und: "Du bist jetzt nicht supergeil, eher guter Durchschnitt" / "wenn ich sagen würde, dass Du die schönste Frau der Welt bist ist das gelogen, aber hässlich bist Du auch nicht ".
Ich war entsetzt und sprachlos😪!!
Er meinte, er stehe halt total auf Offenheit und Ehrlichkeit.😳💁♀️
.
Ich musste auf der Stelle weinen!
Ein paar Tage später hat er sich auf WhatsApp entschuldigt:"Ich finde ,Du bist eine ganz tolle Frau, ich hab mich bisher ultra wohl gefühlt mit Dir und möchte Dich ungern wegen der Sache am besagten Abend verlieren "
"Zweifle bitte weniger selbst an Dir".
Mir kamen die Aussagen teilweise wie saublöde Relativierungen vor,-aber ich war noch saublöder und hab ihm in meiner Verliebtheit tatsächlich ne 2. Chance gegeben😒 !
Und er ließ auch noch nach unserer Versöhnung Sachen vom Stapel wie "meine Kumpels finden ja ,dass ich früher lmmer Models als Partnerin hatte " .
Vor 2 Wochen kam es zur Trennung, erstens da mich die enormen Entwertungen seinerseits im Anschluss an unserem ersten Sex nicht loslassen wollten , zweitens da er ein totaler Jammer -Typ ist und drittens ,da ich es Gott sei Dank doch gecheckt habe, dass ER nicht in mich verliebt ist (hatte es im Bauchgefühl und an seinem Verhalten und gemerkt).
Er meinte ,eine selbstbewusste Frau würde das ja nicht so mitnehmen und ich soll mal an mir arbeiten...er mag mich als Mensch, er findet meinen Charakter total klasse....
Ach und der Sex war bei uns im Gesamten betrachtet die Note 3 ....meint er.
Meine Freundinnen meinten alle, der ist ja total banane und zum Glück ist es aus, auch, weil er bipolar ist😲.
Ich mache mir noch immer Gedanken und komme mir echt ....mies vor...unattraktiv....und gleichzeitig bin ich erlöst von diesem oberflächlichen Deppen.
Wie seht Ihr das, selbst wenn ihr ein eher gutes Selbstbewusstsein habt?
Danke für Euer Feedback!
LG
Habe ich für Euch betrachtet richtig reagiert?
Jesses!
Ich habe vor Jahrzehnten in einem Denise-Heftchen (Groschenroman, aber nicht komplett bescheuert) den wichtigen Satz gelesen:" Wenn ein Mädchen von 5000 "schön " genug ist, ein Model zu sein, sons die anderen 4999 nicht automatisch hässlich!"
Du scheinst ein normales Gewicht für Deine Größe zu haben (ich dachte, 2024 wäre nicht mehr jede Frau mit Normalgewicht automatisch "curvy").
Er hat offensichtlich ein Problem unter der Gürtellinie. Dass er dann auch unter der Gürtellinie schießt und sein "Versagen" Dir anlastet, und dann auch noch so ekelhaft, das ist wirklich unterste Schublade! Ist er Marcus Schenkenberg, oder warum stellt er solche Ansprüche an seine Partnerin?
Sei froh, dass Du den los bist! Und Du bist mit Sicherheit eine attraktive Frau. Für den richtigen Mann!
Was für ein selten dämlicher mistkerl...
Er schafft es nicht, dass er seinen mann steht, im wahrsten Sinne des Wortes und muss dann sein versagen auf dich projizieren? Der Typ ist nichts weiter als ein armseliges Würstchen.
Der hätte mit den Ohren geschlackert, wäre er statt dir auf mich getroffen.
Tu dir selbst einen Gefallen und lass diese Worte nicht an dich ran. Der ist nicht einen Gedanken wert!
Ich kenne dich nicht, aber ich bin mir sicher, du bist eine absolut wunderschöne Frau! Tausendmal schöner als dieser trottel es je verdient hätte!
Er hat keinen hoch bekommen und schiebt die Schuld auf dich um sein Ego zu pushen 😂
Was ein Typ, fort mit dem.
Also, mir wird beinahe übel bei dem Absatz, an dem du seine Potenzprobleme beschreibst, die er auf deine rücksichtsvolle Nachfrage mit einer brutalen Abwertung beantwortet. Das Gleiche bei der Note 3 für Sex.
Ja, vielleicht wirkte es so, als hättet ihr dieselben Werte. Aber es war leider nur eine Täuschung!
Denn du wirkst in deiner Schilderung total taktvoll, offen bei für kleine menschliche Pannen und hast auch noch bei dir Fehler gesucht, da wo er in die, ja ich würd schon sagen, verbale Aggression gegangen ist.
Es lohnt sich wirklich nicht 1 Sekunde, wegen diesem Kerl an dir zu zweifeln!
Und das von dir nebenbei eingeflochtene "bipolar"- gibt es da eine echte Diagnose? Wenn ja, stell dir bitte vor, du bist auf einen Mann gestoßen, der - auch - durch seine psychischen Probleme ein Mini-Selbstwertgefühl hat und sich überhaupt nicht selbst leiden kann. Leider hab ich mehr Erfahrung mit bipolaren Menschen, als mir lieb ist.
Und zur Note 3 im Sex möchte ich nochmal meine große Frage in den Raum stellen, wenn es unglaublich verschiedene Vorlieben beim Sex gibt, noch dazu körperlich passende und nicht passende Penisse und Vaginen und noch andere Faktoren, die Menschen unterschiedliche Vorlieben entwickeln lassen, wie können Menschen da sagen, jemand sei gut oder schlecht im Bett oder Noten vergeben? Das habe ich mich schon immer gefragt...
Also zusammenfassend: der Mann ist toxisch und deiner nicht wert.
Die Note 3 ist "befriedigend", in Bezug auf Sex also durchaus wünschenswert.😄
Während er durch seinen schlaffen Penis leider nur ein "ungenügend" bekommt 😇
Naja, aber auf diese Bewertungsebene ist die TE ja gar nicht gegangen. Sie hat sogar nach Ursachen gefragt, um zu erfahren, ob sie ihm da helfen kann.
Eigentlich kommt es ja auch eher vor, dass Männer diese Probleme haben, grade weil sie eine Frau so toll finden und dann Druck verspüren. Davon bin ich bis zur Ekelstelle der Schilderung eigentlich ausgegangen.
Und bin auch noch nicht sicher, ob es nicht eigentlich auch in Wirklichkeit so war.
Zumal dem doch kein Mensch glaubt, dass er Models im Bett hatte (und ob nur Models "gut" im Bett sind ??)
Ich würde sagen, da stimmt der IQ nicht....
Ich hab mich ja erst noch gefragt, ob er einfach so verzweifelt war, dass er Reflexhaft von sich ablenken wollte (auch, wenn das schon kein schöner Charakterzug wäre). Aber dann später nochmal nachzulegen und (ungefragt) den Sex als 3 zu bezeichnen. Nee, das ist kindisch und unpassend und eklig. Hast du ihn denn wenigstens auch bewertet? Vielleicht eine 4, weil es für dich nicht mehr befriedigend war?
Nee, keine Tränen nachweinen
"Aber dann später nochmal nachzulegen und (ungefragt) den Sex als 3 zu bezeichnen"
Musste gerade auch kurz lachen- den Sex mit einer 3 bewerten, aber selbst es nicht hinkriegen.
Also wirklich. Dem hätte ich geantwortet, dass die Note für seine Startschwierigkeiten ja nochmal gut geworden sei.
Genau das dachte ich auch erst. Verletztes Ego. Dann las ich weiter und dachte, was laufen da draussen nur für seltsame Vögel rum.🤔
Dieser Typ steckt voller Komplexe und fühlt sich groß, wenn er Frauen klein machen kann.
Ein bemitleidenswertes Würstchen.
Zeitverschwendung ist das, sonst nix!
Omg wenn er so früh schon so redet, dann wird er auch nicht anders denken. Die Entschuldigung bringt er bestimmt nur damit er nochmal bei dir ran darf. Vielleicht lange kein Sex mehr gehabt.
Date den bloß nicht mehr. Sowas macht man nicht. Der wäre bei mir schon lange auf Igno. Und das nach dem ersten Vorfall schon. Sowas muss sich keine Frau geben lassen. Dem hätte ich selber noch ein paar Takte gesagt und wäre gegangen und dann zack auf Igno und Nummer löschen
Oh mein Gott! Natürlich hast du richtig reagiert. Was ist das denn für ein Typ? So unattraktiv kannst du wohl nicht sein, sonst wäre ihm ja vorher aufgefallen, dass er bei dir nicht kann. Da brauchte er anscheinend spontan eine Ausrede, um von seinem Versagen abzulenken. Und dann noch der Kommentar, dass DU an dir arbeiten sollst. Unglaublich.