Halli hallo,
Ich brauche einen Rat.
Kurz zur Info.
Mein Partner (33) und ich (24) sind jetzt seit über einem Jahr in einer Beziehung.
Am Donnerstag habe ich mal wieder Unterwäsche von einer seiner ex Freundinnen gefunden, das kam schonmal vor.
Ich habe damals ihn drauf angesprochen und Sie dann eigenständig auf sein OK entsorgt.
Als ich am Donnerstag wieder was gefunden habe, habe ich ihn ganz normal drum gebeten es diesmal bitte selbst zu entsorgen.
Nach 3 Tagen hat er es immernoch nicht geschafft obwohl er Sie täglich vor Augen hatte.
Nachdem ich sauer war und es im Streit ausgegangen ist und er keinerlei Verständnis zeigt wieso mich das stört bin ich nachhause gefahren.
Bislang kommt von ihm Nix ich werde ignoriert und er schafft es nichtmal bisschen Verständnis dafür zu zeigen.
Nun frage ich mich ob ich überreagiert habe. 😶
Unterwäsche der EX Freundin
Hey!
Bist du sicher, dass eine Katze Unterwäsche erst nach einem Jahr hervorzieht?
Unsere Tiere sind kleine Monks und ziehen alles sofort hervor.
Bei dieser Geschichte wäre ich ziemlich skeptisch.
Liebe Grüße
Schoko
Definitiv der Kater ist eigen manchmal überkommt es ihn normalerweise ist er eher ruhig die Unterwäsche sieht auch schon uralt aus 😅
Aber habe ich überreagiert ? Ist es gerechtfertigt das ich sauer bin ?
Für mich klingt es so, als wären da noch andere Probleme.
Ich finde nicht, dass du überreagiert. Ist nun ja kein Akt zum Mülleimer zu laufen. Für mich gibt es eigentlich nur 2 Szenarien. A: Er möchte die Unterwäsche behalten oder B: Er ist einfach ein sturer Bock, der sich nicht gerne was sagen lässt.
Wie auch immer, ich wäre auch angefressen.
Der Meinung bin ich auch immerhin ist es sein Haus seine Sachen. Bei allem anderen was ich entsorge möchte muss ich ja auch vorher fragen.
Und nachdem ich ihn nochmal normal darauf angesprochen habe und er gemerkt hat das mich das stört ist er ins Wäsche Zimmer wo die Buxxe lag hat Wäsche aufgehangen und sie trotzdem liegen lassen.
Wenn er auch kein Problem damit hätte die Unterwäsche deines Exfreundes zu finden, dann liegt es wohl einfach an diesem "nicht empathischen Verständnisproblem" Es ist ihm egal und deshalb glaubt er wohl es ist völlig egal.
Im Prinzip sieht er das so , aber natürlich wäre er es gut, wenn er die Gedanken der Freundin respektiert und wenn es sie stört, sollte er auch seinen arsch hochkriegen.
Ich hatte meine damals längste Beziehung als sie das erstem mal zu mir gekommen ist, hat sie sich auch tierisch aufgeregt. Weil noch überall Fotos von exliebschaften vor der Beziehung rumhingen. Ich hatte zuvor seeehr viele Dates gehabt.
Es war mir halt auch egal und ich hab sie nicht groß bemerkt und wäre nie im Traum drauf gekommen, dass das meine damalige Bezehung stört.
Nun ja, ich hab auch grimmig reagiert, gerade weil sie dann alle Bilder wegschmeißen wollte, aber man sollte dann wenigstens halbwegs verständnis für die Freundin haben, auch wenn man es selbst anders sieht.
War mir damals auch nicht so klar und ich war damals auch egoistischer.
Erst nach dieser beziehung hab ich diese "Egoismus Probleme" verstanden. Naja jetzt würde mir das nicht mehr passieren.
Du kannst ihm gerne diese Geschichte erzählen, vielleicht versteht er es dann besser. ^^
Bin ich die Einzige, die nur darüber nachdenkt, ob man evtl. bei euch mal wieder über eine Grundreinigung nachdenken sollte?
Ja, ich habe selber Katzen, ich weiß, was die mit Sachen veranstalten und was da so Möbelstücken auftaucht.....trotzdem kann es da nur drunter geraten, wenn der Bodenmöbelabstand zumindest so hoch ist, das der Gegenstand irgendwie drunter passt....ergo handelt es sich um Möbel, die unter denen man auch zwischendurch mal sauber machen muß. Ihr seid ein jahr zusammen, ergo wurde dort seit über einem Jahr nicht mehr suabergemacht.....hm.
Schlußendlich...ja, du übertreibst....meine Güte, nimm den Schlüpper und wirf ihn weg, wenn du ihn findest. Die Ex scheint ihn ja nicht zu vermissen und deinem Freund ist es egal, wäre es mir auch.
Du hast absolut nicht überreagiert.
Man hat nach Trennung automatisch eigentlich nichts mehr von Ex da, entsorgt man im Normalfall sobald noch was über ist und dann auffällt. Spätestens kurz nachdem man einen neuen Partner hat.
Den Typen würde ich den Laufpass geben!
Trennung wegen eines Slips, von dem niemand wusste, dass er da (unterm Schrank) liegt. Das sind ja wieder tolle Vorschläge hier.
Mich würde der Slip nicht stören, außer dass ich mich fragen würde, ob es mal Zeit für einen Grundputz ist. Was findet ihr dann beim nächsten Mal? Vielleicht ein benutzes Kondom in der Ritze der Couch?
Macht zusammen einmal gründlich sauber, entsorgt diesmal in einem Rutsch alles, was ihr dabei unter den Möbeln findet und das Problem wird zukünftig nicht mehr auftreten.
Warum du den Slip nicht entsorgt hast, verstehe ich nicht. Putzt ihr immer getrennt und räumt nichts vom anderen weg? Aus meiner Sicht machst du ein Machtspielchen daraus. Wieso? Die Ex ist offenbar Ex und dein Freund nicht mehr interessiert an ihr. Was stört dich dann daran, irgendein aufgetauchtes Überbleibsel von ihr zu entsorgen. Und nein, das Argument, dass du für andere Sachen fragen musst, zieht nicht. Dein Feund wird wohl kaum Interesse daran haben, einen Slip seiner Ex aufzuheben. Wenn doch, hättet ihr ein ganz anderes Problem.
Lösungsvorschlag daher für diesen und etwaige weitere Slips. Mit einem Taschentuch aufheben, ab in den Müll und Hände waschen. That's it. Achja und wie gesagt einmal gründlich die Wohnung putzen, damit jetzt auch alle Slips, die irgendwo abhanden gekommen sind, endgültig weg sind.