Hi ihr Lieben,
Ich habe die Situation wieder.
Mein Mann sieht einer jungen Frau mit wirklich heissem Körper, schönen Beine, schönen Po in einem Minirock hinterher.
Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er immer, er hat niemanden angeschaut. Ich bilde mir das ein.
Denkt er eigentlich, dass ich dumm bin?
Bin so unfassbar sauer, würde am liebsten die Ehe beenden.
Passiert euch das auch? Wie reagiert ihr dann?
Bin ich unmöglich?
Das verletzt mich so abartig, könnte nur weinen.
Bin ich extrem eifersüchtig?
Wahrscheinlich leugnet er es, weil er dich kennt und sieht, dass du das nicht gut weg steckst.
Ich kenne kaum einen, der das nicht macht. Mich nervt es ab und zu auch, aber ich würde nichts sagen (mich nervt es nur, wenn ich gerade unzufrieden mit mir bin).
Wenn du offen mit deinem Mann darüber reden kannst, wen er attraktiv findet oder wen du attraktiv findest, dann macht das Leben viel mehr Spaß. Dann kann man zB gemeinsam im Café sitzen und Leute gucken.
Mache dir bewusst, dass er mit DIR zusammen ist. Du bist anscheind so toll, dass es sich lohnt mit Dir eine Beziehung zu führen. Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und mach Dich nicht verrückt.
Alles Gute
Immer dieses „fast keinen“
Ja du vielleicht.
Ich kenne fast keinen, DER es macht.
Dann bist du da eine der wenigen Ausnahmen, Menschen werden nicht blind, nur, weil sie in einer Partnerschaft sind.
Ich schaue auch wenn eine hübsche Frau vorbeigeht. Denke mir dann nur "wow, gut für sie" Mache meinen Mann dann manchmal drauf aufmerksam haha. Ich bin 0 eifersüchtig, schauen kann man ja, bin zufrieden mit mir, weiß dass mein Mann mich attraktiv findet. Das tut mir leid für dich, dass du so unsicher bist.
Wollte gerade den gleichen Kommentar schreiben. Wie oft ich meinem Partner schon gesagt habe „oha schau dir mal ihre verdammt gute Figur an/ihre schönen Haare/ ihr tolles Outfit/wie toll die Hose ihre Beine betont…“ 🤣🤣 mittlerweile verdreht er nur noch die Augen
Ehe beenden, weil er Augen hat?
Finde ich übertrieben. Menschen gucken halt andere Menschen an. Solange er nicht abartig gafft finde ich das kein Problem
Szenen einer Ehe, wer kennt sie nicht: Vorgestern beim Spiel Georgien gegen Portugal.
Meine Frau: "Mensch, dieser Georgier da (irgendein Name), der is auch knackig. Der sieht dem aus dem Büro (erneut irgendein Name, den du noch nie gehört hast) aus der Personalabteilung ähnlich. Nur nen Tick heißer."
Ich, nach kurzem Blick: "Da is' dein Göttergatte besser gebaut, meine Liebe, wenn ich das sagen darf."
Sie: "Hm... aber der is' Fußballer."
Ich: "Und deiner ist Finanzler, macht die Steuer und die Geldanlage für die Kinder und der Bunker hier is auch bald bezahlt. Hättest auch schlechter treffen können, würde ich mal sagen."
Sie: "Hey, gucken geht immer. Lass mir halt den Spaß."
Das könnten mein Mann und ich sein. 🤣
....oder mein Freund und ich 😅😅
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ich kenne niemanden, der einen schönen Menschen nicht anschauen würde.
Unsere Augen sind den ganzen Tag in bewegung, scannen alles ab.
Also, wovon reden wir hier? Von schon fast sexueller Belästigung?
Ansonsten, also ja...mir passiert das auch, ich schaue Männer/Frauen an....mein Mann grinst dann nur. Mein Blick schweift auch durch die Auslagen in Geschäften....trotzdem schaffe ich es ohne Einkauf da raus.
Schaut mein Mann Frauen an? Klar, aber er schaut auch einem alten Porsche hinterher...fahren würde er ihn niemals wollen.
Ich meine, ihr seid verheiratet...hat man da dann nicht schon andere Level erreicht?
Stört es dich, weil du dabei bist und anderen Frauen hinterhergucken dann einfach unhöflich ist? Oder hast du Probleme damit, dass er andere Frauen attraktiv findet und z.B. Bildchen sammelt o.ä.?
Mein Mann schaut auch anderen Frauen hinterher. 🤷 Sind dennoch 20 Jahre zusammen. Vielleicht weil wir solche Blicke nicht auf die Goldwaage legen.
Das ist natürlich und das hat nichts damit zu tun das er dich nicht liebt.
Auch ich schaue gut gebauten Männern auf den Hintern oder auch schönen Frauen hinterher oder oder oder...
Weiß ehrlich nicht was man da dagegen haben kann.. das ein Mensch seine Augen nutzt.
Dann dürfte er ja auch keine Filme, Serien oder irgendwas anschauen wo Frauen mit schönen Körper mitspielen.
Er guckt doch nur.. er grabscht nicht, er pfeift nicht, macht keine dummen Kommentare oder irgendwas.
Sorry aber das ist mega drüber. Wegen sowas die Ehe beenden also wirklich.
Ich schaue auch gern heiße Männer an. Letztens kam Magic Mike. Mein Mann hat den sogar vorgeschlagen weil er weiß ich finde den Film haha gut^^
Und sonst in der Realität geh mal in ein Fitnessstudio mit Scheuklappen. Da darfst ja dann auch niemanden ansehen wenn du da sport machst