.....und das gibt sie auch zu. Sie (52) sagt von sich selbst: " Ich bin ein böses Mädchen und würde mit mir auch nicht klarkommen ".
Sie ist sehr hübsch, schlank und trotzdem mit enorm weiblichen Rundungen ausgestattet.Viele Männer baggern sie an und flirten, sie geht auch darauf ein, auch in meinem Beisein. Ich leide darunter. Trotzdem meint Sie, Sie bräuchte Schönheits OP's, Botox etc., flog während Corona Zeiten nach Moskau und hat sich das komplette Gesicht und den Hals straffen lassen. Kommt zurück mit zwei Schrauben im Schädel.....ich solle die entfernen hat die Chirurgin gesagt! !!
Sie kann an keiner sopiegelnden Oberfläche vorbeigehen, guckt manchmal 5 Stunden lang Kosmetik Shopping Sender und kauft Schuhe und Jacken von denen Sie nur 10 Prozent trägt, der Rest stapelt sich in vielen Schränken und der Keller quillt über vor Schuhkartons. Ok, das ist typisch Frauensache.....nicht aber die Machtspiel'chen, Arroganz und Ignoranz.
Ich wollte mit ihrem schmutzigen Kleinhund nicht raus und habe gesagt frische Luft täte Ihr gut.
(Sie schläft wochentags 9-10 Stunden, am Wochenende bis zu 14). Das mit dem Hund nahm Sie mir so übel, dass Sie mich anschließend 4 Wochen lang wie Luft behandelt hat, selbst am Geburtstag, jetzt soll ich aus der Wohnung ausziehen, ich denke weil ich nach all diesen Erlebnissen nicht mehr Ihre Schönheit und Ihre Großartigkeit bewundere.
Unsere Beziehung wurde nach einem Jahr toxisch, mindestens 15 Trennungen a ein paar Tage bis zu 3 Wochen in 5 Jahren, Machtspiele wenn der Sohn z.B.im Urlaub dabei ist: "Du kannst den Rest des Urlaubs allein verbringen", weil Ihr der von mir gekaufte Strandschirm nicht gefiel.......immer an den Haaren herbeigezogene Streitgründe, Liebesentzug bis zum komletten ignorieren meiner Person.
Sie hat folgende ärztliche Diagnosen:
Hashimoto=Schilddrüse produziert keine Hormone......Medikation: L-Thyroxin
Schwere Depressionen, Zwangsstörungen (sie hört im Kopf Stimmen, die Ihr sagen z.B. Töte das Kind, Sie liebt aber Kinder sagt sie und würde so etwas niemals tun.
Auf der einen Seite tut Sie mir Leid, auf der anderen Seite bin ich inzwischen überzeugt, dass ich mich lieber um mich kümmern sollte, so jemandem kann man nicht helfen.
Ich bin dankbar für konstruktive Beiträge hierzu oder ähnliche Erfahrungen.
Meine Partnerin ist eindeutig eine Narzisstin.....
Sie hört im Kopf Stimmen, die ihr sagen, sie soll dein Kind töten? Das ist Schizophrenie und äußerst gefährlich.
Im Interesse deines Kindes: trenne dich und lass sie zwangseinweisen in eine geschlossene psychiatrische Abteilung.
Ihr nehmt euch beide nicht viel. Wer meinen Hund als dreckigen Kleinhund bezeichnen würde, wäre im übrigen auch die längste Zeit mein Partner gewesen. Du schreibst sehr abwertend über sie und ich lese von beiden Seiten nichts positives heraus. Wozu also weiterhin eine Beziehung führen?
Wenn Schluss ist, reflektiere bitte auch deinen Anteil am scheitern der Beziehung.
Ich würde auch raten, dass deine (Ex-)Freundin professionelle Hilfe aufsucht, unabhängig von eurem Beziehungsstatus. Es hört sich wirklich nach shizophrenen Anzeichen an und sie sollte im Auge behalten bzw. therapiert und medikamentös eingestellt werden.
Ich meine das mit dem dreckigen Hund wortwörtlich. Das Tier sühlt sich im Dreck und darf auf's Bett, wird nur alle 3-5 Wochen gewaschen! !! Ich dagegen darf keine Jeans tragen und mich aufs Bett legen, das ist unhygienisch.
Ändert ja trotzdem nichts daran, dass du dich abwertend über sie äußerst und ich verstehe nicht ganz, warum ihr überhaupt zusammen seid. Entweder Paartherapie oder Trennung, viel mehr Chancen sehe ich da eigentlich nicht..
So eine Beziehung wäre mir echt zu anstrengend.
Würde mich trennen und lieber alleine sein, als mit so einem Menschen zusammen zu leben.
Alles Gute!
Ein typischer Wochenendbeitrag oder?!
Sollte es ernstgemeint sein. Am besten geht ihr getrennte Wege. Es passt einfach nicht.
Oh Bernd,
ganz ernsthaft und ohne viele Worte: Trenn dich. Sofort. Für immer!