4. Jetzt denkt man sich so ja, es ist noch lange kein Grund sich zu trennen. Ja aufjedenfall. An meiner Stelle würde jeder bis zum geht nicht mehr kämpfen, aber leider wir haben uns so oft wegen der dritten Person gestritten, dass er mir sogar den Finger gebrochen hat.
Ich wurde sehr oft von ihm geschlagen worden….
Hatte überall, wo er mein ganzes ich geschlagen hatte, blaue Flecken gehabt.
Meine Nase geblutet… indem er auf meinem Gesicht mit dem Faust gehauen hat.
Also erstmal, bevor ich das jetzige Thema sage, muss ich mich etwas sagen. Dass als wir uns immer wieder gestritten haben, dass es zwischen uns so krass eskaliert wurde, dass ich meistens die Polizei anrufen musste, weil er immer wieder mit dem Gewalt angefangen hat.
Als die Polizisten bei uns war haben die uns erstmal getrennt zb. Ich in dem Schlafzimmer, er im Wohnzimmer.. was mit ihm geredet wird bekomme ich kein Wort gehört und genauso bei mir. Wir wissen nichts voneinander…. Die Polizisten fragen uns wer wurde geschlagen, wann, warum und wieso… wir beantworten die Fragen und paar mal hat er die Polizisten angelogen dass ich ihn geschlagen habe… obwohl mein Finger gebrochen wurde….
Die Polizisten sagen dann es tut uns sehr leid, aber wir hatten keine Überwachungskamera in euerer Wohnung, wer wirklich geschlagen wurde, müssen wir also ( häusliche Gewalt ) gegenseitig schreiben, am Ende fragen die willst du gegen ihn/sie eine Anzeige machen? Ich sage natürlich nein. Und was er sagt weiß ich ja nichts davon. Die Polizisten sind dann weg, mein Mann und ich kommen dann wieder klar weil wir nicht mehr sauer/wütend aufeinander sind…. Wir kommen uns näher er lächelt mich ins Gesicht und wir beide versuchten so zu tun, als wäre nichts passiert. alles schon wieder gut..
Was meint ihr, ist das ein Leben? Ist sind wir ein gutes Team? Sind wir überhaupt ein Team? Was meint ihr, was bei uns fehlt in der Beziehung?
Ps: Wenn ihr könnt lesen Sie bitte auch die vorherige Nachricht/frage, was ich geschrieben habe und die Nachrichten, die ich danach geschrieben habe.
Gewalt: Mein Mann schlägt mich immer wieder wegen anderen Leuten
Warum bleibst du bei so jemandem?
Diskussion stillgelegt
Danke sehr für die Antwort.
Könnten Sie vielleicht alle meine vorherigen und die Nachrichten, die ich danach geschrieben habe lesen oder funktioniert das bei dem App nicht?
Ps. Bin ganz neu hier..
Ja aber braucht man auch nicht, weil das schon Grund genug für eine Trennung wäre
Diskussion stillgelegtIch würde mich trennen….
Diskussion stillgelegt
Danke sehr für die Antwort.
Könnten Sie vielleicht alle meine vorherigen und die Nachrichten, die ich danach geschrieben habe lesen oder funktioniert das bei dem App nicht?
Ps. Bin ganz neu hier.
Leider schreibst du sehr wirr, sodass ich dir nicht ganz folgen kann und auch nicht so ganz verstehe ob das ernst gemeint ist (er lobt deine selbstgestrickte Gardine nicht?!)
Aber letztendlich ist das auch unerheblich,
Du beschreibst in diesem Thread,dass dein Mann weder wertschätzend noch liebevoll ist und dir Gewalt angetan hat, natürlich ist das ein Trennungsgrund! Such dir bitte Hilfe!
Genau,
Ich habe meine Nachrichten geteilt geschrieben, da es zu lang war und ich dachte man könnte es vielleicht nicht zu Ende lesen, weil es zu lang wird und langweilig…. Deshalb geteilt geschrieben. Bin auch ganz neu hier.
Und ja. Wenn wir alleine sind macht er mich immer wieder runter. Zb. Das mit der Gardine… aber als wir Gäste und Besuche hatten, hat er angefangen mir vor den Gesten Komplimente zu geben, als die Geste gefragt haben, woher wir hier in Deutschland so eine traditionelle Gardine gekauft haben, weil sowas gibt es in Deutschland zu verkaufen, deswegen hab ich das selbst gemacht. Dann meinte ich: ich habe die Gardine selbst gemacht von A-Z. Als die Geste mir Komplimente gemacht haben, hat er versucht mir auch Komplimente zu machen, da war ich ehrlich gesagt eher geschockt, statt mich gefreut zu haben, dass er mir auf einmal plötzlich Komplimente gemacht hat…
Jeder denkt über ihn nur gutes. Jeder sagt dass ich einen tollen Mann habe, doch nicht alle kennen die Wahrheit.
Er schlägt dir die Nase blutig, bricht dir den Finger. Nein, ihr seid kein gutes Team. Das ist ein alptraumhaftes Leben.
Ihr seid kein Team.
Ob er dich jetzt lobt (wegen der Gardine) oder nicht, ist bei regelmäßiger Gewalt vollkommen unwichtig. Nur die Trennung ist wichtig.
Auch hier:
Dein Mann ist für sein Handeln selbst verantwortlich!
Nicht die Angehörigen schlagen dich, sondern er ganz alleine!
Hör auf, seine Schuld anderen zu übertragen!
Sie den Tatsachen ins Auge:
DEIN MANN ist dir gegenüber massiv gewalttätig - du musst dich trennen um dich selbst zu schützen!