Meine Frau hat ein Tinder Profil, welches ich heute entdeckt habe, als ich ihr Smartphone durchsucht habe während sie duschen war. Sie hat mir nicht gesagt, dass sie eins hat.
Auf dem Profil steht zwar, dass sie "nur Freundschaften" sucht und in Monogamie lebt, auch, dass sie Mutter ist, aber sie sagt zum einen selbst, dass es ihr gar nicht darum geht neue Freunde zu finden, sondern darum zu sehen wie viele Likes sie bekommen kann. Und die Männer die sie liken... Wer von denen sucht auf Tinder tatsächlich "nur Freunde"?
Sie schreibt nicht wirklich mit den Menschen. Die meisten Zuschriften die sie bekommt sind nicht Mal geöffnet. Bis auf ein paar, aber das ist nur Smalltalk und das endet nach ein bisschen hin und her übers Wetter oder was man so beruflich macht etc. wieder, weil sie denen nicht mehr antwortet. Ihre Handynummer hat sie wenigstens niemandem gegeben.
Sie sagt sie würde das machen, weil sie sich unsicher fühlt und traurig und sie die Likes einfach besser fühlen lassen, weil ich ihr, es läuft seit einiger Zeit nicht so rund bei uns, vielleicht Mal gesagt haben könnte, dass sie als alleinerziehende Mutter eh niemand anderen finden wird und vielleicht hab ich in den letzten Wochen auch öfter über Trennung geredet. Aber ganz ehrlich, das ist doch kein Grund sich auf Tinder anzumelden?
Ist das jetzt schon Betrug? Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Meine Frau hat ein Tinder Profil - wie gehe ich damit um?
"...vielleicht Mal gesagt haben könnte, dass sie als alleinerziehende Mutter eh niemand anderen finden wird und vielleicht hab ich in den letzten Wochen auch öfter über Trennung geredet. Aber ganz ehrlich, das ist doch kein Grund sich auf Tinder anzumelden?"
Nein. Das wäre ein Grund Deine Koffer zu packen. Das kann doch nur ein Fake sein.
Ein erfrischender, erheiternder Schwank, passend zu meinem Morgen Kaffee, dankeschön.
Abnehmen tu ich es Dir aber nicht. Ganz so naiv ist man dann doch nicht...
Falls ich Dir damit, wider Erwarten, Unrecht getan habe: Du weißt doch, was hier gespielt wird, erzähl mir nichts. Mach's wie ich und gönn Dir auch mal ne frischen Kaffee und denk mal drüber nach.
Wie bereits geschrieben wurde, ist es nur das Resultat von etwas.
Ich hoffe sehr, dass dein letzter Absatz nicht wahr ist. Du haust echt harte Worte raus gegenüber deiner Frau, die du (hoffentlich) liebst. Wieso? Was bringt dich dazu, sie so nieder zu machen? Ich finds total respektlos von dir. Du spielst mit ihrem Selbstwertgefühl und das spiegelt sie dir sogar verbal wider. Häng dich nicht zu sehr daran auf, dass sie ein Tinder Profil hat, sondern WIESO und arbeite(t) an den Gründen.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Hör auf sie klein zu halten und nieder zu machen. Was bringt dich zu solchen Aussagen? Offensichtlich hat es schon starke Auswirkungen auf ihr Selbstvertrauen. Oben wurde eine Pastberatung empfohlen, vielleicht wäre es eine Möglichkeit
Nein, das ist kein Betrug, denn du kennst nun bis ins kleinste Detail ihre Gründe.
Das, was du aber abziehst, ist unter aller S..!!! Du vertraust ihr Null, du missbrauchst ihr Vertrauen und du behandelst sie absolut respektlos.
Mein Fazit: ich wünsche deiner Frau, dass sie über ihr Profil einen tollen Mann findet, der sie schätzt und achtet. Denn du tust das in keinster Weise. Nach der Handy-Aktion empfehle ich deiner Frau, dass sie sich ganz schnell von dir trennen sollte. Du tust ihr leider überhaupt nicht gut!!
Klar, einfach mal random andere Smartphones durchsuchen, wer kennts nicht? Sorry, aber die Story klingt schon wieder so an den Haaren herbeigezogen wie so viele Threads in letzter Zeit...
In letzter Zeit... Kann ich nicht bestätigen 😉 das ist schon immer so.
Wenn man sich die Scheidungsquote anschaut, muss die ja auch irgendwo her kommen. Und wie viele Rosenkriege es gibt. Oder schau mal ins Unterforum Alleinerziehend. Was da über die Exen berichtet wird. Im Unterforum für Männer übrigens nicht besser 🙃
Es scheint leider so zu sein, dass sehr viele Menschen der Meinung sind, der Partner gehöre zum Inventar und darf wie ein Gebrauchsgegenstand behandelt werden.
Wieso spionierst du am Smartphone deiner Frau herum? Das ist ihr Smartphone und ihre Privatsphäre. Egal, was für einen Verdacht du hast, du solltest die Finger von ihren Sachen lassen. Das geht gar nicht. Was würdest du sagen, wenn sie das mit dir macht?
Ich kann ihr Verhalten gut verstehen. Du hast von Trennung gesprochen.In eurer Ehe läuft es nicht gut. Dann sucht sie sich Bestätigung. Das ist zwar nicht in Ordnung.Aber es ist nachvollziehbar.
Redet miteinander und Finger weg von ihrem Smartphone.
. Unglaubwürdig.
Exakt genau so ist meine letzte Partnerschaft zerbrochen.
Wir waren 18 Jahre zusammen 2 Kinder und er meinte auch er müsste mich klein machen.
So alà wer will denn so eine wie dich schon haben.
Fast hätt ichs ihm geglaubt ...🤣
Ja und jetzt kannst dir ja denken wer jetzt allein ist.