Hi zusammen,
Ich war auf der Suche nach meinem Spielzeug. Aber dort wo ich es immer hinterlege ist es nicht mehr. Und wer außer mein Mann sollte es sonst verstecken? Und warum tut man(n) das?
Er weiß davon , wir haben ihn auch schon zusammen verwendet aber gern benutz ich ihn auch mal alleine so wie er auch öfter mal länger auf dem klo hockt ;) und ich habe auch schon einige apps und bilder auf sein handy gesehen wenn er sie beim vorbeilaufen nicht schnell genug weggeklickt bekommt. Deswegen nehm ich ihm ja auch nicht sein Handy weg. Ich hatte ihn den Abend zum Laden am Kabel bin dann eingeschlafen. Er hat also gesehen, dass er öfter in Benutzung ist. Am nächsten Morgen legte ich ihn zurück und als ich heute nach sah war er plötzlich weg.
Keine Ahnung ob er sich bedroht fühlt. Komme mir jetzt allerdings schon irgendwie blöd vor wenn ich ihn danach fragen würde.
Mann versteckt mein Sexspielzeug
Hat er ihn vielleicht selbst ausprobiert und dann vergessen wo er hingehört?
Hat er vielleicht einfach aufgeräumt?
Habt ihr Kinder/Haustiere, dir das Teil verschleppt haben? Staubsaugerroboter hat ihn unters Bett geschoben?
Ansonsten sprich ihn einfach darauf an. Vielleicht gibt es ja außer "verstecken weil er sich bedroht fühlt" eine andere sinnvolle Erklärung.
Wieso kommt man sich bei der Frage doof vor?
Ich hätte meinen Mann darauf angesprochen und kann so gar nicht nachvollziehen, warum du das nicht machst.
Wieso kommst du dir bei so einer simplen Frage doof vor?
Also bevor ich meinem Mann sonstwas unterstelle, frage ich ihn lieber.
"Kunibert, wo hast du mein Spielzeug hingelegt?"
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?
Wieso werden für diese Beispiele IMMER auffallend altbackene, "einfache" Männernamen wie "Kunibert" oder "Manfred" verwendet?
Schwiegermütter heißen doch auch immer Else, Gertrud oder Hildegard 😂
Und wieso fragst du ihn nicht einfach?
„Kevin, sag mal, weißt du wo mein Vibrator ist? Ich finde den nicht mehr dort, wo er sonst ist?“
Problem gelöst.
> Keine Ahnung ob er sich bedroht fühlt. Komme mir jetzt allerdings schon irgendwie blöd vor wenn ich ihn danach fragen würde.
Hä? Ihr nutzt den doch sogar gemeinsam.
Wie kommst du auf die Idee? Hast du deinen Partner seit Wochen erotisch auf Eis gelegt, dabei Kopfweh oder Unlust vorgetäuscht (ja wir wissen genau, wann unsere Partnerin wirklich Kopfweh hat oder ob es vorgeschoben ist). In dem Fall hättest du vielleicht zu recht ein interessantes Gespräch vor dir, warum du zwar Solo-Sexualität genießt bis zur Akku-Endladung, aber erotische Paarzeit verschmähst. Da scheint dann nämlich einiges unter der Oberfläche euer Beziehung nicht zu stimmen. Und deine Ablehnung ist natürlich für ihn durchaus verletzend, vor allem, wenn es mit Lügen verkauft wurde. In dem Fall, stelle dich dem fälligen Paargespräch.
Ansonsten sehe ich keinen Grund warum dein Partner, ein bisher _gemeinsam_ genutztes Spielzeug mit Argwohn oder Eifersucht zu sehen. Da vermute ich eher praktische Gründe, zB dass das gute Stück am Ladekabel einfach zu sichtbar war für den Fall, dass Schwiegermutti zu Besuch kommt oder neugierige Kinder durch die Schubladen wühlen, oder oder .
Daher bin ich Team "Frag doch einfach", wie gefühlt die große Mehrheit hier. Falls du einen passenden Moment suchst - eure nächste gemeinsame Sexytime, wenn das Gerät zum Einsatz kommen könnte wäre ein Moment, wo das ganz ohne Gesichtsverlust für beide möglich ist, "Mr Brumm" aus der Sockenschublade zu ziehen.