Nur rum zicken

Hallo ,

jetzt mal in die Runde gefragt, was ist für euch rum zicken?? Und wo fängt es bei euch an??
Mein Partner behauptet ich würde immer nur zicken. Da ist aber schon zicken , wenn man aus dem Fenster schaut beim Autofahren oder nur andere Meinung ist.

1

Oh, schon wieder eine arme Person, die nicht aus dem Fenster schauen darf.

Hinterfrage dich bitte, warum du mit so einem Partner zusammen bist und warum du dir das gefallen lässt. Steig doch lieber aus und winke ihm hinterher.

Meine Definition von zickig ist: empathielose, schnippische Sätze und permanentes Jammern

2

Das mit dem Fenster ist mir auch direkt in den Kopf geschossen 😂😂

3

Wenn ich meinen Mann bitte, etwas zu tun (keine Ahnung, ich bitte ihn, mir ein Glas Wasser zu bringen) und er braucht mir zu lange und dann hole ich es genervt selbst (und er sagt „bleib sitzen“, aber ich mache es nicht); dann würde es wohl als zicken benennen (kann er umgekehrt übrigens genauso). 😂

Aus dem Fenster schauen ist sicher nicht zickig. Ich gucke beim Autofahren immer aus dem Fenster, wohin soll ich sonst gucken? 😅

4

Kommt drauf an. An sich ist aus dem Fenster schauen normal beim Autofahren. Aber gesetzt den Fall, dein Mann fragt dich etwas und du einfach nicht antwortest und aus dem Fenster guckst, dann würde ich das schon als Rumzicken betrachten.