Hallo Alle!
Ich habe paar Fragen und vieles was mit belastet, auch leider nicht so viele Freundinen mit die ich gerne darüber reden kann.
Ich habe 2 Kleine Kinder die 3,5 und 2 sind.
Ich habe während zweite Schwangerschaft sehr viel zugenommen und hasse mein Körper. Habe auch viel abgenommen aber bin trotzdem krank übergewicht. (Ich hatte mein ganzen Leben nie mehr als 65 Kilos, jetzt habe ich 105. Hatte 130, 25 habe ich endlich abgenommen. Wow. 🙈)
Mein Mann liebt mich, zeigt es mir Täglich, versteht und unterstützt mich.
Ist auch nicht anstrengend und wenn ich ihn sage dass ich keine Lust auf Sex habe, er macht keine Drama. Ich aber schon.
Seit ich habe mein zweites Kind auf Welt gebracht mein Libido ist tot.
Sorry dass ich so offen bin, aber ich habe gar kein Lust auf Sex. Nie. Auf nichts. Ich werde auch nie "horny". Und beim Sex werde ich auch nie feucht, und es tut weh ohne Gleitgel.
Ich war auch bei Psychologin weil ich denke es ist alles in Kopf und da ich mein Körper hasse, kann mich auch nicht entspannen und es geniessen.
Mein Mann ist ein tolles Mensch, ich finde ihn sehr hübsch und attraktiv, und will gerne dass es zwoschen uns in Bett auch funktioniert.
Hat jemand irgendwie Rattl/Tipp? Ist das normal? Was kann ich machen? Wer kann da helfen da Psychologin war nicht ganz hilfreich.
Danke
Libido tot
Naja „normal“ ist das natürlich nicht.
Hast du es mal beim Frauenarzt abklären lassen?🙈 würde da vielleicht mal einen Termin vereinbaren
Ansonsten kann es natürlich, wie du schon sagtest, sein, dass es Kopfsache bei dir ist. Du kannst nicht abschalten weil du dich selbst einfach unwohl in deinem Körper fühlst.. ist ein Teufelskreis
Du solltest dein Selbstwertgefühl erst wieder richtig aufarbeiten. Vielleicht mit neuen Klamotten, die dir gefallen. Denn mit mehr Selbstbewusstsein ist es natürlich einfacher und der Druck, dass du deinem Partner gefallen musst, wird weniger
Alles Gute!
Danke!
Ich gehe nexte Woche zu FA wegen Krebsvorsorge dann frage ich ihn nach.
Alles Gute!
Versuche auch mal, nicht nur deine Kilos zu sehen, sondern versuche auch mal, inne zu halten und zu sehen, was toll an dir ist. Sind es deine Lippen, deine Augen, deine Haare, eine Eigenschaft, ein Hobby - es gibt sicher einige Dinge, die gut sind, die dir toll gelingen und auf die du stolz sein darfst. Rücke dich damit in ein positiveres Licht. Wenn du da jeden Tag ein paar Minuten "verschwendest", kannst du dich hoffentlich bald auch so positiv sehen, wie du bist und das auch ausstrahlen.
Danke!
Ich muss sagen ich habe ziemlich gute lange lockene Haare die ich mag 😁
Warum musst du Lust auf Sex haben? Denkst du, du seist deinem Mann etwas schuldig, weil er scheinbar so gut zu dir ist? Mach dir keine Sorgen über Nebensächlichkeiten. Konzentriere dich auf die wichtigen Dinge.
Nein nein. Es macht mir nur Sorge da es plötzlich so ist und ich will Ursache wissen.
Wünsche mir nur dass es wieder klappt. Nicht weil ich denke dass ich zu ihn was schulde, sondern weil Sex auch Teil von unser Leben ist/war.