Mein Mann hat hinter meinem Rücken mir Strafanzeigen gemacht

5. Vor einem Monat schicken mein Mann & ich den ausländerbehörde die Dokumente von wegen “Verlängerung der Aufenthaltstitel Karte” 🪪 von mir & er schickt seine Aufenthaltstitel Karte 🪪 weil er möchte, dass auf seinem Aufenthaltstitel Karte “Niederlassungserlaubnis” steht. Ein Monat später bekomme ich von der Ausländerbehörde/Ordnungsamt ein Brief, da steht mein Name und steht dass die mir aufgrund diese 👉drei Strafanzeigen 👈momentan keine Aufenthaltstitel 🪪 geben können, also bekomme ich fiktionsbescheinigung der nur für 9 Monate gilt usw sollte sich dazwischen was ändern dann werde ich die normale Karte wieder in der Hand haben

Jetzt fragen ich und meine Familie uns wieso Strafanzeigen weshalb… am Ende nde kriegen wir heraus dass mein Mann gegen mich drei glatte Strafanzeigen gemacht hat

Hinter meinem Rücken…. Fast ein Jahr lang mir ins Gesicht gelächelt aber immer wieder hinter meinem Rücken mir anzeigen gemacht

Das ich ihn angeblich geschlagen haben solle….

Der denkt sich bestimmt ich wär zu dumm dafür ich hab so viele Beweise so viele Bilder und Dokumente von den Ärzten dass mein Finger gebrochen wurde blaue Flecken überall usw…..

Aber dass er noch direkt am Morgen sagt, es sei eine Szene oder Lüge von mir, dass mein Finger gebrochen ist….. das ist wie deine Narben zu Salzen

Was meint ihr? Kann noch aus so eine Ehe was schönes werden? Kann diese Sache gegessen und vergessen werden? Oder können wir noch daraus das beste machen?

Ps: Wenn ihr könnt lesen Sie bitte auch die vorherige Nachricht/frage, was ich geschrieben habe und die Nachrichten, die ich danach geschrieben habe.

Diskussion stillgelegt

1

Nein, dein Mann nutzt dich aus und misshandelt dich. Deine Ehe wird immer so bleiben und er wird sich nicht ändern. Es wird wahrscheinlich schlimmer. Noch sind es blaue Flecken und ein gebrochen Finger. Was wenn er dich richtig Krankenhausreif schlägt oder vergewaltigt. Suchst du dann weiter Gründe um zu bleiben?

Verlasse ihn, zeige ihn an. Und kläre das mit der Ausländerbehörde alleine. Nicht erst morgen, sondern sofort.

Diskussion stillgelegt

2

Stillgelegt, da Mehrfachpost

Diskussion stillgelegt