Er sagt ich wäre ein Narzisst:(

Hallo zusammen

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Partner zusammen. Seit einiger Zeit hat er sich so verändert im negativen, er flippt wegen Kleinigkeiten aus :( . Zu mir sagt er ich wäre eine Narzistin ;( und vorhin sagte er ihm würde es stören wenn ich neben ihm liege und laut atme und ich würde auch Zucken , das würde ihn so aufregen . Das deswegen nichts mehr läuft in der Kiste nur wegen dem da er keine Körpernähe möchte :( mich verletzten es total . Ich versteh nichts mehr am Anfang waren wir so glücklich und wie kann man sich so verändern, er hat auch ewig nicht mehr gesagt das er mich liebt.

Ich bin fast 35 Jahre er redetet am Anfang von Familie und so und jetzt ganz anderst. Ich heul fast nur er meinte mit mir könnte man nicht mehr reden da ich nur am heulen bin und des wäre kindisch. Er redet seit einiger Zeit auch am Wochenende über die Arbeit :( das er sonst nie gemacht

Habt ihr irgendwie Tipps ich bin echt verzweifelt 😩

1

Naja, wenn mir mein "Partner" sagen würde, dass er meine Nähe nicht mehr ertragen kann, würde ich ihn von dieser befreien.

Offensichtlich hat er keine positiven Gefühle mehr für dich, das sagt und zeigt er ja sehr deutlich. Warum er sich dann nicht trennt, erschließt sich mir nicht. Warum du an dieser Beziehung festhältst, allerdings auch nicht.

Da draußen gibt es echt nette Männer, warum verschwendest du deine Zeit mit jemandem, der dir eine psychische Störung andichten will und den schon deine bloße Anwesenheit nervt?

2

"und vorhin sagte er ihm würde es stören wenn ich neben ihm liege und laut atme und ich würde auch Zucken , das würde ihn so aufregen . Das deswegen nichts mehr läuft in der Kiste nur wegen dem da er keine Körpernähe möchte :("

Wenn die Liebe weg ist, stören einen oft Kleinigkeiten am Partner. Der Partner merkt das nicht unbedingt, er denkt vielleicht, er hätte ja Gründe, sich aufzuregen. Aber oft sind die verschwundenen Gefühle die Ursache.

3

Frag ihn, warum er noch bei Dir ist, wenn Du ja sooo schlimm bist.
Nimm ihm ggf. die Entscheidung ab und trenn Dich.

So ein Verhalten/Äußerungen geht gar nicht!

4

Sei froh, dass ihr noch keine Familie gegründet habt. Mach das auch bloß nicht!

Wieso, weshalb, warum er so geworden ist wäre für mich irrelevant. Wer wo zu einem ist, der liebt einen nicht. Und der hat mich und meine Liebe auch nicht verdient.

Befreie ihn von der Frau, die beim schlafen unverschämterweise atmet und zuckt.

Was ein Idiot!

Allerdings verstehe ich nicht, wieso man am Wochenende nicht über die Arbeit reden sollte.

5

Such die Fehler nicht bei dir. Seine Liebe ist weg, sonst würde es ihn nicht stören wenn du atmest. Vlt hat er es selbst noch nicht bemerkt. Aber ich rate dir, beende es. Auch wenn es schwer ist. Oder zumindest eine Auszeit, getrennt wohnen usw. Tut mir Leid für dich, du bist echt mehr Wert!

6

Meine Partnerin atmet auch ständig neben mir. Finde ich voll unverschämt und egoistisch von ihr.
Ich zeige ihr demnächst mal n Film von Abnoetauchern. Die können sieben Minuten den Atem anhalten. Die soll sich gefälligst mal n Beispiel an denen nehmen.... Zes Zes Zes....

Jetzt mal Quatsch beiseite:
Dass dein Freund dich nicht mehr liebt ist ganz offensichtlich. Dafür kann er nichts. Was ich ihm aber vorwerfe ist, dass er dich so respektlos und gemein behandelt. Der Typ ist n Arschloch. Wenn er n netter Mensch wäre hätte er dir so schonend wie möglich beigebracht, dass ihr beide keine Zukunft habt.

Wie komme ich darauf, dass er dich nicht mehr liebt:
- Er verabscheut deine Angewohnheiten. Meine Güte du sollst noch nicht mal atmen!
- Er will keinen Körperkontakt zu dir
- Er will noch nicht mal Sex
- Er findet dich kindisch, das heißt, er nimmt dich nicht ernst.

Ich will deinem Freund nix ja unterstellen, aber ich tue es jetzt trotzdem mal, alleine weil ich ihn nach dem kurzen Text schon jetzt für einen schlechten Menschen halte: Hat der vielleicht ne Andere?
Naja, das sollte dich nicht mehr interessieren. Denn hier kommt mein Tipp:

Mach Schluss!!

Besser gestern als heute, bewahre dir deinen Stolz und lass dich doch von so einem .ixer nicht fertig machen.
Sei froh, dass du kein Kind mit dem hast. N Kind ist immer auch eine Beziehungsprobe. Was glaubst du was passiert wenn du mit dem ne Familie hast.
Noch n Rat: Rede gar nicht mehr mit dem. Weinen und reden kannst du bei ner Freundin. Lass den links liegen.

Alles Gute für dich

8

Ich würde auch immer das gleiche Frage 🥹🥹 möchte ja nur wissen wo ich steh 😩😩 dann stöhnt er immer , und dann hab ich am Schatz gesagt er so das ist so aufgezwungen an jedem Satz sag ich halt Schatz 😩😩 er freut sich auf nichts mehr 🥲🥲🥲 und ich wäre physisch krank :(

10

Krank ist bei so einem Verhalten er, aber ganz sicher nicht du. Doch es ist krank diesen Typen zu behalten bei so einem Verhalten. Lass ihn ziehen oder geh selbst. Schlimmer kanns ohne ihn doch nicht sein.

Ela

weiteren Kommentar laden
7

Warum bist du noch bei ihm? Verschwende deine Zeit nicht mit so einem

9

Sag mir einen Grund wieso du diesen Knaller behalten willst?

Ela