Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.
Ich bin so traurig darüber. Ich habe heute auf seinem Handy heute eine WhatsApp App Vorschau Nachricht entdeckt als ich auf die Uhrzeit schauen wollte. ,, ich habe mich sehr gefreut das wir uns letztes Wochenende gesehen haben.
Letztes Wochenende- wo er eigentlich gesagt hat er würde sich nur bei Kumpels treffen .
Am Ende hat er mir dann gesagt er wäre bei ihr gewesen .
Ich bin total verletzt und traurig.
Ich habe ihm so vertraut und das jetzt in der Schwangerschaft.
Kann der ganze Stress dem Baby schaden ? Wir haben heftig gestritten und ich habe fast hyperventiliert vor weinen. Ich bin jetzt in der 20 ssw.
Mann hat sich heimlich mit alter Freundin getroffen Stress für das Baby
Das tut schon beim lesen weh!
Aber Mitleid bringt leider nichts😔
Ich denke nicht das es dem Baby schaden wird. Versuche dich zu beruhigen und redet nochmal miteinander wenn sich die Lage beruhigt hat und versuche zu verstehen „Warum“ er sich heimlich mit ihr getroffen hat. Einfach seine Seite mal anhören auch wenn es schwer fällt aber oft findet man noch eine Lösung!
Trotzdem alles gute
Hat er sich mit SEINER Exfreundin getroffen oder mit EINER alten Freundin? Gibt es da irgendwo einen realistischen Grund zur Eifersucht?
Wie hättest Du reagiert, hätte er es vorher gesagt? Wollte er einfach einer Diskussion aus dem Wege gehen und hat deswegen gelogen?
Warum man deswegen weinend hyperventiliert und nicht einfach mit dem Mann spricht, weiß ich gerade nicht. Ich denke mal, er wird noch öfter mit Frauen sprechen im Leben.
Wenn Du Dich ohne Grund weiter so aufregst, ist das echt nicht gut für Dich. Fahr Dich mal runter und redet.
LG Moni
Ich habe mit ihm gesprochen
Mehrmals
Aber er sagt einfach er hätte alles richtig gemacht
Natürlich weine ich dann und bin total traurig .
Sich heimlich mit einer anderen zu treffen ist nicht richtig.
Auf die Frage ob es die Ex war hast du auch nicht geantwortet
Nein, das schadet dem Baby nicht. Was ist der Grund dass er es dir verheimlicht hat? Was denkst du?
Für mich wäre das ein absoluter Vertrauensbruch. Du wurdest bewusst ins Gesicht gelogen. Für mich wäre das nicht mehr zu kitten, soviel Stolz hätte ich.
Du würdest dich in der SS trennen weil dein Mann sich mit einer alten Freundin getroffen hat? Aha…. Bissl übertrieben, oder?
Wieso hat er das gemacht und vor allem, was steckt dahinter?
Tut mir sehr leid, ich wäre ebenso an die Decke gegangen..
Frage: Wenn er dir erzählt hätte, dass er sich gern mit ihr treffen will, wie hättest du dann reagiert?
Klar, dass er gelogen hat, war oberschei*e. Ich finds nur sehr relevant, zu wissen, warum er gelogen hat.
Geschadet hat es deinem Baby nicht. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Aber ich muss nachhaken - ist dein Mann jetzt fremd gegangen? Oder hat er sich „nur“ mit einer weiblichen Freundin getroffen, statt einem männlichen Freund und es dir verheimlicht, weil er wusste, du drehst durch?
Wenn er fremd gegangen ist: Pfui! Da wäre ich auch extrem sauer! Das wäre sehr schwer aufzuarbeiten.
Hat er nur eine Freundin getroffen? Dann reflektiere, warum du eifersüchtig bist und er es verheimlichen muss. Wie könnt ihr offener zueinander sein? Wie kannst du an deinem Vertrauen arbeiten?
Alles Gute!
Meine Meinung muss nicht für jeden sein. Allerdings ab dem Beginn wo man schon was verheimlicht und lügt ist es für mich fremd gehen.
Es zählt aber nicht die alleinige Meinung in einer Partnerschaft.
Und noch mal - man muss sich auch fragen, WARUM was verheimlicht wurde.
Ich finde verheimlichen grundsätzlich auch Mist. Daher bin ich ein Freund offener Worte. Ich finde es auch respektlos, wenn man seinem Partner „verbietet“, Personen des anderen Geschlechts zu treffen (für mich bedeutet das, man vertraut nicht).
Wenn also die Partnerin ihre Meinung als Konsens ansieht, obwohl es vielleicht nicht so ist und dazu noch jedes Mal ne Szene macht - da kann ich ein verheimlichen zumindest nachvollziehen. Wobei ich als Partner langfristig versuchen würde, was zu ändern und mir Dinge nicht verbieten lassen würde und ggf Konsequenzen ziehe. Statt mit so jemandem eine Familie zu gründen. Aber gut.
Also den Baby wird es sicher nicht schaden.
Für euer „Problem“ wüsste ich auch gerne mehr… was hat er denn dazu gesagt?
Er kann sie ja auch beim Ausgehen mit seinen Jungs zufällig in der Bar getroffen haben?
Ist es eine alte Freunde oder seine alte Freundin?
Wie lief es denn genau?