Mann lügt mich an

Hallo , Mein Mann hat ein nebenjob in der Kneipe , er bedient dort 2x in der Woche
Angeblich hätte er heute Dienst , also wäre er eingeplant zu arbeiten.

20:00 Uhr war ich dort, hab mir und den Kindern essen bestellt , er war nicht da, sein Auto stand auch nicht vor der Tür oder wo anders..
Habe ihm geschrieben am Handy das er mich verarscht , das er nicht arbeiten ist , darauf hin kam , was mein Problem ist , er ist arbeiten 🤣🤣.
Er hätte woanders geparkt,,
Später habe ich ihn angerufen, er sagte er kommt später heim .
Hab ihm gesagt er kann jemand anders verarschen,
Dann hat er geschrieben. Er ist mit einem Kumpel unterwegs,, In einer Bar . Was trinken
Später war er zu Hause und meinte es war nicht so schlimm das er mich Angelogen hat. Ich bin mit 5 Kindern alleine zuhause und war vorher mit 5 Kindern einkaufen..
Er hat mehr Freiheiten. Und ich unternehme nichts ohne Kinder.. die Kinder sind immer dabei ..
Findet ihr es okay ? Das er lügt ?? …. Und oft weg geht,?? Ich gehe nie was für mich machen, vor 6 Wochen hab ich erst entbunden..

3

Nach allem was du mit deinem Mann abgezogen hast wundert mich sein Verhalten überhaupt nicht.

Dein ewiges Heckmeck mit deiner Affäre, die Tatsache, dass dein Mann das fünfte Kind gar nicht haben wollte, da bin ich jetzt mal ganz direkt: du hast deinen Mann in wesentlich größerem Umfang angelogen und verarscht und ich bin weiterhin der Meinung, dass eure Ehe am Boden ist.

Dein Mann lebt ein Leben das er so nicht wollte und bricht aus diesem aus. Natürlich wäre es besser sich zu trennen und endlich mal Ruhe in euer beider Leben kommen zu lassen. Warum das keiner von euch macht, ist mir ein Rätsel.

In meinen Augen bist du also nicht in der Position dich über das Verhalten deines Mannes zu beschweren, denn ich gehe heftig davon aus, dass es ein direktes Ergebnis auf dein Verhalten ist.

Macht eine Paartherapie, wenn es da noch irgendwas zu therapieren gibt, was ich jedoch nicht glaube. Ansonsten gebe ich dir den Rat, den ich dir schon x-mal gegeben habe. Trenn dich. Einen toten Gaul kann man nicht reiten. Was du eurer Ehe zugemutet hast, ist für jede Beziehung ein Todesurteil.

1

Du warst mit 5 Kindern alleine zu Hause, dann mit 5 Kindern einkaufen und danach mit 5 Kindern in einer KNEIPE etwas essen? Wilde Geschichte auf jeden Fall, auch ohne deinen Partner.
Ich kann nur von mir sprechen, mein Mann würde so etwas nicht tun, weder in einer Kneipe arbeiten, noch mich anlügen um saufen gehen zu können. Und ich würde mir das auch nicht bieten lassen, da wäre bei mir eine Grenze überschritten. Aber wie das halt immer so ist, einer macht, der andere lässt machen.

2

Selbstverständlich findet das niemand normal, wenn dein Mann dich mit 5 Kindern (inklusive Baby) alleine sitzen lässt. Ab und zu mal ein bisschen Freizeit ist zwar wichtig, aber wenn man so viele und dazu noch kleine Kinder hat, müssen beide Elternteile zurückstecken.

Hat er dich schon häufiger angelogen? Wie alt sind die anderen Kinder?

Ich verstehe aber auch nicht, wieso du mit kleinen Kindern in eine Kneipe gehst. Oder wolltet ihr deinen Mann nur besuchen? Wäre mir mit 5 Kindern aber auch zu viel Aufwand.

4

Ich habe nur essen abgeholt ; essen waren wir dort nicht ; abgeholt essen und heim gefahren…. Das war’s , und deswegen auch mitbekommen das er mich angelogen hat,

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Du hattest doch letztes Jahr im Juli geschrieben
"wir führen derzeit offene Ehe, deswegen mit fremden Sex"
Noch dazu ungeschützt, wie man lesen kann.
Ist das 5. Kind überhaupt von deinem Mann? Warum seid ihr eigentlich noch zusammen.

8

Nein der Sex mit fremden war geschützt mit Kondom natürlich..
Mit meinem Mann im Juli letztes Jahr ohne , obwohl nicht geplant war . Das Kind ist von meinem Mann.
Und Trennung mit 5 Kindern sagt mein Mann schwierig, obwohl ich alles alleine mache mit 5 Kindern,

10

https://www.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger/5798624-meine-periode-ist-ueberfaellig-und-der-erste-fruehtest-4-tage-vor-periode-war-negativ-jetzt-bin-ich-verwirrt

Eure Beziehung ist meiner Meinung nicht mehr zu retten. Lügen, Misstrauen, fehlender Respekt etc. Und das war vor dem 5. Kind schon so. Furchtbar.
Mir tun die Kinder leid.

weitere Kommentare laden
7

Man kann in einer Kneipe Essen to go bestellen? Man haben sich die Zeiten geändert....früher gab es da höchstens mal ne Bullette oder ne Wurst, mit Salat.
So, jetzt mal hand aufs Herz, du hast genau da Essen geholt, weil du ihm eh nicht geglaubt hast, oder? Denn den Aufwand hättest du dir echt nicht machen müssen, es gibt auch Lieferanten, die das Essen bis an die Tür bringen.....so mit 5 Kindern im Schlepptau, also du, nicht der Lieferant.

Du hattest Lunte gerochen und hattest recht....danach hast du nur einen Fehler gemacht....ihm es direkt aufs Brot geschmiert. So konnte er sich die nächste Ausrede ausdenken. Vermutlich hat er in der Kneipe angerufen und gefragt, ob du da warst.

Nun ja, wie auch immer...die große Frage ist doch jetzt....was sind deine Konsequenzen aus seinem respektlosem Verhalten? Oder solltest du das jetzt doch lieber als Retourkutsche, für dein eigenes Verhalten einordnen?

Bearbeitet von Butterstulle
11

Ich war vorher einkaufen mit den Kindern,
Da dachte ich wir könnten da in der Kneipe essen holen,
Weil wir ehe vorbei fahren
Angerufen und bin hin gefahren , er wusste nicht das ich dort essen bestellt habe ..
Und daraufhin hab ich ihn angeschrieben per WhatsApp. :das er mich Angelogen hat und trotzdem hat er geschrieben, Er ist arbeiten 🤣.. und Auto steht woanders,
Aber er lügt ständig, Letztens er sagte er fährt ins Fitnessstudio, dann sitzt er bei einem Kumpel trinkt Bier, bin auch dahinter gekommen,,.

Das macht er aber erst seit: 2 Monaten, mich ständig anlügen,
Keine Ahnung ob das die Rache ist , ??

14

Er ist nicht respektlos!

9

Nein das ist natürlich nicht ok und ich persönlich würde ein völlig anderes Programm fahren. 😅

12

Bei euch läuft ja schon lange alles nicht richtig. Vor allem du hast Dinge abgezogen die unverzeihlich sind.

Eure Ehe ist kaputt. Schon lange. Da ist nichts mehr zu retten.

Das ist zwar krass was dein Mann abgezogen hat, aber ja noch lange nicht so schlimm wie deine Fehlverhalten.

Lebt den Kindern doch nicht weiter vor, wie kaputt man Beziehungen leben kann. Seid endlich Vorbilder.

13

Dass das euer größtes Problem ist, halte ich für ein Gerücht.