Ich brauche mal die Meinung andere Frauen/Mütter.
Mein Partner und ich sind seit 7 Jahren zusammen haben zusammen 2 Kinder. Er ist 43 und ich 37. Soweit so gut.
Seit ca einen Dreiviertel Jahr kriselt es in unserer Beziehung so das es vor kurzem fast zur Trennung kam (von seiner Seite) Wir hatten uns dann ausgesprochen und wollen es nochmal versuchen. Ich arbeite an meinen Fehlern er ist distanziert und es kommt von ihm kaum was nur wenn man mal was sagt aber wenn es um sex geht da ist er voll dabei so wie früher, Unterhalten tun wir uns auch wie früher nur beim Zuneigung geben, streicheln, kuscheln da kommt von ihm nichts mehr.
Mein Partner verdient nebenbei immer mal etwas Geld dazu über Kleinanzeigen da hat er eine Frau kennengelernt für die er öfters Möbel holte teils alleine teils mit ihr zusammen.
Das ganze geht seit Mitte April seitdem stehen sie im täglichen WhatsApp kontakt.
Nach dem wir uns ausgesprochen haben bat ich ihm das ich den Chat verlauf lesen möchte, nach langem hin und her durfte ich es und was da alles so geschrieben wurde, damit rechnete ich schon. Mich konnte nichts schocken.
Er meinte er versteht sich nur gut mit ihr schreibt ihr aber hübsche, Mäuschen, engel …mit Emojis 🍀❤️❤️🔥🫶usw.
Ich habe ihm dann gesagt das ich das nicht möchte er sagte da läuft nichts. Zumal die Frau im 7 monat schwanger ist und ihren freund rausgeschmissen hat. Warum weiß ich nicht.
Ab und an schaue ich mal kurz in sein Handy ob er ihr wieder geschrieben hat, habe mir es aber nicht durchgelesen nur überflogen naja jeden 2 Tag schreibt er ihr, eigentlich geht alles von ihm aus. Das einzige was von ihr mal kam war Herzensmensch. Aber Kosename oder so nee
Auch heute schrieb er mit ihr wieder den ganzen Nachmittag ich ertrage das nicht bin seit dem sehr eifersüchtig.
Als ich vor 2 Jahren mal ein Typen über ein online Spiel kennengelernt habe hat er mir eine riesen szene
gemacht zu mal wir uns nur über das Spiel unterhalten haben absolut harmlos da flogen keine ❤️ 😘 und sonst was nur rein über das Spiel und er konnte es auf dem Bildschirm sehen also nichts heimlich alles offen und ehrlich.
Aber was er macht geht meiner Meinung zu weit zumal sein geschriebenes mit viel mehr wärme rüber kommt z.b ein Zauberhaften Guten Morgen, ich hoffe hast gut geschlafen.
Bei mir kommt nur Guten Morgen oder Kinder? ( wegen abholen aus der kita).
Was meint ihr dazu?
Partner schreibt mit einer anderen
Hallo du Liebe,
das muss ja wirklich wehtun und geht überhaupt nicht!
Mit dem Hintergrund, dass er sich vor kurzem von dir trennen wollte und dir keinerlei Zuneigung zu schenken scheint, hinterlässt diese Verbindung ein besonders grässliches Gschmäckle.
Er scheint definitiv sehr angetan von der Frau zu sein. Platonisch ist seine Artikulation jedenfalls nicht.
Lass dich da also bloß nicht für blöde verkaufen.
Du schaust dir das m. E. schon viel zu lange mit an und ich würde an deiner Stelle eine klare Ansage machen: Unterlasse diesen Kontakt oder ICH trenne mich.
Raus mit dir aus dem Wartezimmer!
Das hast du ganz bestimmt nicht nötig.
Wünsche dir alles Liebe!
Danke für eure Antworten…
Ich habe es ihm schon 3 mal gesagt aber ich bekomme immer die selbe Antwort, glauben kann ich das auch nicht.
Ich vermute er macht sich Hoffnung das die vielleicht doch noch umschwenkt und mich hält er solange warm. So denke ich.. Er war für sowas nie der typ. So ändern sich Männer wenn es in der Beziehung mal kriselt…
Aber was mich am meisten ankotzt ist, sein EX Frau hat ihn mehrmals betrogen und auch mit irgendwelchen Männern geschrieben. Er müsste eigentlich wissen wie sich sowas anfühlt.
Ich muss noch mal in mir gehen und eine Entscheidung treffen. Das blöde ist nur ich bin irgendwie auf ihn angewiesen weil ich sonst meinen Job nicht mehr ausüben kann. Ich muss um 6 Uhr anfangen zu arbeiten aber die Kita macht erst 6:30 uhr auf und ich hab ein fshrzeit von 45min bis 1std…
Ja, totale Scheiße...eine Trennung ist halt immer so leicht geraten, die Umsetzung dann oft fast unmöglich.
Was antwortet er dir wenn du es ansprichst?
Hast du ihn schon einmal nach dem Warum gefragt?
Wenn alles ernsthafte Reden nicht mehr funktioniert, würde ich dennoch für Trennung plädieren.
Dann halt im Rahmen deiner Möglichkeiten.
Heißt, du bleibst in der gemeinsamen Wohnung, aber ihr trennt eure nächtlichen Gefilde und klärt eure Finanzen.
Für seine sexuelle Begierde bist du nicht mehr zuständig und kannst dahingehend tun und lassen was du möchtest.
Wäre das eine Option?
War der Kontakt zu dieser Frau denn auch schon aktiv, als bei euch die Trennung im Raum stand?
Hast du sie je getroffen?