Sauer 😡

Mein Ehemann verdirbt mir schwanger und Mutter einer Tochter mich mit einem kumpel zu treffen bleibt aber selber mehrmals die Woche Stunden weg um mit feuerwehrkollegen zu reden . Ist das normal? Übertreibe ich ? Ich bin so sauer

1

Natürlich darf dein Mann dir nichts verbieten. Das ist besitzergreifend. Du bist erwachsen und kannst tun und lassen, was du möchtest.
Er könnte höchstens sein Unbehagen äußern, seine Unsicherheit bezüglich des Treffens zum Ausdruck bringen. So hättet ihr in Ruhe darüber sprechen können - auf Augenhöhe und respektvoll. Dass er das scheinbar nicht kann und sich zusätzlich auch noch anmaßt, dir Verbote zu erteilen, ist sehr besorgniserregend.

2

Warum denkt er das er machen kann was er will & ich soll brav mit dem kind zuhause sitzen ? Warum lasse ich mir das nur gefallen ?

3

Er trifft sich mit Kollegen (männlich)

Und du mit einem Freund (männlich)
Mmmmmhhh ist er ein eifersüchtiger Mensch wegen diesen Mann?

Aber ich finde es von Männern so scheisse das sie denken eine Frau zu schwängern und die Erziehung im Nachhinein an uns aus zu lassen und chillen in der Gegend rum, erhaben keine freie Minute. Nicht mal zum kaken!!!!
Ich verstehe dich.

Ich habe auch ein kleines 4mlnate altes Baby und habe fest gestellt ich ziehe mein Baby alleine groß… mein Mann ist auch immer weg (arbeiten, rauchen… was weiß ich.)
So stellt man sich das nicht vor
Auch wenn ich voll stille gibt es genügend Momente für denn Papa um mir etwas Zeit zu gönnen… Blablabla der kleine will zu dir hat Hunger!… nach dem er gegessen hat. Ich muss auch duschen, essen.
Natürlich ist mein Kind erst 4 Monate alt und ich entscheide mich zum voll stillen, aber was ist wenn ich mich in 2 Wochen auf per Milch ein lasse, soll was würde sich ändern? Ich kann ab bumpen! Alles kein Problem.. was ändert sich.
Und dann wenn die Kinder nicht mehr auf Messe keit benötigen sind die Papas die besten…
Aber mal sehen wo es bei mir hin führt.

Erklär vielleicht noch mal richtig was du meinst

weitere Kommentare laden
6

Ok dein Mann findet das doof und möchte es nicht. Zum Glück brauchst du nicht sein Einverständnis!

Wenn er 3 mal die Woche abends weg ist, gehst du an den 2 oder 3 anderen Abenden weg und alles ist chic! 😊

7

Das wäre das optimale 😅

8

Dann setz dich für das Optimum ein!

9

War er schon immer so?

10

Nein