Ich habe mich von meinem Freund getrennt und hatte ziemlich schnell einen neuen Freund. Mein neuer Freund wird von einigen meiner Freunde leider nicht akzeptiert aus Respekt vor meinem Ex. Dafür habe ich natürlich vollstes Verständnis. Aber auch der Freund meiner besten Freundin will nichts mit meinem neuen Freund zu tun haben. Mittlerweile leidet auch unsere Freundschaft, weil wir uns nur noch alleine treffen können. Mein Freund will den Freund meiner Freundin mittlerweile gar nicht mehr kennenlernen, weil er ständig von ihm ignoriert wird. War vielleicht jemand mal in einer ähnlichen Situation? Meine Freundin und ich leiden mittlerweile auch unter der Situation. Mein Ex hat mittlerweile auch keinen Kontakt mehr zu den alten Freunden, die er erst durch mich kennengelernt hatte. Danke fürs lesen
Neuer Freund wird nicht akzeptiert
Hallo,
hat deine Familie noch Kontakt zu deinem Exfreund?
Hast du mal gefragt, warum der Freund deiner Freundin ihn nicht kennenlernen möchte, obwohl kein Kontakt mehr zum Exfreund besteht?
LG
Es hat niemand mehr Kontakt zu meinem Ex. Mittlerweile will mein neuer Freund keinen Kontakt zu dem Freund meiner Freundin, weil er mehrmals von ihm ignoriert wurde. Der Freund meiner Freundin ist sogar einer Feier fern geblieben weil mein neuer Freund dabei war. Es ist echt verzwickt. Meine Freundin mag meinen Freund sehr gerne.
Aber hast du ihn Mal gefragt, warum er deinen neuen Freund ignoriert und kein Interesse an einem Kennenlernen hat?
Meine Güte, unsere Männer ignorieren sich auch eher und auch mit dem einem oder anderen Familienmitglied hat mein Mann keine Gesprächsebene.
Den Mann meiner BF finde ich freundlich gesagt “schlicht gestrickt”, aber mit unserer Freundschaft hat das so null zu tun.
Sie muss ihn lieben und nicht ich.
Wir kennen uns 20 Jahre und haben uns lieb, wenn wir uns treffen sind die Männer eh nur Beiwerk😅
Hallo!
Wenn der Freund deiner besten Freundin jetzt nicht mehr mit deinem Ex befreundet ist, kann nun vielleicht dein Freund über seinen Schatten springen und das Vergangene vergessen? Einen neuen Versuch starten?
Ich hatte tatsächlich mal eine ähnliche, aber doch anders gelagerte Konstellation. Ich habe mal mit dem besten Freund des Freundes meiner ehemals besten Freundin angebändelt. Das hat aber nicht funktioniert. Als ich dann kurze Zeit später mit einem neuen Freund ankam, haben beide, also beste Freundin und Freund, so scharf gegen meinen neuen Freund geschossen, dass sich die Freundschaft erledigt hatte, also von meiner Seite aus. Tja doof, aber stand dann, anders als in deinem Fall, die Freundschaft des Freundes zum Ex dazwischen.
Manchmal denke ich auch das wir im Kindergarten sind. So zickig sind doch eigentlich nur Frauen. Zum Glück sind wir weiterhin beste Freundinnen.
Wie alt seit Ihr?
Sind deine Freunde der Meinung, dass du deinen Ex betrogen hast? Vielleicht sogar mit dem neuen Freund? Ist es das?
Sonst kann es sein, dass deine Freunde einfach Zeit brauchen.
Ich denke, die brauchen wahrscheinlich nur noch etwas Zeit.
Freunde, die denjenigen nicht akzeptieren, den ich liebe, sind keine echten Freunde. So einfach ist das.