Partnerschaft

Mein Partner ist erkältet und habe für ihm Medikament auf dem Tisch gelassen.
Er war sauer weil Medikament war offen sondern in Packung noch.
Ist das normal ?
Wer hat Recht, ich weil wollte gute Partnerin sein und an seine Gesundheit gedacht oder er ?

5

In den letzten Tage frage ich mich wirklich, ob das alles ausgedacht ist oder Menschen wirklich in so kuriosen Beziehungen leben.

Die eine soll als Strafe eine Küche zahlen, hier bekommt der Mann es nichtmal hin Medikamente zu öffnen, dem anderen wird verboten alleine rauszugehen und die andere bekommt vorgegeben wie viele Stunden Sie auf der Baustelle arbeiten soll.

Was ist los mit den Menschen? 🤔

1

Ich verstehe deinen Beitrag leider nicht wirklich. Warum war dein Partner sauer?

2

Verstehe ich richtig, dass dein Partner von dir gewünscht hätte, dass du die Medikamente nicht nur auf den Tisch legst, sondern auch aus der Verpackung holst? Oder war er sauer, weil du das Medikament bereits offen auf den Tisch gelegt hast? Deinen zweiten Satz verstehe ich leider nicht ganz..

Bearbeitet von arsekil
3

Sofern Dein Partner ein erwachsener Mann und im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, wird er wohl in der Lage sein, eine Medikamentenverpackung allein zu öffnen.

4

Was ist denn sein Problem? Steig nicht ganz durch.

Das Medikament war offen? Ja und?
Das Medikament war noch in der Verpackung? Ja und?
Oder war es schon ein benutztes offenes aus der Apotheke?
Oder oder oder?

Klingt so, als sei dein Partner ein I….

6

Hallo du,

"Ist das normal ?"

Nein. Es sei denn, er hat sich beide Hände gebrochen. Da du aber nur was von einer Erkältung schreibst, gehe ich davon mal nicht aus.

Viele Grüße,
DieKati

7

Vielleicht ist er einfach nur gereizt weil er krank ist und wünscht sich aktuell mehr Aufmerksamkeit als sonst. Ich weiß, wer hätte es gedacht, aber Erwachsene suchen auch manchmal mehr Nähe oder sind sensibler, wenn sie krank sind. Ja, seine Reaktion wirkt komisch. Aber dein im Internet nach Bestätigung suchen, auch. Würd ich beidseitig kein Drama draus machen und abhaken. Meine Güte.