Hallo ihr lieben,
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll.
Ich habe letzte Woche meine Schublade im Schlafzimmer ausgemistet. Mir kam dann eine Kondompackung von Eis entgegen. War ein Werbegeschenk. Ich habe nach dem Verfall geschaut und nach dem Inhalt - 3 Stück. Habe die Packung auf die Kommode getan wo lauter Krimskrams liegt. Heute wollte ich die Kommode aufräumen und habe wieso auch immer in die Packung reingeschaut und mich hat’s schier umgehauen. Es sind nur noch 2 Stück drin. Habe meinen Mann dann angerufen. Er leugnet alles. Schwört heilig auf alles was ihm lieb ist und das er nicht mal wusste das da Komdome drin sind und das er ja nicht so blöd wäre und es dann so auffällig macht. Klingt auch irgendwie logisch aber es kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben?
Er ist so ein lieber Ehemann und so aufmerksam. Auch zu den Kindern ist er traumhaft.
Kann er wirklich mir fremdgegangen sein oder sollte ich ihm einfach glauben?
Ein Kondom fehlt. Mann leugnet
Eins von den Kindern kann das nicht genommen haben?
Möglich. Ich hab die Dinger als Kind für Luftballons gehalten. Hey, wo gibt es denn solche Werbegeschenke?
Meine Kinder sind erst 1. (Zwillinge). Die sind nie im Schlafzimmer und kommen auch garnicht an die Kommode ran..
Kann es rausgerutscht sein und zwischen dem anderen Krimskrams liegen? Oder wurde von einem Kind genommen? Je nach Alter entweder aus Neugierde/Bedarf oder weil sie es fälschlicherweise Spielzeug identifiziert haben.
Habe alles durchgeschaut bevor ich meinen Mann kontaktiert habe weil ich ihn nicht umsonst beschuldigen wollte.. aber keine Spur.
Meine Zwillinge sind erst 1 Jahr alt. Die kommen an die Kommode garnicht ran
Wenn er Fremdgehen will kann er sich die Dinger doch im nächsten Supermarkt besorgen. Da braucht er auf deine Kommode nicht warten.
Es wäre schon extrem dumm von ihm, so offensichtlich eins von den Dingern zu nehmen.
Gut, wenn die Kinder noch so klein sind......sich das unbeobachtet zu greifen könnte noch klappen, aber dann läge es irgendwo in der Wohnung herum.
War sonst noch Besuch da, Neffe, Nichte, Cousin(e)?
Nein es war kein Besuch da. Aber ja du hast wahrscheinlich Recht.. er sagt das gleiche. Er wäre nicht so dumm genau diese Kondome zu nehmen.
Hat ers beim Masturbieren benutzt?
Das war mein erster Gedanke!
Ich frage mich gerade, was mein Mann denken würde, wenn wir keine Kondome benutzen und da plötzlich im Schlafzimmer eine Packung Kondome auf der Kommode liegen würde......
Ja, ich habe da auch mal gedacht, es fehlte keine Einzelnes sondern so ne ganze Reihe....da ich meinen Mann (der weiß, was ich für ein Monk bin) jetzt nicht für so unterbelichtet halte, das er fürs Fremdvögeln sich Kondome bei uns raus nimmt bin ich ruhig geblieben, skeptisch aber ruhig. Bei der nächsten Putzaktion tauchten sie dann hinter dem Kopfteil vom Bett wieder auf. Sie fielen nicht durch, weil sie sich verkantet hatten. Ich war so froh, das ich meine Klappe gehalten hatte.
Lieber Ehemann und fremdgehen,dass eine schließt das andere nicht aus.
Ich würde ihm einfach glauben.
Außerdem frage ich mich gerade, ob das normal ist, dass man Kondome nachzählt...
Ich wüsste sowas nicht...
Ich schaue max auf der Packung nach dem MHD ...aber nachgezählt habe ich noch nie, warum auch? Als ob der Mann bei SB die Dinger nicht auch benutzen kann...
Ich sag mal so, bei der Mindermenge (Werbe-Pack, 3 Stück) fällt das tatsächlich auf. Und wenn es SB war, hätte er es einfacher haben können, einfach sagen.
Aber es bleibt trotzdem so, die Beweislage für Fremdgehen ist dünn, wenn da nicht andere Verdachtsmomente vorliegen.
Er müsste sehr unintelligent sein und seine Frau auch dafür halten.
Unmöglich ist natürlich nichts.
Wenn die Zwillinge das Ding in 2 Tagen in der Spielecke präsentieren oder es in den nächsten Tagen in einer Ecke oder im Staubsauger gefunden wird, dann wäre der Fall gelöst.