Hallo liebe Gemeinde,
Da ich selbst bisexuell bin , möchte ich folgende Worte loswerden , es handelt sich
Um einmal eise physische variable und 2. um eine Fantasie variable, die 2. Te will erlebt werden und trotzdem nicht abweichen von der ersten.
Es ist hart und man muss viel kämpfen, da die Frau mit der man zusammen lebt, immer ein Teil in deinem Leben bleibt. Auch Kämpfe, das die Frau meines Lebens Sicht nicht trennt auch mir fällt es schwer mich mit ihr zu einigen. Denn sie will mich nicht mit einem Mann teilen, auch will sie sich nach 24 Jahren nicht trennen. Nur muss ich dazu sagen das ich nicht nur so eine Phase hatte nein ich habe diese Neigung nun seit 30 Jahren.
Bisexual und Ehe mit einer Frau
Wie meinen 😅😅😅
Sry man versteht hier null..
Sorry, ich verstehe nicht, was die Frage ist.
Die Frage ist doch nicht, was deine Frau will - sondern: was willst du? Willst du mit einem Mann leben, bei deiner Frau bleiben, eine offene Ehe führen oder oder. Und danach sollte man seinen Weg gehen. Du bist nicht auf der Welt, um den Wünschen anderen zu entsprechen, sondern du solltest auf deine Art und Weise glücklich werden.
Das stimmt schon. Allerdings möchte er scheinbar beides - so lese ich es zumindest raus. Er versteht nicht, weshalb seine Frau ihn „nicht mit einem anderen Mann teilen möchte“. Er muss sich entscheiden - entweder, oder.
Was möchtest du jetzt genau wissen?
Du hast ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder du liebst deine Frau und die Beziehung zu ihr ist dir wichtiger als etwas mit einem Mann anzufangen, oder es ist dir wichtiger was mit einem Mann einzugehen, dann musst du dich von deiner Frau trennen. Sie möchte nun mal kein offenes Modell und das musst du akzeptieren.
Ich bin selbst übrigens auch bi und seit ca. 13 Jahren mit einer Frau zusammen. Mir ist völlig klar, dass das eine monogame Beziehung ist oder gar keine und ich erwarte nicht von meiner Frau, dass es für sie in Ordnung wäre wenn ich sie mit einem Mann betrügen würde....
Bist du in der Midlife Crisis?