Mhh was ist da dran

Hallo liebe Community,

ich habe hier ein Gedanken Karussell. Wir sind schon seit Jahren zusammen. Hatten Höhen und Tiefen. Er ist auch schonmal Fremdgehen und hat es mir nicht gebeichtet. Ist jetzt auch schon lange her. Und jetzt vor ein paar Monaten dass er von einer Arbeitskollegin angerufen wurde , wegen der Arbeit. Und zu mein Partner sagte Hallo mein Schatz.
Aber angeblich nur eine Arbeitskollegin ist mit der man nicht viel zu tun hat und auch schon gekündigt hat und jetzt nicht mehr da arbeitet . Das ist aber gelogen sie arbeitet da noch. Er wollte ihr auch nicht sagen , sie sollte es lassen. Obwohl ihn das stört ^^.
Letzte Woche ist mir aufgefallen , dass er nicht immer dran geht wenn jemand anruft, sonst ist er aber immer dran gegangen . Was meint ihr? Asche ich mir um sonst Gedanken?

5

Hallo du,

also, fassen wir mal zusammen.

- Er ist schon mal fremdgegangen und hat es nicht gebeichtet.

- Es ruft eine Frau bei deinem Partner an, die ihn mit "Hallo mein Schatz" anspricht.

- Er behauptet, sie arbeitet nicht mehr bei ihm in der Firma, was gelogen ist.

- Er behauptet, ihr Verhalten stört ihn, sagt aber nix.

- Er geht nicht mehr immer ans Telefon.

Mein Fazit: was dein Partner da genau mit der Arbeitskollegin hat, kann ich dir zwar nicht sagen, aber dass er ein ziemlich unverfrorener Lügner ist, der auch vorm Fremdgehen keine Scheu hat - den Beweis hat er zur Genüge erbracht. Wäre für mich kein Mensch, mit dem ich eine Partnerschaft aufrecht erhalten wollte.

Liebe Grüße,
DieKati

1

Ist schon etwas auffällig.
Nicht ans Telefon gehen und bezüglich einer Kollegin lügen lässt rote Lämpchen brennen!

Woher weißt Du denn, dass sie da noch arbeitet?
Hast Du Deinen Freund mal direkt damit konfrontiert? Solltest Du tun.
"Hallo Schatz" sagt man nicht, wenn man nur flüchtig miteinander zu tun hat.

Lass Dich nicht hintergehen!

Bearbeitet von Pirelline
4

Ja das habe ich , dann kommen irgendwelche Ausreden wie er hätte keine Lust ans Handy zu gehen. Seit neuen hat er auch ein Glas auf dem Handy wo man nur was sieht wenn man vor dem Handy ist und nah genug ist.
Sollte doch kein Problem sein jemanden zu sagen , er solle einen nicht so nennen .besonders wenn man das angeblich nicht mag.
Ich kenne viel in der Firma , ich habe einfach gefragt.

6

Da hat er ja was zu verbergen!
Soviel Respektlosigkeit würde ich mir nicht bieten lassen. Wie dämlich muss man sein um einen Fremdgehverdacht noch zu untermauern

Das wäre für mich der Moment wo ich gehen würde.
Das hast Du doch nicht nötig bzw. keine Frau sollte sich sowas bieten lassen!!

Alles Liebe

2

"Letzte Woche ist mir aufgefallen , dass er nicht immer dran geht wenn jemand anruft, sonst ist er aber immer dran gegangen . Was meint ihr? Asche ich mir um sonst Gedanken?"

An der Stelle würde ich hellhörig werden, das ist schon ziemlich auffällig. Ich würde ihn konfrontieren und mich nicht mit irgendwelchen Ausreden abspeisen lassen. Es wäre ja schließlich nicht das erste mal, dass er dich hintergeht.

3

Verdächtig.
So einen Mann würde ich verlassen. Der hat ja keinen Respekt vor dir.

7

Alles sehr merkwürdig. Würde mir da auch Gedanken machen. Vor allem, weil er Dich anlügt, wenn er sagt, sie würde nicht mehr bei ihm arbeiten. Klingt verdächtig. Und dann noch "hallo Schatz"? Vor allem bei seiner Vorgeschichte mit dem Fremdgehen. Danach nochmal was in die Richtung, und er würde hochkant bei mir fliegen, wenn ich ne Frau wäre.

Bearbeitet von Conan-1974
8

Hellsehen kann ich auch nicht. Aber für mich klingt das unehrlich und eher so, als würde er wieder in fremden Gewässern fischen und dich für dumm verkaufen.

Hätte er aus seinem Seitensprung gelernt, ihn tief bereuen, würde er anders reagieren.

Und nicht nichts zur anderen Frau sagen, wenn’s ihn angeblich stört und da nichts ist.