Hallo
Ich möchte fragen ob es vorkommen kann dass man Mails bekommt von datinng Support obwohl nicht angemeldet ist bei Dating App‘s
Mein Mann bekommt Mails von Dating Support
Ja. Bekomme ich auch öfter mal.
Ich bekomme solche Mails auch häufig.
Tatsächlich hatte ich das auch schon. Weder bin ich dort angemeldet, noch stehe ich auf Frauen.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Jupp, ist nur Spam.
Bekomme in meine Mailadresse, zu der alles unwichtige geht sehr viel davon.
Und bei der Offiziellen landet auch immer mal wieder was, da landet es meist aber direkt beim Spamordner.
Jip, bekomme ich auch.....es wollen sich immer hübsche junge Frauen, Allein erziehend, mit mir treffen, die gleich um die Ecke wohnen und ja in meinem Alter wären.
Bei mir steht das auch richtig mit Anrede.... der Vorname meines Vaters (auch richtig geschrieben)....der gute Mann wäre jetzt dann 90 und hätte sicherlich voll Bock noch mal Ersatzpapa zu spielen....wenn er nicht schon vor 15 Jahren gestorben wäre.
Nein, war nie auf einem Portal angemeldet, mein Vater hat zu Lebzeiten kein einziges Mal das Internet genutzt....ein einziges Mal habe ich in seinem Namen die Trauerkarten nach dem Tod meiner Mutter bestellt....seit dem bekomme ich die Anfragen regelmäßig.....ist halt Spamkram.
Ja bekomme ich auch, meine Mail-Adresse ist uralt und keine Ahnung wo überall angegeben und vermutlich durch irgendeine Seite verkauft.
Wieso fragst du deinen Mann nicht direkt?
Hattest Du noch nie Spam-Mails? Das ist doch ziemlich deutlich eine und früher oder später hat vermutlich jeder mal sowas in der Art in seinem Postfach.
Dein Mann hat ziemlich sicher nichts damit zu tun, also auch nichts verkehrt gemacht - im Gegensatz zu Dir.
"Gesund" ist das nicht für die Beziehung in der Privatsphäre seines Partners zu schnüffeln und dann noch Photos davon zu machen.
Und doch, selbst in einer Beziehung gibt es noch soetwas wie Privatsphäre.